+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Falls es untergegangen ist- ich das nicht klar genug geschrieben habe eben: Ja die haben musikalisch was drauf, mir gefällt die Musik, das ist Musik.
    Warum ich vorher meinte, die sei langweilig, verstehe ich auch nicht, das war wirklich Dummfug.

    Und ja sie sind auch niedlich und sicher sehr gebildet und ihre Musik ist kreativ ( einfallsreich, verspielt, manchmal lustig aber ernst zugleich ). Sie sind auch sicher sehr nett.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Also ich fand eigentlich schon vor Deiner Kritik an meinen Beiträgen dazu, dass ich mir ein Urteil über deren Musik- Können nicht erlauben kann. Wollte es so positiv wie möglich ausdrücken, wie das ist was sie machen, ist aber nicht gelungen. Also diese Kritik war von Dir berechtigt, denn es stimmt, ich habe selbst keine großen musikalischen Befähigungen, keine Musik produziert. Das mit der Kleidung war auch arrogant.
    Das sind mutige Frauen, weil sie Dinge singen, welche meistens noch ein Tabu sind in der Öffentlichkeit.
    Solche Leute wie die (konservativ ), sind sicher auch wichtig um Zustände positiv zu verändern, da muss ich Dir recht geben. Der Text in dem England- Lied ist witzig und eben mutig. Nur, was mir doch fehlt ist eine Kritik mehr an den Verursachern oder Förderern der Islamisierung oder auch mehr als nur Merkel muss weg zu singen. Ich werde mir bald noch ein paar Videos anschauen, wahrscheinlich ist meine Kritik unberechtigt.
    Dass sie VT sind, das kam nicht von mir, ich glaube eigentlich selbst einiges nicht, was die Massenmedien behaupten.

    M.f.G

    Oha, jetzt ziehe ich mal meinen Hut vor dir. Sowas erlebt man selten. Richtig nachhaltige Selbstkritik ist eine dolle Sache! Bist du nun ein Mädchen oder ein Junge?
    Egal.
    Ich zolle dir meinen höchsten Respekt und meine volle Anerkennung. Ganz einsame Klasse.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Oha, jetzt ziehe ich mal meinen Hut vor dir. Sowas erlebt man selten. Richtig nachhaltige Selbstkritik ist eine dolle Sache! Bist du nun ein Mädchen oder ein Junge?
    Egal.
    Ich zolle dir meinen höchsten Respekt und meine volle Anerkennung. Ganz einsame Klasse.
    Oh danke.
    Also da ich eine pinke Blume als Profilbild habe - ich weiß jetzt nicht wie die Art heißt- kann ich doch kein Junge sein
    Na ja gut, das ist engstirnig.
    Ich finde es aber schmeichelhaft wenn ich für einen Jungen gehalten werde.

    Ich habe mir nach dem letzten Beitrag hier zum Thema noch mehr angehört, ich finde, die kann man sehr gut nebenbei hören, es ist entspannende ruhige Musik.

    Kennst Du schon dies von denen ( hattest du glaube ich noch nicht eingestellt ) :



    Ich weiß nur leider nicht was der Text aussagen soll, ich habe auch keine Ahnung von der Bibel.
    Geändert von Nopi (07.02.2018 um 19:02 Uhr)

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    ... dass wir unter den Folgen von zuviel Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit leiden würden.
    ...
    Genau darunter leiden wir aber. Ausländisches Pack hat nun mal zu viel Freiheit bei uns. Auch sind wir nicht gleich und Bürder sind diese Musels auch nicht, man versucht es uns aber einzureden.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Oh danke.
    Also da ich eine pinke Blume als Profilbild habe - ich weiß jetzt nicht wie die Art heißt- kann ich doch kein Junge sein
    Na ja gut, das ist engstirnig.
    Ich finde es aber schmeichelhaft wenn ich für einen Jungen gehalten werde.
    Warum ist es schmeichelhaft für einen Jungen gehalten zu werden? Aber gut, ich habe es zur Kenntnis genommen, dass du ein Mädchen bist. Mädchen mag ich eh lieber! ;-)

    Ich habe mir nach dem letzten Beitrag hier zum Thema noch mehr angehört, ich finde, die kann man sehr gut nebenbei hören, es ist entspannende ruhige Musik.

    Kennst Du schon dies von denen ( hattest du glaube ich noch nicht eingestellt ) :



    Ich weiß nur leider nicht was der Text aussagen soll, ich habe auch keine Ahnung von der Bibel.
    Dieses Lied kannte ich auch noch nicht, aber ich muss es mir sicher noch mal anhören, um zu verstehen, was das mit der Bibel zu tun haben soll. Jetzt ist es aber zu spät. Mach ich heute am Abend.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Ok

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Bin vor kurzem auf diese sagenhafte Band gestoßen und da ich nur rudimentär bis gar nicht Französisch kann, bin ich begeistert, dass sie auch mit deutschen Untertiteln arbeiten.
    Ich finde sie genial und rundum toll, auch wenn die Übersetzungen manchmal "holpern". Bereue es bei diesem klaren und wunderschön melodischen Französisch die Sprache nicht erlernt zu haben...

    Habe diese Lieder nun schon im Freundeskreis vorgestellt und teilweise so unendlich blöde Stellungnahmen bekommen, dass ich sprachlos war. Aber viele haben sich damit endlich selbst entlarvt als.......

    Bin mal gespannt, was hier für Kommentare kommen. Ich sage jetzt mal nichts weiter, sondern lass die Lieder wirken und dann schau ich weiter.

    In dem Sinne hier ihr Lied zur vergangenen Wahlkampagne in Frankreich.



    Vielleicht kennt Ihr das Lied noch nicht.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Der Superwahlkampfsong ist wieder da...


  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Ich hab mal ein Lied über Merkel von denen gehört, das war musikalisch kaum zu unterbieten.
    Schlussendlich sind sie das Sprachrohr vom Sektenführer Joël LaBruyère (Führer des Elfenkönigreichs ) der viele Songs geschrieben hat und, wie bei Sektenführern so üblich, ziemlich einen an der Klatsche hat. Aktuell laufen Ermittlungen wegen Mordes gegen Ihn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Der Superwahlkampfsong ist wieder da...

    Wir sollten sowas hier auf die Beine(!) stellen. Unsere Rockbands sind im Vergleich doch klanglich und optisch schwer verbesserungswürdig.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Französische Musik
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 06:46
  2. Die französische Revolution
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:56
  3. Der französische Ungeist
    Von Aldebaran im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 04:49
  4. französische Proteste
    Von Kalmit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben