Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat sich dein Verhältnis zu Homosexualität in letzter Zeit entwickelt?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gleichbleibend positiv, akzeptierend.

    19 17,12%
  • Ist eher positiver / akzeptierender geworden.

    4 3,60%
  • Ist irgendwo "neutral" geblieben.

    34 30,63%
  • Ist eher kritischer geworden.

    25 22,52%
  • Gleichbleibend kritisch / skeptisch.

    29 26,13%
+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 307

Thema: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Frauen machen sowas, ich auch. Was hab ich rumgeknutscht mit Freundinnen, manchmal sogar heute noch und wenn da oben im Himmel jemand wirklich sitzen kann ohne runterzufallen dann hat er gesehen und kann Zeugnis geben dass ich nicht lesbisch sind, kein bischen. Und wenn es es so wäre dann dreh deinen Hintern zur Sonne und schau woanders hin.

    Aber ich bin trotzdem du neben der Spur bist ein Bewunderer von dir, weil im Gegensatz zu den meisten anderen du das über deinen AVATAR schreibst was du wirklich bist und nicht Jesus oder sowas. Vielleicht siehst du auch so aus wie der auf dem Bildchen. Groß, kräftig, mit gepflegtem Bart, ich weiß nicht wie man das Gegenteil nennt von südländisch, also nordländisch(?), gefällt mir gut.
    Das war kein mädchenhaftes rumknutschen, sondern ein regelrechtes Abschlecken. So wie es frisch verliebte in Frühlingstagen im Park tun. Auch vorher hielten die schon Händchen. So was ist widernatürlich!

    Nebenbei, auch Jesus würde die Homosexualität nicht dulden. Aber mein Avatar ist Ulfric Sturmmantel aus dem PC-Spiel Skyrim. Seine Einstellung gefällt mir, für sein Land zu kämpfen. Er ist ein Nord, ich bin zum Teil Norweger, habe nur nicht ganz so lange Haare und keine grünen, sondern blaue Augen. Aber sonst passt es!

    Und ja, ich bin in den Augen von Maas ein Hassprediger. Und es ist mir so was von Trump-egal, was die Mehrheit darüber denkt. Ich stehe dazu!

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das hast Du richtig nett beschrieben ,und dafür bekommst Du auch ein grünes Lob .
    Ich finde das Du Dich gut ins Forum ein geführt hast ,und das ist in der letzten Zeit sehr selten gelungen/geworden .
    Linke überschwemmen das Forum mit Einträgen im Minutentackt ,aber ja die Moderatoren erkennen das Übel .
    Gruß und einen schönen Sonntag in Harmonie .
    Danke, ich wärme mich an der Sonne, an der richtigen und an der deiner Worte. Das mit den Linken und Rechten habe ich noch nie verstanden. Ich merke nur, es gibt immer mehr Schwule, vielleicht auch weil sie sich jetzt trauen. Das ist für mich gut so, denn schwule Männer, das kann ich dir wirklich in die Hand versprechen sind sehr charmant zu Frauen und baggern nicht dumm rum.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke, ich wärme mich an der Sonne, an der richtigen und an der deiner Worte. Das mit den Linken und Rechten habe ich noch nie verstanden. Ich merke nur, es gibt immer mehr Schwule, vielleicht auch weil sie sich jetzt trauen. Das ist für mich gut so, denn schwule Männer, das kann ich dir wirklich in die Hand versprechen sind sehr charmant zu Frauen und baggern nicht dumm rum.
    Na dann habe ich fast alles richtig gemacht ,ich bin nicht Andersrum ,baggere aber wie verrückt nur meine bessere Hälfte an !
    Und mache Komplimente in der Nachbarschafft auf Festen wie Feuerwehrball und ähnlichem .
    Aber das nur natürlich bei -------------------
    Gruß....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Na dann habe ich fast alles richtig gemacht ,ich bin nicht Andersrum ,baggere aber wie verrückt nur meine bessere Hälfte an !
    Und mache Komplimente in der Nachbarschafft auf Festen wie Feuerwehrball und ähnlichem .
    Aber das nur natürlich bei -------------------
    Gruß....
    Also das ist eine sehr gute Ebene auf der wir Gespräche führen können und ich achte sehr gut auch auf andere Meinungen und schimpfe nicht gleich los, was manche hier leider machen.

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das war kein mädchenhaftes rumknutschen, sondern ein regelrechtes Abschlecken. So wie es frisch verliebte in Frühlingstagen im Park tun. Auch vorher hielten die schon Händchen. So was ist widernatürlich!

    Nebenbei, auch Jesus würde die Homosexualität nicht dulden. Aber mein Avatar ist Ulfric Sturmmantel aus dem PC-Spiel Skyrim. Seine Einstellung gefällt mir, für sein Land zu kämpfen. Er ist ein Nord, ich bin zum Teil Norweger, habe nur nicht ganz so lange Haare und keine grünen, sondern blaue Augen. Aber sonst passt es!

    Und ja, ich bin in den Augen von Maas ein Hassprediger. Und es ist mir so was von Trump-egal, was die Mehrheit darüber denkt. Ich stehe dazu!
    Die Augenfarbe ist nicht so wichtig nur die Haare, da hätte ich gerne längere, auch bei Männern. Ich finde das sieht sehr wild und stark aus, wie der Wilde, der sich Daeneris zur Frau genommen hatte und dann leider starb. Diese Blödmänner von Filmteam!

    Hass predigen finde ich dagegen nicht geeignet für Beifall. Man muss ja nicht Liebe predigen, das wirkt zumeist lächerlich, weil man das ja nicht einfach einschalten kann. Aber zuviel Hass ist auch ganz schlecht. Warum tust du das, warum ensteht Hass wenn du an Schwule denkst? Das verstehe ich nicht. Die sind doch sehr nett und harmlos und versuchen nicht wie die Heteros nicht nur ihre Nasen in fremde Dinge zu stecken sondern ganz andere Sachen!

  6. #96
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Bedienen hier mal wieder alle wunderschön die Klischeekiste? Herrlich euch beim Schreiben zuzusehen. Was die Leute alles nur so interessiert. Es klingt schon fast neidig, dass zwei hübsche Frauen miteinander knutschen und man daneben stehen und es "sehen muss". Nein, muss man nicht. Man kann auch weggehen. Ich kann auch weggehen, wenn ein fetter, deutscher Mann eine hübsche junge Frau knutscht. Oder wenn Frau Merkel und Schulz sich lieben. Was jeder macht ist seine Sache und solange damit niemand geschadet wird (oh nein, meine Augen, ich bin blind, wär ich mal lieber beim FKK-Spannen geblieben!) ist es völlig irrelevant.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  7. #97
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    [...] Was ein Aufwand. [...]
    Lohnt sich aber!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die Augenfarbe ist nicht so wichtig nur die Haare, da hätte ich gerne längere, auch bei Männern. Ich finde das sieht sehr wild und stark aus, wie der Wilde, der sich Daeneris zur Frau genommen hatte und dann leider starb. Diese Blödmänner von Filmteam!

    Hass predigen finde ich dagegen nicht geeignet für Beifall. Man muss ja nicht Liebe predigen, das wirkt zumeist lächerlich, weil man das ja nicht einfach einschalten kann. Aber zuviel Hass ist auch ganz schlecht. Warum tust du das, warum ensteht Hass wenn du an Schwule denkst? Das verstehe ich nicht. Die sind doch sehr nett und harmlos und versuchen nicht wie die Heteros nicht nur ihre Nasen in fremde Dinge zu stecken sondern ganz andere Sachen!
    Nun, ich selber sehe das ja gar nicht als Hass, aber der Herr Maas sieht das so. Das ist mit "Hassprediger" gemeint. Denn es ist mir egal.

    Dieses "Ich bin ja gar nicht rechts, aber was ich mal sagen wollte...." kann ich nicht ausstehen.

    Richtig hassen tue ich eigentlich nur sehr wenige Sachen. Lügenpressefritzen zum Beispiel. Homosexuellendekadenz finde ich widerwärtig und abartig, aber Hass auf Homosexuelle in der Form, dass ich sie alle vernichten oder einsperren will, habe ich jetzt nicht. Nur unwidersprochen darf so eine Dekadenz nicht bleiben und es sollte Möglichkeiten geben, sie aus dieser Perversion raus zu kriegen. Da bin ich ganz Hassprediger!

    Denn normal ist das nicht. Der hier erklärt es ganz gut:



    P.S.: Ja, die Guten erwischt es in Game of Thrones immer, da kann man nix machen! ;-)

  9. #99
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Lohnt sich aber!
    Du glaubst das klappt nochmal genau so wie früher?
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, ich selber sehe das ja gar nicht als Hass, aber der Herr Maas sieht das so. Das ist mit "Hassprediger" gemeint. Denn es ist mir egal.

    Dieses "Ich bin ja gar nicht rechts, aber was ich mal sagen wollte...." kann ich nicht ausstehen.

    Richtig hassen tue ich eigentlich nur sehr wenige Sachen. Lügenpressefritzen zum Beispiel. Homosexuellendekadenz finde ich widerwärtig und abartig, aber Hass auf Homosexuelle in der Form, dass ich sie alle vernichten oder einsperren will, habe ich jetzt nicht. Nur unwidersprochen darf so eine Dekadenz nicht bleiben und es sollte Möglichkeiten geben, sie aus dieser Perversion raus zu kriegen. Da bin ich ganz Hassprediger!

    Denn normal ist das nicht. Der hier erklärt es ganz gut:



    P.S.: Ja, die Guten erwischt es in Game of Thrones immer, da kann man nix machen! ;-)
    ah, fein, du kennst das also.
    An den Homos versuchen sich schon viele tausend jahre irgendwelche Wissenschaftler ohne Erfolg. Das kann mannicht rauskriegen und es schadet doch nichts, außer eine Horde Schwuler nimmt dich ran, aber das passiert nicht in Wirklichkeit, dafür sind die einfach zu friedlich und ein echter Homo muss brechen bei dem Gedanken es mit einem Hetero zu treiben. Das gilt auch auch umgekehrt und so hat doch jeder seine passende Gesellschaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe meine Ansichten über Russland und Putin geändert
    Von Kenshin-Himura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:12
  2. Ich habe mein Weltbild geändert
    Von Siegessäule im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 18:50
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 14:38
  4. Papst ändert Meinung: Islam keine Religion des Friedens !!!
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben