+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Deutschland war gestern, die schöne neue Welt ist da!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard Deutschland war gestern, die schöne neue Welt ist da!

    Aldous Huxley beschrieb in seinem Roman "Schöne, neue Welt" eine Diktatur welche die Menschen zu tierischen Arbeitssklaven herabgedrückt hat die komplett gehirngewaschen sind und deren einzige Ziele die Triebbefriedigung durch Sex, Konsum und Drogen sind. Die Transformation der ehemaligen Weltmacht Deutschland mit dem weltbesten Bildungssystem und Spitzenleistungen in Technik, Wissenschaft und Philosophie zu einem durchschnittlichen Schwellenland mit Hilfe von Masseneinwanderung und Umerziehung der Bürger zu konsumgeilen Trotteln schreitet gut voran.

    Bei dem Format Deutschland sucht den Superstar (DSDS) ein weiterer Schritt in diese Richtung. Ein schwarzer Teilnehmer der völlig durch den Wind ist, herumschreit, tanzt, sich mit allen anderen Teilnehmern anlegt und bei den Auftritten mit nacktem Oberkörper und heruntergezogener Hose kommt, die Jury auch schon mal mit seiner Unterhose antanzt. Lächerlich, unpassend, bizarr:



    Interessant daran ist nicht, dass es solche Typen gibt, sondern dass man es auch noch hofiert, indem man ihn weiterkommen lässt und ihm offensichtlich Sonderrechte zubilligt (darf Leute anschreien, muss sich nicht an Regeln halten, muss sich nicht an Choreographie halten, springt bei der Jury auf den Tisch, tanzt unbekleidet herum). Sehr grotesk, am Ende wird sein Teamkollege der sich von Diegos bizarrem Verhalten genervt zeigt scharf zurechtgewiesen. Auch im Kommentarbereich der Show bei Facebook wurden kritische Kommentarschreiber ob des bizarren Verhaltens sofort als "Rassisten" gebrandmarkt.

    Man könnte sagen, dass Format DSDS sei nun belanglos. Ich glaube aber, dass DSDS durchaus gut Mentalitäten in der sich wandelnden Gesellschaft zeigt und ein Spiegelbild der Gesellschaft ist. Interessant ist, welches verhalten die Jury am Extrembeispiel Diego fördert. Tierisches, unsoziales, überaggressives Verhalten ist völlig in Ordnung, solange derjenige nur Emotions bringt. Ähnliche Einschätzungen gab es schon bei anderen Kandidaten hier wird es nur noch extremer. Wenn man davon ausgeht, dass die Medien als Ganzes durchaus den Zuschauer beeinflussen kann man hier eine extremen Wertwandel feststellen. Disziplin, Selbstbeherrschung, Regeltreue, Fairness, Sozialverhalten sind praktisch bedeutungslos geworden, eine geradezu unmenschliche Aggressivität wird kritiklos akkzeptiert. An den Kommentaren bei dem obigen Youtubevideo sieht man auch, dass solches Verhalten als durchaus akzeptabel gilt, der Wertewandel ist vollzogen.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Deutschland war gestern, die schöne neue Welt ist da!

    Ist so eine Neger-Begutachtung nicht etwas racist?

    Würde mich mal interessieren, wie viel für den Neger geboten wurde.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Deutschland war gestern, die schöne neue Welt ist da!

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen

    Bei dem Format Deutschland sucht den Superstar (DSDS) ein weiterer Schritt in diese Richtung. Ein schwarzer Teilnehmer der völlig durch den Wind ist, herumschreit, tanzt, sich mit allen anderen Teilnehmern anlegt und bei den Auftritten mit nacktem Oberkörper und heruntergezogener Hose kommt, die Jury auch schon mal mit seiner Unterhose antanzt. Lächerlich, unpassend, bizarr:
    Man sollte ihn in den Zoo stecken zu den Utan und den SChimps.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Deutschland war gestern, die schöne neue Welt ist da!

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Man sollte ihn in den Zoo stecken zu den Utan und den SChimps.
    Richtig! Der Unterschied fällt kaum auf. Dann kann man auch noch Eintritt verlangen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #5
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Deutschland war gestern, die schöne neue Welt ist da!

    Dieses DSDS ist doch schon lange ein reines Kanakenformat. Absolut unterirdisches Niveau, das immer tiefer gedrückt wird.
    Ich habe mir damals die erste (!) Staffel angeschaut mit diesem Küblböck. Das war schon völlig gaga.
    Und jetzt gibt es den Dreck immer noch ?
    Ich sage mal, unterstes Unterschichtenfernsehen für die entsprechende Zielgruppe.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Deutschland war gestern, die schöne neue Welt ist da!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dieses DSDS ist doch schon lange ein reines Kanakenformat. Absolut unterirdisches Niveau, das immer tiefer gedrückt wird.
    Ich habe mir damals die erste (!) Staffel angeschaut mit diesem Küblböck. Das war schon völlig gaga.
    Und jetzt gibt es den Dreck immer noch ?
    Ich sage mal, unterstes Unterschichtenfernsehen für die entsprechende Zielgruppe.
    Stimmt. Etwa die haelfte da sind keine deutschen, die haben nur einen deutschen Pass. Aber RTL ist linientreu. Die gestalten Deutschland genauso mit, wie Merkel das will. Und auch sonst sehe ich viel Werbung, wo immer ein Neger dabei ist - neben deutschen. Bei denen kaufe ich ueberhaupt nichts mehr.

  7. #7
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Deutschland war gestern, die schöne neue Welt ist da!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Stimmt. Etwa die haelfte da sind keine deutschen, die haben nur einen deutschen Pass.
    Echt nur die Hälfte? Das müssten doch mind. 80% sein.
    Ich meine, singen in Verbindung mit Affentanz können Deutsche einfach nicht, das ist eine Tatsache.
    Das gehört eher zu anderen Kulturen.

    Hat dieser Mega-Schwachkopf Dieter Bohlen eigentlich immer noch nicht gemerkt, dass er seit 2002 keinen einzigen Superstar entdeckt hat?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Deutschland war gestern, die schöne neue Welt ist da!

    Sprachlos.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Deutschland war gestern, die schöne neue Welt ist da!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Sprachlos.
    Dieter Bohlen zeigt, was Sache ist: Der weisse Herr lässt den Neger tanzen.

  10. #10
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Deutschland war gestern, die schöne neue Welt ist da!

    Irgendwann holt einer seinen Pimmel raus und wixt dem Dieter auf den Schreibtisch...und der findet das dann voll kreativ und so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schöne neue Welt
    Von Sternenwanderer im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2015, 17:04
  2. Frankreich: Schöne neue Multikulti-Gay-Welt für Kinder
    Von walter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 20:32
  3. Hach ist das schön die neue schillernde BRD Welt !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 14:58
  4. Ein paar schöne FEhlprognosen von gestern
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 18:21
  5. Schöne neue Multi-Kulti-Welt - Die Türken in Berlin
    Von Ölsadan im Forum Deutschland
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 10:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben