Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat sich dein Verhältnis zu Homosexualität in letzter Zeit entwickelt?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gleichbleibend positiv, akzeptierend.

    19 17,12%
  • Ist eher positiver / akzeptierender geworden.

    4 3,60%
  • Ist irgendwo "neutral" geblieben.

    34 30,63%
  • Ist eher kritischer geworden.

    25 22,52%
  • Gleichbleibend kritisch / skeptisch.

    29 26,13%
+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 307

Thema: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

  1. #231
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Interessant auch das Phänomen wenn man ständig gegen Homosexuelle hetzt, das sind ausnahmslos Leute die sich über ihre eigene sexuelle Orientierung unsicher sind und deswegen sind die so Aggro und machen einen auf "Guck mich an ich mag keine Schwulen und deshalb kann ich selbst auch nicht schwul sein".
    Nur ein Versuch um die Unsicherheit zu kaschieren.

    Ein normal Heterosexueller benimmt sich nicht so aggressiv gegenüber Homosexueller.
    Das ist Küchenpsychologie auf Kleinmariechens Niveau.
    Schwule lassen mich völlig kalt, nur wenn sie in Gestalt von J.Kahrs (Fraktionsvorsitzender der SPD- ja, die gibts noch)
    daherkommen denke ich mir: Scheiss schwuler Drecksack.

  2. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt nicht mehr homofeindlich.
    Ich hoffe für dich, dass du auch bald nicht mehr ausländerfeindlich bist. Immerhin machst du ja schon Fortschritte ...

  3. #233
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gerade musste der Gouverneur von Puerto Rico ja zurück treten. Der hatte in Chats sich abfällig geäußert über Homosexuelle, was die ganze Insel auf die Palme brachte. So viel dazu, dass Latinos intolerant sind. Da würde ich doch eher auf die Neger setzen. Aber die bearbeitet man ja auch inzwischen mit Serien wie Empire, wobei Jussie Smollett aber gleich zu übertreiben anfing.
    Die Neger werden genauso weichgekocht. Black Lives Matter wurde ja von Lesben angeführt, die dezidiert "intersectionally feminist" waren/sind. Und die Männer laufen entweder den Weibern von BLM hinterher oder sie sitzen im Knast. Und in Afrika, naja...

    In den USA identifizieren sich die Schwarzen, glaube ich, sogar noch häufiger als LGBTBTASJDKLAJSKLDJAKLSJDKJASDLKAQJDSÖ+ als Weiße:
    Gallup Poll Finds People Of Color More Likely To Identify As LGBT








    A new survey shows that [Links nur für registrierte Nutzer].”

    According to the report, released by Gallup earlier this week, 4.6 percent of African Americans responded “yes” when asked if they identify as lesbian, gay, bisexual, or transgender, along with four percent of Hispanics, 4.3 percent of Asians and 3.2 percent of Caucasians.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist von 2012, dürfte mittlerweile noch höher sein!

    Zugegebenermaßen scheinen die schwarzen Familien besonders instabil zu sein und besonders häufig unter einem Mangel an Vätern zu leiden: die entweder im Knast sitzen und/oder einfach untreu sind. Du hast ja paarmal diesen Psychologen verlinkt, dessen These ja hauptsächlich war, dass gerade dieses ... Nichtvorhandensein einer gesunden Beziehung zum Vater Homosexualität begünstigt. Und schwarze Amis scheinen diejenigen zu sein, bei der der Vater am häufigsten fehlt. Und das ist natürlich ein allgemeiner gesellschaftlicher Trend: dieses Verschwinden der Vaterrolle. Immer weniger Väter, immer mehr alleinerziehende Mütter, die vielleicht mal hier und dort Beziehungen haben, aber für Kinder dann eben kein gesundes und stabiles Verhältnis zum Vater mehr. ((Kein Wunder, dass sie dann das Christentum, eine Religion, in der man Gott mit "Vater" anspricht, am meisten hassen).

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #234
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für dich, dass du auch bald nicht mehr ausländerfeindlich bist. Immerhin machst du ja schon Fortschritte ...
    Ich will nur Liebe und Frieden und gar keine Feindschaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich will nur Liebe und Frieden und gar keine Feindschaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ich liebe doch alle! ….. Alle Menschen! Ja ich liebe doch, ich setze mich dafür ein..."

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die Neger werden genauso weichgekocht. Black Lives Matter wurde ja von Lesben angeführt, die dezidiert "intersectionally feminist" waren/sind. Und die Männer laufen entweder den Weibern von BLM hinterher oder sie sitzen im Knast. Und in Afrika, naja...

    In den USA identifizieren sich die Schwarzen, glaube ich, sogar noch häufiger als LGBTBTASJDKLAJSKLDJAKLSJDKJASDLKAQJDSÖ+ als Weiße:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist von 2012, dürfte mittlerweile noch höher sein!

    Zugegebenermaßen scheinen die schwarzen Familien besonders instabil zu sein und besonders häufig unter einem Mangel an Vätern zu leiden: die entweder im Knast sitzen und/oder einfach untreu sind. Du hast ja paarmal diesen Psychologen verlinkt, dessen These ja hauptsächlich war, dass gerade dieses ... Nichtvorhandensein einer gesunden Beziehung zum Vater Homosexualität begünstigt. Und schwarze Amis scheinen diejenigen zu sein, bei der der Vater am häufigsten fehlt. Und das ist natürlich ein allgemeiner gesellschaftlicher Trend: dieses Verschwinden der Vaterrolle. Immer weniger Väter, immer mehr alleinerziehende Mütter, die vielleicht mal hier und dort Beziehungen haben, aber für Kinder dann eben kein gesundes und stabiles Verhältnis zum Vater mehr. ((Kein Wunder, dass sie dann das Christentum, eine Religion, in der man Gott mit "Vater" anspricht, am meisten hassen).
    Ja, der gute Joseph Nicolosi. Leider inzwischen gestorben. Hier nochmal das Video:


  7. #237
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist dir dieses Argument nicht peinlich?
    Warum weil du dich angesprochen fühlst ?


    Demnach müssten ja die größten Christenschlächter potentielle Anhänger Jesu Christi sein (OK, bei Paulus war das sogar einmal der Fall, aber er war eben nicht die Regel)! Streng genommen könnte man dann ja auch sagen, dass die Homosexuellen, die die meisten und perversesten Paraden veranstalten, im Prinzip eigentlich doch eigentlich unsichere Heterosexuelle sind, da sie so penetrant Heteros auf den Sack gehen. Schau dir mal Wandsbek an, dort hängen überall an der Wandsbeker Marktstraße Regenbogenflaggen. Das ist Belästigung. Und ich glaube nicht, dass sie sich ihrer Orientierung unsicher sind, die wollen Heteros damit nur nerven.
    Es mag sein, dass sich einige Menschen wirklich unsicher sind. Andere wie ich werden aggressiv wegen deren penetranter Belästigung.

    Ausnahmslos, wie du schreibst, hieße ja, dass du jeden Homohasser kennst. Was für Freunde hast du also und was sagt das über dich?
    Was für Belästigung ? Solche Regenbogenfahnen sind mir bestimmt auch irgendwann mal aufgefallen, aber ich echauffier mich nicht daran (Warum sollte ich ?)und die sogenannte "Belästigung" hört just zu dem Zeitpunkt auf sobald ich mich abwende.
    Aber manche haben es hier so nötig gegen Homosexuelle zu hetzen, um hundertprozentig zu beweisen, dass sie ja nicht schwul sind.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #238
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist Küchenpsychologie auf Kleinmariechens Niveau.
    Manchmal reicht schon sogenannte Küchenpsycholgie, um zum Kern der Dinge zu gelangen. Der Mensch ist doch oft sehr simpel gestrickt.


    Schwule lassen mich völlig kalt
    Mich auch ! Und was sagt das über eine Person aus, die es nötig hat ständig gegen Homosexuelle zu hetzen ?

    , nur wenn sie in Gestalt von J.Kahrs (Fraktionsvorsitzender der SPD- ja, die gibts noch)
    daherkommen denke ich mir: Scheiss schwuler Drecksack.
    Beim Frühstücksfernsehen gab es auch mal so einen !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #239
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Warum weil du dich angesprochen fühlst ?




    Was für Belästigung ? Solche Regenbogenfahnen sind mir bestimmt auch irgendwann mal aufgefallen, aber ich echauffier mich nicht daran (Warum sollte ich ?)und die sogenannte "Belästigung" hört just zu dem Zeitpunkt auf sobald ich mich abwende.
    Aber manche haben es hier so nötig gegen Homosexuelle zu hetzen, um hundertprozentig zu beweisen, dass sie ja nicht schwul sind.
    Nein, der springende Punk ist eindeutig der, dass mir jede Minderheit auf den Geist geht, die versucht überproportional Vorteile und Aufmerksamkeit zu erlangen, jedenfalls mehr, als ihr zukommt.
    Stichwort: Wichtigmacherei.Schwul ist an sich weder gut noch schlecht.(Wowereit hatte völlig unrecht, wenn wir uns an seine "und das ist gut so" Rede erinnern)

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    ...

    Was für Belästigung ? Solche Regenbogenfahnen sind mir bestimmt auch irgendwann mal aufgefallen, aber ich echauffier mich nicht daran (Warum sollte ich ?)und die sogenannte "Belästigung" hört just zu dem Zeitpunkt auf sobald ich mich abwende.
    Aber manche haben es hier so nötig gegen Homosexuelle zu hetzen, um hundertprozentig zu beweisen, dass sie ja nicht schwul sind.
    Man kann natürlich so denken, aber gerade wenn man durch familiäre Bande auch einen Laden eröffnet und ich mir vorstelle, dass vor meinem Laden so eine Flagge hängt und damit suggeriert wird, man wäre mit dem einverstanden, das würde mich einfach stören. Die sind ja nicht mal ein Meter vor dem Eingang der ganzen Läden da und natürlich assoziiert manch einer das sicher. Jeder Meter ist ja eine Flagge vorhanden. Nun ja, in Ribnitz ist man zum Glück noch nicht so penetrant damit. Es gibt ja auch Läden wie Penny, die sich am Eingang direkt damit schmücken. Sowas kann man dann ja boykottieren. Und zur Postbank muss man auch nicht mehr gehen, wenn die alle sich dessen bekennen.

    Wenn man aber so eine Flagge vor die Nase gesetzt bekommt, dann ist das Belästigung, da auch der Anschein zählt, man würde sowas tolerieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe meine Ansichten über Russland und Putin geändert
    Von Kenshin-Himura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:12
  2. Ich habe mein Weltbild geändert
    Von Siegessäule im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 18:50
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 14:38
  4. Papst ändert Meinung: Islam keine Religion des Friedens !!!
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben