Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat sich dein Verhältnis zu Homosexualität in letzter Zeit entwickelt?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gleichbleibend positiv, akzeptierend.

    19 17,12%
  • Ist eher positiver / akzeptierender geworden.

    4 3,60%
  • Ist irgendwo "neutral" geblieben.

    34 30,63%
  • Ist eher kritischer geworden.

    25 22,52%
  • Gleichbleibend kritisch / skeptisch.

    29 26,13%
+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 307

Thema: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, der springende Punk ist eindeutig der, dass mir jede Minderheit auf den Geist geht, die versucht überproportional Vorteile und Aufmerksamkeit zu erlangen, jedenfalls mehr, als ihr zukommt.
    Stichwort: Wichtigmacherei.Schwul ist an sich weder gut noch schlecht.(Wowereit hatte völlig unrecht, wenn wir uns an seine "und das ist gut so" Rede erinnern)
    Die Schwulen/Lesben werden von anderen instrumentalisiert, und ein ganzer Rattenschwanz sonnt sich in Homo-Lobbyismus und Zelebration von LGBT.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Schwulen/Lesben werden von anderen instrumentalisiert, und ein ganzer Rattenschwanz sonnt sich in Homo-Lobbyismus und Zelebration von LGBT.

    ---
    Sie wollen das aber auch. Und die ganzen Päderasten verstecken sich ja da drin in den Lobbys.

  3. #243
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Schwulen/Lesben werden von anderen instrumentalisiert, und ein ganzer Rattenschwanz sonnt sich in Homo-Lobbyismus und Zelebration von LGBT.

    ---
    Karl Valentin:" Des ignoriern ma net amoi!" Recht hat der Karl.

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sie wollen das aber auch. Und die ganzen Päderasten verstecken sich ja da drin in den Lobbys.
    Klar wollen das viele, aber es gibt auch viele Homos, die von extrovertierten Paraden wie CSD angewidert sind, habe ich mir sagen lassen.

    Angenommen, die Medien würden Deutschnationale so hypen wie Homos, es würde Demos mit hunderttausenden Deutschnationalen geben,
    die Transparente wie "Rückgabe der Ostgebiete" oder "Deutschland den Deutschen" hochhalten.
    Dann würden sich auch viele ermutigt fühlen, auf diesen Zug aufzuspringen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Karl Valentin:" Des ignoriern ma net amoi!" Recht hat der Karl.
    Leicht gesagt.
    Aber man kann es nicht mehr ignorieren, weil es zum Alltag geworden ist.
    Die Deutsche Bahn und öffentliche Gebäude von Staat und Verwaltung flaggen Regenbogen-Fahnen, drücken ihre Homofreundlichkeit jedem Ahnungslosen aufs Auge.
    In Filmen, Fernsehen, Werbung müssen immer Schwule/Lesben/Transgender dabei sein, keine Medien-Kampagne kommt ohne die aus, keine Show kann ohne eine freakige Gestalt bestehen.
    Explizite Förderung und Herausstellung allerorten, von Genderklo bis x-facher Salutation und der allgemeinen Verhunzung der Sprache.

    Das Thema hat sich seit 2000 dermaßen festgesetzt und verselbständigt, dass das Unnormale zum Normalen erhoben wurde, zum Zwang für jeden Normalen, es nicht ignorieren zu können.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leicht gesagt.
    Aber man kann es nicht mehr ignorieren, weil es zum Alltag geworden ist.
    Die Deutsche Bahn und öffentliche Gebäude von Staat und Verwaltung flaggen Regenbogen-Fahnen, drücken ihre Homofreundlichkeit jedem Ahnungslosen aufs Auge.
    In Filmen, Fernsehen, Werbung müssen immer Schwule/Lesben/Transgender dabei sein, keine Medien-Kampagne kommt ohne die aus, keine Show kann ohne eine freakige Gestalt bestehen.
    Explizite Förderung und Herausstellung allerorten, von Genderklo bis x-facher Salutation und der allgemeinen Verhunzung der Sprache.

    Das Thema hat sich seit 2000 dermaßen festgesetzt und verselbständigt, dass das Unnormale zum Normalen erhoben wurde, zum Zwang für jeden Normalen, es nicht ignorieren zu können.

    ---
    Gerade wurde ja 50 Jahre Stonewall gefeiert. Ich glaube nicht, dass die Menschheit weitere 50 Jahre überleben kann, wenn das so weiter geht, wie seit dem 3. Jahrtausend.

  7. #247
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Es ist erstaunlich dass der Mechanismus hier nicht erkannt wird.
    Wer Gleichberechtigung fordert der MUSS über das Ziel hinausschießen. Der MUSS Propaganda machen und Toleranz von jedem fordern, denn ansonsten wäre er zu leise, keiner würde ihn hören und dann passiert auch nichts. Das war schon so als Schwarze keine Sklaven mehr waren, das war zur Gleichberechtigung der Frauen so, das ist mit der "Homo-Ehe" und Homosexualität so, das ist mit Multikulti und Religionsfreiheit so.

    Der Punkt ist, dass zu Religionsfreiheit, zur Multikultifreiheit zur sexuellen Ausrichtungs-Freiheit, zur politischen Ansichtsfreiheit immer auch Grenzen gibt. Diese Grenze ist dann erreicht, wenn man andere ZWINGT es nicht als Freiheit zu akzeptieren, sondern sich selbst über andere heben will. Frauen die man als Emanzen bezeichnet, die nicht an Gleichberechtigung interessiert sind sondern für mehr Rechte für Frauen kämpfen. Nicht um gleiche Rechte und Pflichten zu bekommen, sondern MEHR Rechte als jemand anders.
    Religionen die sich durch einige Anhänger anmaßen entscheiden zu wollen, welches Fleisch es im Supermarkt gibt, die Gesetze ändern wollen um Tiere brutal zu töten und im Schwimmbad eigene Tage zu bekommen.
    Homosexuelle die fordern, man SOLL sie tolerieren wie sie sind und sich zur Schau stellen wie Reklametafeln: Seht her, ich bin schwul und jeder soll das toll finden. Nein, muss nicht jeder toll finden, ist einfach so. Der Himmel ist auch blau und ich muss nicht mit nem Schild darauf hinweisen, dass er blau ist. Er ist es ganz einfach. Wenn nun der Himmel aber zur Abendstunde rötlich wird steht doch da auch keiner und schreit herum: Der Himmel ist rot, der Himmel ist rot. Sein zu 70% Aussehen ist blau, dann evtl. Grau/Weiß wegen Wolken und und und, rein vom Empfinden und der bisherigen Geschichte des Himmels ist er blau. Jede Farbnuance zu erwähnen oder hochzuloben mag zwar stimmen, lässt uns aber Sprache verwaschen. Wie eben die Menge an Werbung und Zur-Schau-Stellung der Homosexualität. Ne, das ist eben nicht der Normalzustand. Es ist einer für den man sich entschieden hat (oder nicht anders konnte, will jetzt nicht darüber spekulieren) und damit hat es sich.

    Man sieht doch heutzutage sehr deutlich was mit Menschen passiert, die eine rechte Grundhaltung haben. Die werden denunziert, ausgegrenzt und fertig gemacht weil man damit ein Feindbild hat. Wer deren Abschaffung fordert opfert die so genannte Freiheit. Und das gilt sich noch für viele andere Themen.

    Man müsste nur den Schlussstrich ziehen. Wenn Frauen dieselben Rechte haben, wenn Schwarze dieselben Rechte haben, wenn Homosexuelle dieselben Rechte haben dann ist einfach Sense, muss man sich nicht mit auseinander setzen.

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Tatsächlich hatte ich noch nie ein "Verhältnis zur" Homosexualität!


    Ich war voll im doggy-Fieber.


    Heutzutage aber doch mehr so flat in the bed ... das Weib freut sich, wenn ich sie frage "willste ... äh ... oben"?


    Ich weiß, das ist voll off topf ... deshalb werde ich mich auch nicht an dieser Voll-Befragung hier beteiligen ... und womöglich noch die Abläufe stören ...


    ... denn das will ja keinen ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #249
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich dass der Mechanismus hier nicht erkannt wird.
    Wer Gleichberechtigung fordert der MUSS über das Ziel hinausschießen. Der MUSS Propaganda machen und Toleranz von jedem fordern, denn ansonsten wäre er zu leise, keiner würde ihn hören und dann passiert auch nichts. Das war schon so als Schwarze keine Sklaven mehr waren, das war zur Gleichberechtigung der Frauen so, das ist mit der "Homo-Ehe" und Homosexualität so, das ist mit Multikulti und Religionsfreiheit so.
    ...
    Ja, aber den eigentlichen Clou erwähnst du ja gar nicht. Das ist so als erzähle man einen Witz und erkläre ihn vor der Pointe als beendet.

    Denn egal, ob bei der "Befreiung" der schwarzen Sklaven, der Emanzipations- und Homobewegung oder der ethnischen Umgestaltung der westlichen Gesellschaften, waren es nicht Neger, Frauen, Schwule oder Migranten, die das Heft in der Hand hielten und sich ihre "Freiheit" auf eigene Rechnung erkämpften, sondern europäisch- zumeist britischstämmige Weiße, die es gönnerhaft geschehen ließen bzw. selbst initiierten und es heute dann als "deren" Werk verkaufen...

    Der Abolitionismus war im aufkommenden Industriezeitalter nicht mehr und nicht weniger das Ergebnis einer kühlen kaufmännischen Rechnung weißer und zutiefst rassistischer Männer, was natürlich nicht so unromantisch für die Nachwelt beworben werden konnte... auch heute sind die "Regisseure" und "Spin Doctors" des gesamten antirassistischen Firlefanz innerhalb westlicher Gesellschaften keine Schwarzen, sondern Weiße... und wenn sie schwarz sind, dann haben einflussreiche Weiße für sie die Türen erst geöffnet...
    Die Emanzipationsbewegung leitete den Machtwechsel über die Keimzelle der Gesellschaft, die Familie, ein. Hatte der Papi bis dahin noch die Geschicke der Familie in seiner Hand, sollte in Zukunft der jeweilige Arbeitgeber der Patron der Familie sein, der sich praktischerweise zudem noch als Interessent an der Arbeitskraft der Frauen herausstellen sollte... das Interesse des Staates an mehr potentiellen Steuerzahlern (also den ersten selbstbewussten Powerfrauen des letzten Jahrhunderts), die genug hatten von - volkswirtschaftlich gesehen - unwichtiger Hausarbeit und endlich vom Joch ihres Ehemannes befreit werden wollten, um ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, ist genauso selbstredend. Bei diesen Staatsfunktionären und Arbeitgebern handelte es sich ebenfalls ausschließlich um weiße, europäisch-, meist britischstämmige Weiße.
    Und die wiederum ein halbes Jahrhundert später initiierte Homobewegung (mit kultiger Story, die nur darauf wartet an Originalschauplätzen in San Francisco verfilmt zu werden, um dann kiloweise Oscars zu erhalten) war im Grunde nur die allzu konsequente Fortführung der familienzersetzenden Emanzipationsbewegung zuvor und dem damit verbundenen Untergang der Vaterfigur, die jahrtausendelang den Jungs als Vorbild galt. Vielleicht spielt auch hier die Kontrolle über die Entwicklung der Weltbevölkerungszahl eine Rolle: Alternative und nicht fruchtbare Partnerschaftsmodelle salonfähig machen = weniger Kinder
    Und dass schließlich der Import von Menschen aus allen Ecken der Welt in die BRD bzw. EU von autochthonen Eliten, die sich selbst jedoch als Weltbürger sehen, gefordert und gefördert wurde, somit kaum ein Ausländer entgegen dem Willen der BRD sich in diesem Lande befindet und allein deshalb schon nicht von einer "Invasion" bzw. von "Invasoren" in Bezug auf unsere neuen Landsleute die Rede sein kann, muss ich hier nicht weit ausführen. An dieser Stelle sei übrigens nochmal erwähnt, dass bei Verwendung derartiger Begriffe die Eliten und Lenker so gut wie komplett aus der Verantwortung genommen werden und suggeriert wird, als seien das alles Leute, die irgendwann in ihrer Heimat auf den Tisch hauten und beschlossen auszuwandern... völlig unabhängig davon, was das potentielle Aufnahmeland von ihrer Idee hielt...

    Was ich mit all dem grundsätzlich sagen will ist, dass das "Fordern" und das "Über das Ziel hinausschießen" Techniken sind, die den neudeutschen Forderern und Überdaszielhinausschießern ja erst von altdeutschen Autochthonen (lt. Merkel "diejenigen, die schon etwas länger hier sind!" ) beigebracht wurde.
    Als ob ein sich diskriminiert fühlender Neger in Riad wagen würde (zumal noch ohne eine westliche Institution im Rücken) irgendeinen humanistischen Scheiß von den Einheimischen zu fordern und als ob es irgendwelche Saudi-Ökos und -Femanzen gibt, die dem, was dieser Neger fordert auch nur den Hauch einer Bedeutung beimessen würden.... und sei es auch nur aus Heuchelei, nämlich um sich selbst und ureigene Interessen zu bedienen.

    Zu einem solchen Kasperletheater gehören immer mindestens Zwei. Einer, der es abkauft, ernst nimmt, besorgt ist, drauf eingeht... und einer der jammert, fordert, Drama macht... wobei Ersterer faktisch dominant und stärker sein muss, weil es sonst keinen großen Unterschied machen würde, ob er auf das Fordern und Jammern reagieren würde oder nicht und für den Forderer und Jammerer auch keine Hilfe sein könnte. Schließlich MUSS dieses Fordern, Jammern und Überdaszielhinausschießen eines Kleinen ja im Interesse des Großen sein.
    Geändert von solg (27.07.2019 um 07:52 Uhr)

  10. #250
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    ....
    Dass dahinter Absicht steht ist ja klar. Nur ist die Gleichberechtigung nicht schlecht. Sie hindert ja nicht die "Normalen". Sondern gibt die Möglichkeit für ein einigermaßen freies Leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe meine Ansichten über Russland und Putin geändert
    Von Kenshin-Himura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:12
  2. Ich habe mein Weltbild geändert
    Von Siegessäule im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 18:50
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 14:38
  4. Papst ändert Meinung: Islam keine Religion des Friedens !!!
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben