+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Ja mir gefällt das auch nicht, der Gesang ist mir zu schwul und ich hatte dieses Beispiel nur genannt weil die aus der gleichen politischen Ecke stammen und auch zu den Musikern der RIF-Sparte gehören wie auch Les Brigandes , mit denen ich in 9 von 10 Fällen überhaupt nix anfangen kann.

    Hier mal 3 weitere Beispiele von denen die ersten zwei aus dem „extremen“ und das dritte dem gemäßigten „rechten“ Lager stammt.

    Vielleicht gefällt dir ja das eher, da es auch in etwa in Richtung Les Brigandes geht, wenn man vom dritten Beispiel absieht.
    Allerdings ist das wieder eher sanfte Musik, die auch für ältere Menschen geeignet ist.
    Du sagst zwar daß du auf Musik stehst wo es knallt aber ich bleibe hier mal bei den seichten Sachen, damit es nicht zu weit abweicht vom Thema Les Brigandes.







    Ich kenne die Damen auch aber bevor hier einer fragt.... nein, Telefonnummern gibts bei mir nicht
    Also musikalisch und vom Anblick gefällt mir die blonde Russin am besten. Aber verstehen tue ich nur Urlaub und Kofferklauen, da ich weder Spanisch noch Russisch beherrsche. Nutzt mir also nix...

    Aber danke für die Anregung.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Dumme kleine Mädchen also, die den pittoresken Feudalismus der voraufklärerischen Vergangenheit zurückhaben wollen und nicht verstehen, dass der Feudalismus der Gegenwart und Zukunft nur dessen logische Superlative ist: mit buntem Opium fürs einheitliche Sklavenvolk, mit einem globalen Geldadel, keinerlei Meinungsfreiheit, Sexualfreiheit und Rechtsstaat.

    Dafür aber vernutztierten Bauern, die von einem NWO-Klerus übersehen werden und sich bald in einem hochtechnologisierten Mittelalter wiederfinden, von Drohnen und Mikrochips überwacht. Und während die Menschen ins High-Tech Mittelalter zurückstolpern, plappern die letzten verwöhnten Wohlstandsgören was davon, dass wir unter den Folgen von zuviel Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit leiden würden.

    Die Rechte ekelt mich mittlerweile genauso an wie die Linke.
    Ist mir klar, dass dir die Denunziation der Loge der Jakobiner nicht passt als Kommi, aber was du da schwafelst, ist reiner purer Unsinn!!! Die Brigantinnen schwärmen von Rockmusik. War mir noch gar nicht bewusst, dass die im Feudalismus gespielt wurde. Sie scheinen mir auch recht emanzipiert etc. , natürlich nicht im linken Sinne männerhassend (feministisch).
    Also denk doch noch mal nach, bevor du was trötest! Die "kleinen Mädchen" haben ALLE schon Kinder und sind alles andere als klein und dumm. Das darf man eher bei dir vermuten.

    Und als Replik zu deiner Einlassung: Es scheint nicht mehr einen einzigen intelligenten, gebildeten Linken zu geben! Nur noch Hirntote. Aber nach dem Abgesang auf jegliche Kritik am Kapitalismus und reiner Randgruppenrevolution ist das auch naheliegend. Wer nur noch gendert und dabei den allerletzen Fussel Verstand verliert, der ist dann eben so.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Und hier ihr Lied zum "Großen Austausch":

    aus der Beschreibung auf Youtube

    Der Vorspann wurde abgeschintten. Er stößt bei vielen in Deutschland auf allzu kurze Gedanken. Im Frankenreich ist das anders.

    dem bin ich mal nachgegangen und fündig geworden:
    Les Brigandes: Der Große Austausch - unzensierte Fassung

    bei YT wird gewarnt:


    Für dieses Video wurden bestimmte Funktionen deaktiviert
    Wir haben wegen Mitteilungen von Nutzern einige Funktionen wie Kommentare, geteilte Inhalte und Videoempfehlungen deaktiviert. Dieses Video enthält Inhalte die möglicherweise für bestimmte Zuschauer ungeeignet sind oder von diesen als anstößig empfunden werden.

    dann aus der Beschreibung:

    Am 21.09.2015 veröffentlicht
    Mit deutschen Untertiteln

    Unzensierte, originale Fassung des neuen gesellschaftskritischen Videos "Der Große Austausch" der volkstreuen Frauenmusikgruppe aus Frankreich, Les Brigandes. Das Video benennt die Folgen und die Hintergründe des derzeit in Europa stattfindenden Bevölkerungsaustausches über die Zuwänderungsströme aus Afrika und Asien nach Europa.

    Die entschärfte Fassung, mit deutschen Untertiteln, kann hier gesehen werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    Diese entschärfte Fassung ist für normale YouTube-Nutzer und brave BRD-Bürger geeignet, die sich im wesentlichen über Tagesschau, heute, Spiegel, Zeit, Süddeutsche, taz oder Bild informieren, da die unzensierte Fassung zu unkontrollierbaren, traumatischen psychogenen Effekten führen würde.

    Originalquelle, auf Französisch: [Links nur für registrierte Nutzer]...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hier das Original eingebunden (mit deutschen Untertiteln ist die Einbindung nicht möglich


    wer französisch nicht versteht, bitte hier drauf klicken, dort ist vollständige Fassung mit deutschen Untertiteln:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von goldi (16.01.2018 um 04:00 Uhr)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    dann noch das hier gefunden:


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Also musikalisch und vom Anblick gefällt mir die blonde Russin am besten. Aber verstehen tue ich nur Urlaub und Kofferklauen, da ich weder Spanisch noch Russisch beherrsche. Nutzt mir also nix...

    Aber danke für die Anregung.
    Was würde dir nutzen, also nach was suchst du?
    Mir ging es bei diesen Beispielen um die Qualität, der musikalischen Ähnlichkeit und darum daß es auch Frauen sind.
    Qualitativ gesehen kommen Les Brigandes an diese Damen bei weitem nicht ran und das waren nur ein paar Beispiele von vielen.

    Die deutschsprachigen Interpretinnen aus der „rechten“ Ecke habe ich bewußt nicht aufgeführt, da man diese normalerweise kennen müßte wenn man nur ein minimales Interesse an der Sache aufbringt.
    Denn wer nicht sucht, der findet meist auch nichts.
    Die heimischen Vertreterinnen finde ich auch nicht so besonders, wobei Annett durchaus ein paar gute Lieder zu bieten hatte.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Zum Beispiel das hier. Nichts gegen die süßen Französinnen, aber das ist eher mein Ding...




    da wird's mir richtig blümerant zumute, wenn ich die Textzeile höre "Du Kamerad, bitte verrat uns nicht. Wir haben alles gegeben, und bezahlt mit unserem Leben..." und mir dann die Zustände in diesem meinem wunderbaren Deutschland anschaue, wo der kinderfickende hakennäsige Pädosatanistenbänkster herrscht, und das testosterongefüllte Flüchtingsgoldstück hofiert und gemästet wird, während man auf das Andenken der wahren Helden dieses Landes scheißt und sie tagtäglich zu Verbrechrn abstempelt...

    Ich nehm das jedes Mal als Motivationshilfe, wenn alles scheiße ist. Ich denke an diese Männer und was sie gegeben haben... und wie viel ich noch tun muss um ihnen einmal würdig in die Augen sehen zu können. "Nie werd' ich euch verraten. Für kein Geld der Welt!"

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel das hier. Nichts gegen die süßen Französinnen, aber das ist eher mein Ding...

    Ja, Annett wäre wie ich schon geschrieben hatte ein gutes Beispiel aber das was aus ihr geworden ist allerdings nicht.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Ja, Annett wäre wie ich schon geschrieben hatte ein gutes Beispiel aber das was aus ihr geworden ist allerdings nicht.
    Das ist die bittere Ironie dabei, wenn man heute dieses Lied hört. Die tausendköpfige Hydra frisst uns am Ende wohl doch alle...

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Ist das eine jüdische Frauenband? Oder warum tanzt da ein Rabbi?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Die französische Mädchen/Frauen-Band LES BRIGANDES

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Ja, Annett wäre wie ich schon geschrieben hatte ein gutes Beispiel aber das was aus ihr geworden ist allerdings nicht.
    Was ist denn aus ihr geworden? Ich weiß es nicht. In der Kampagne "Gegen Rechts" gelandet?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das ist die bittere Ironie dabei, wenn man heute dieses Lied hört. Die tausendköpfige Hydra frisst uns am Ende wohl doch alle...
    Tja, George Soros schläft nicht und lässt seine Milliarden arbeiten... Da knicken sie um wie die Grashalme, denn für die meisten sind 50.000€ schon ein Vermögen, wo sie ihre Großmutter für verkaufen...

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Ist das eine jüdische Frauenband? Oder warum tanzt da ein Rabbi?
    Ehrlich gesagt bin ich auch überrascht, aber ich denke, dass es eine ironische Anspielung ist und dass die Gegner verwirrt werden sollen.
    Aber gottverdammt: Ich weiß es nicht!
    Wenn man aber ihr Merkel-Lied ansieht, KANN es nicht sein. Die entsprechende Szene kommt gleich am Anfang nach 2 Minuten. DAS würde eine jüdische Band niemals singen und zeigen. NIEMALS!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Französische Musik
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 06:46
  2. Die französische Revolution
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:56
  3. Der französische Ungeist
    Von Aldebaran im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 04:49
  4. französische Proteste
    Von Kalmit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben