+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 256

Thema: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.684

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie soll ich wissen, dass der Einbrecher, der morgens um 5 meine Türe mit einem Stemmeisen auf bricht, ein anonymer SEK-Mann im Einsatz ist ?
    Zum Beispiel!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, du kannst auch einfach `ne "Armee" aufbauen...nix leichter als das. Wer diese billige Propagandascheiße glaubt, der ist nicht mehr ganz knusper!
    Zwei Fliegen mit einer Hetze: Es soll dem Volke Angst machen. Und, die Reichsbürger, III.Weg, NPD, Die Rechte und AfD in einen Topf werfen. Alle sollen Angst haben vor Rechts.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.684

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Zwei Fliegen mit einer Hetze: Es soll dem Volke Angst machen. Und, die Reichsbürger, III.Weg, NPD, Die Rechte und AfD in einen Topf werfen. Alle sollen Angst haben vor Rechts.
    Das einfache Volk hat vor allem Schiss. Aus Angst kann jedoch eines Tages auch Bewunderung und schließlich Unterwerfung werden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass sich irgendwer dafür interessiert, der sich für den "militanten" Weg entschieden hat. Der fragt vorher dann auch nicht um Erlaubnis...
    Hier meine ich die Polizei, die sich gefälligst an Regeln zu halten hat. Und die die Aktion katastrophal vorbereitete und durchgeführte. Sie hätte problemlos die Situation entspannen können, wenn sie einen Sachkundigen für Deeskalation mitgebracht hätte.
    Bei Bombenentschärfungen oder der Jagd innerhalb bewohnter Gebiete wird ja auch ein Riesenaufwand zum Schutz von gefährdeten Personen getrieben.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie soll ich wissen, dass der Einbrecher, der morgens um 5 meine Türe mit einem Stemmeisen gewaltsam auf bricht, ein anonymer SEK-Mann im Einsatz ist ?
    Das hat der Richter ja genauso gesehen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.164

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Doch, es ist schon etwas passiert. Reichsbürger haben schon Menschen erschossen. Das geht doch zu weit. Ich finde ja sowieso, dass Reichsbüger einer klaren Meinungsbildung bei den Menschen im Weg stehen. Die sind doch einfach zu praktische Vorzeigeverrückte. Da kann man dann schon sagen, schau an, was sind das für Blödmänner und die eigentliche, grundsätzliche Idee, nämlich das Infragestellen der Rechtmäßigkeit der aktuellen deutschen Republik wird ganz vergessen. Man kann doch nicht einfach alberne Ausweise (gegen Gebühr!) ausstellen und dann davon ausgehen, dass nun alles wieder klar ist.
    Bist du Deutscher, besser, waren deine Vorfahren deutsche des deutschen Reiches? Dann bist auch du Reichsbürger, weil das Deutsche Reich niemals aufgehört hat, zu existieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""... da die Weimarer Reichsverfassung von 1919 weder durch das NS-Regime noch von den alliierten Siegermächten des Zweiten Weltkriegs jemals abgeschafft wurde (siehe Fortgeltung der Verfassung nach 1933). Die Bundesrepublik sei nicht mit dem Deutschen Reich identisch, sondern völker- und verfassungsrechtlich illegal und de jure nicht existent. Allein das Deutsche Reich als Organisation[5] bestehe in rechtsgültiger Weise fort.""

    Das, was man die "Bundesregierung" nennt, ist lediglich die Verwaltung Deutschlands, die von den Siegermächten eingesetzt wurde. Blöd sind alle diejenigen, die glauben, sie seien Bundesrepublikdeutsche. Auf meinem Reisepass steht "Europäische Union", und mein Geld ist von der "Europäischen Zentralbank" oder so.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie soll ich wissen, dass der Einbrecher, der morgens um 5 meine Türe mit einem Stemmeisen gewaltsam auf bricht, ein anonymer SEK-Mann im Einsatz ist ?
    Du musst tatsächlich damit rechnen, dass sich die Polizei nicht an rechtsstaatliche Regeln hält. Ich bringe gern ein älteres Beispiel. Hier ganz in der Nähe fuhr vor Jahren ein junges Mädchen abends mit ihrem PKW nachhause. Unterwegs wurde sie von einer Gruppe dunkel gekleideter Personen angehalten, die keinerlei Kennung trugen. In der Annahme,es wären Kriminelle, gab sie Vollgas. Daraufhin eröffnete die Gruppe gemeinsam das Feuer. Das Mädchen wurde schwer verletzt und fuhr in den Straßengraben. Die Polizei gab später an, man hätte sie für einen flüchtigen Drogendealer gehalten. Bestraft wurde niemand.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bist du Deutscher, besser, waren deine Vorfahren deutsche des deutschen Reiches? Dann bist auch du Reichsbürger, weil das Deutsche Reich niemals aufgehört hat, zu existieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""... da die Weimarer Reichsverfassung von 1919 weder durch das NS-Regime noch von den alliierten Siegermächten des Zweiten Weltkriegs jemals abgeschafft wurde (siehe Fortgeltung der Verfassung nach 1933). Die Bundesrepublik sei nicht mit dem Deutschen Reich identisch, sondern völker- und verfassungsrechtlich illegal und de jure nicht existent. Allein das Deutsche Reich als Organisation[5] bestehe in rechtsgültiger Weise fort.""

    Das, was man die "Bundesregierung" nennt, ist lediglich die Verwaltung Deutschlands, die von den Siegermächten eingesetzt wurde. Blöd sind alle diejenigen, die glauben, sie seien Bundesrepublikdeutsche. Auf meinem Reisepass steht "Europäische Union", und mein Geld ist von der "Europäischen Zentralbank" oder so.
    Also das mag ja sein, aber wenn viele Millionen eines Volkes sich nicht als Reichsbürger empfinden und ich ja auch nicht, dann sind wir eben keine Reichsbürger. Die Mehrheit zählt doch, also wie sich die Mehrheit eines Volkes empfindet. Auf meinem Pass steht definitiv, ich hab es gerade nochmal nachgesehn, Europäische Union und drunter steht BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, bei dir nicht? Das hab ich noch nie gehört, dass da was anderes oder gar nichts steht. Schau noch mal nach, das kann nicht sein.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du musst tatsächlich damit rechnen, dass sich die Polizei nicht an rechtsstaatliche Regeln hält. Ich bringe gern ein älteres Beispiel. Hier ganz in der Nähe fuhr vor Jahren ein junges Mädchen abends mit ihrem PKW nachhause. Unterwegs wurde sie von einer Gruppe dunkel gekleideter Personen angehalten, die keinerlei Kennung trugen. In der Annahme,es wären Kriminelle, gab sie Vollgas. Daraufhin eröffnete die Gruppe gemeinsam das Feuer. Das Mädchen wurde schwer verletzt und fuhr in den Straßengraben. Die Polizei gab später an, man hätte sie für einen flüchtigen Drogendealer gehalten. Bestraft wurde niemand.
    Da hast du leider recht. Bei uns geht das ja noch, aber ich habe gelesen, erst vor kurzer Zeit, dass in Amerika zigtausend Bürger von Polizisten erschossen werden, jedes Jahr! Nicht nur Schwarze, sondern auch Weiße, wenn jetzt wieder jemand mit Rassismus kommt. Das stimmt nämlich nicht, daran liegt es nicht. ich weiß nicht woran das liegt, das wäre mal interessant.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Zwei Fliegen mit einer Hetze: Es soll dem Volke Angst machen. Und, die Reichsbürger, III.Weg, NPD, Die Rechte und AfD in einen Topf werfen. Alle sollen Angst haben vor Rechts.
    Das ist ein guter Beitrag, ja, so denke ich auch. Es gibt ja überall Spinner und die schaden doch dem wirklichen, ehrlichen und berechtigten Gedanken. Ich finde es sehr seltsam, dass wir mehr türkische Buden haben als deutsche und ich für eine rote Bratwurst immer auf einen Rummel oder einen Weignachtsmarkt gehen muss. Woanders gibts die nicht. Da läuft was verkehrt. Aber wenn dann jemand kommt und die ausländischen Budenbesitzer umbringt, dann haben alle wieder ein Opfer und die berechtigten Fragen gehen wieder unter. Ja, da ist dann wieder einer tot und meine Bratwurst habe ich trotzdem nicht!!! Im Gegenteil, und noch eine Moschee.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reichsbürger
    Von Dornröschen im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 574
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 19:01
  2. Reichsbürger vorm Reichstag!
    Von Varg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 19:39
  3. Reichsbürger
    Von Akra im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 14:13
  4. der blaue Reichspass für Reichsbürger
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben