+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Der Bürgerkrieg ist vorbei, und dann?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Der Bürgerkrieg ist vorbei, und dann?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    2030, Fremde stellen die Mehrzahl in der BRD, und führen aufgrund der mangelnden Wehrfähigkeit der Deutschen eine islamische Republik ein. Von echten Deutschen geschaffene Enklaven werden schon zahlenmässig durch die Muselhorden überrollt, das deutsche Staasgebiet ist also verloren, also gilt es, sich einen Rückzugsraum zu schaffen. Aber wo?

    Erstmal zur logischen Entwicklung Westeuropas, welches der Musel unzweifelhaft übernehmen wird. Man fährt eine Woche Mercedes, Ferrari und BMW, dann ist der Sprit alle. Nachschub ist nicht, denn die Raffinerien arbeiten nicht mehr, da dort Fachleute von Nöten sind. Kein Wasser fliesst, im Supermarkt gibt es nichts zu Plündern, sprich die Wirtschaft kollabiert. Wohl krächts der Imam vom Minarett seine Suren, aber eben ohne Lautsprächer. Der Nachschub an Bargeld bleibt aus, nachdem der letzte Automat geplündert wurde. Die 55Zoll-Glotze bleibt Dunkel, weil kein Strom. Und plötzlich steht der Musel oder Nafri in einem hochzivilisierten Kontinent, dessen Reichtum ihm zu Füssen liegt, und kann nichts damit anfangen. Er will ein Bild seines Hauses und seines BMW mit seinem IPhone in den heimatlichen Kral senden, doch oh Wunder, es funktioniert nicht. Was nun Musel? Die Westeuropäer haben sich in den Osten verdrückt, oder nach Amerika. Gut, die könnt ihr auch überfallen, viel Spass dabei. Oh ihr Söhne des Propheten, ihr werdet kurzfristige Erfolge haben, und dann ablosen wie ihr es schon immer gemacht habt.

    Warum das so ist? Ihr seid Dumm, und steht irgendwo auf der Evolutionsstufe eines Homo Heidelbergensis. Ihr seid schlicht zu Blöde, ein eigenes Lebensmodell zu erschaffen. Elementare zivilisatorische Werte wie Wissen, Bildung, Sozialision, Humanismus sind euch vollkommen Fremd; eure einzigen Formen sind Gewalt und Allah. Dazu kommen Neid und Hass, besonders dem Westen gegenüber. Gleichberechtigung, Alkohol, Freizügigkeit, das ist alles beim Sheitan, aber eine blonde deutsche Schlampe ficken ist ok. Aber wehe ein Nichtmuslim fickt eine Muslima, dann ist das Geschrei gross.

    Und ihr primitiven Luschen wollt euch mit uns anlegen? Wir warten.
    Wenn eine Horde Islamisten mit Macheten, Messern und Äxten in deiner Wohnung steht, wirst du ganz schnell feststellen, dass Zivilisation, Gleichberechtigung, Alkohol, Freizügigkeit und deutsche Schlampen dir auch nicht mehr helfen werden und somit absolut bedeutungslos sind.
    Islamisten mögen zwar dumm sein, sie mögen zivilisatorisch irgendwo im Mittelalter stecken oder sogar noch weiter zurück, aber die Evolution schätzt diese immer noch mehr, als irgendwelche gebildeten Lackaffen, welche sich von solchen islamistischen Trollen umlegen lassen.

    Mit anderen Worten, es spielt keine Rolle wo diese Trolle auf der Evolutionsstufe stehen, wir stehen unter denen.

  2. #22
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der Bürgerkrieg ist vorbei, und dann?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wenn eine Horde Islamisten mit Macheten, Messern und Äxten in deiner Wohnung steht, wirst du ganz schnell feststellen, dass Zivilisation, Gleichberechtigung, Alkohol, Freizügigkeit und deutsche Schlampen dir auch nicht mehr helfen werden und somit absolut bedeutungslos sind.
    Islamisten mögen zwar dumm sein, sie mögen zivilisatorisch irgendwo im Mittelalter stecken oder sogar noch weiter zurück, aber die Evolution schätzt diese immer noch mehr, als irgendwelche gebildeten Lackaffen, welche sich von solchen islamistischen Trollen umlegen lassen.

    Mit anderen Worten, es spielt keine Rolle wo diese Trolle auf der Evolutionsstufe stehen, wir stehen unter denen.

    So sieht es leider aus. Die wehleidigen "deutschen" Tuntenbürschlein im Schulzentrum bei uns dienen sich den offiziell zwecks "Integration" dort zugeteilten Mufls als Laufburschen und Büchertaschenträger an und schauen zu, wie die ihnen die Bräute wegschnappen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Der Bürgerkrieg ist vorbei, und dann?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So sieht es leider aus. Die wehleidigen "deutschen" Tuntenbürschlein im Schulzentrum bei uns dienen sich den offiziell zwecks "Integration" dort zugeteilten Mufls als Laufburschen und Büchertaschenträger an und schauen zu, wie die ihnen die Bräute wegschnappen.
    In Deutschland soll schon seit längerer Zeit eine Affinität zum Gruppensex existieren, jetzt entwickelt sich das weiter zu einem krankhaften Fetisch indem Mann zusieht, wie seine Frau von Fremden durchgenommen wird, während selbige ihm noch erzählt wie viel besser so ein Fremder als er doch ist.

    Kann also ganz gut sein, dass die deutschen Männer sich bei der Vorstellung einer deutschen Frau/Mädchen mit einem Neger auch noch eine runterholen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Bürgerkrieg ist vorbei, und dann?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ich ranze gezielt Syrer an ,wenn sie beim einkaufen sind Lidl usw.Deserteure ,Feiglinge.

    wenn ich einen Magreb mit einer deutschen älteren Braut sehe ,schaue ihn solange an bis er vor Scham die Augen senkt..Der senkt die Augen sei dir gewiss..

    In die Augen sehen heist soviel ich habe keine Angst vor dir.In Ägypten gilt in die Augen sehen mach mich an Habibi.Deshalb senkt man dort den Blick
    Ich schaue grundsätzlich in die Augen.
    Würde dann in Ägypten wohl völlig falsch verstanden werden...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Der Bürgerkrieg ist vorbei, und dann?

    Erstens würde die neue Mehrheit ihrer Heterogenität wegen keine "islamische Republik" einführen. Zwotens ist "Mehrheit" deutlich weniger als 100 Prozent, die Versorgung mit Wasser, Strom, Benzin, usw. funktioniert auch noch mit 49, 33 und 25 Prozent Europäern.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Der Bürgerkrieg ist vorbei, und dann?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    In Deutschland soll schon seit längerer Zeit eine Affinität zum Gruppensex existieren, jetzt entwickelt sich das weiter zu einem krankhaften Fetisch indem Mann zusieht, wie seine Frau von Fremden durchgenommen wird, während selbige ihm noch erzählt wie viel besser so ein Fremder als er doch ist.
    Kann also ganz gut sein, dass die deutschen Männer sich bei der Vorstellung einer deutschen Frau/Mädchen mit einem Neger auch noch eine runterholen.
    Dafür existiert mit Sicherheit ein Markt: Anzeige in einer Zeitung, Rubrik Dienstleistungen: "Ich f... ihre Frau in Ihrem Beisein richtig durch!"

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Bürgerkrieg ist vorbei, und dann?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Inschallah!
    Ein Totgeglaubter ist zurück, heissa jetzt geht's aufwärts!
    Neujahrs-Grüße vom schöneren See!

    Bin aber nicht lange da, nach dieser Woche Bulgarien geht's morgen nach Singapur.

  8. #28
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Bürgerkrieg ist vorbei, und dann?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ein Totgeglaubter ist zurück, heissa jetzt geht's aufwärts!
    Neujahrs-Grüße vom schöneren See!
    Erst
    Bin aber nicht lange da, nach dieser Woche Bulgarien geht's morgen nach Singapur.
    Grüße vom schönsten See..., und guten Flug, hoffe Du fliegst nicht LH sondern Singapore Airlines!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Der Bürgerkrieg ist vorbei, und dann?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Dafür existiert mit Sicherheit ein Markt: Anzeige in einer Zeitung, Rubrik Dienstleistungen: "Ich f... ihre Frau in Ihrem Beisein richtig durch!"
    Im Netz wirste wohl eher fündig werden.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Bürgerkrieg ist vorbei, und dann?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Grüße vom schönsten See..., und guten Flug, hoffe Du fliegst nicht LH sondern Singapore Airlines!
    Von MUC sowieso, und bin auch schon wieder da. Gleiches Wetter wie hier, nur 30 Grad wärmer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorbei die Ruhe!
    Von pixelschubser im Forum Innenpolitik
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 20:40
  2. Urschuld ist vorbei
    Von Jon Tullius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 21:56
  3. 'Das geht mir am A.... vorbei!'
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 15:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben