+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 256

Thema: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

  1. #111
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du musst tatsächlich damit rechnen, dass sich die Polizei nicht an rechtsstaatliche Regeln hält. Ich bringe gern ein älteres Beispiel. Hier ganz in der Nähe fuhr vor Jahren ein junges Mädchen abends mit ihrem PKW nachhause. Unterwegs wurde sie von einer Gruppe dunkel gekleideter Personen angehalten, die keinerlei Kennung trugen. In der Annahme,es wären Kriminelle, gab sie Vollgas. Daraufhin eröffnete die Gruppe gemeinsam das Feuer. Das Mädchen wurde schwer verletzt und fuhr in den Straßengraben. Die Polizei gab später an, man hätte sie für einen flüchtigen Drogendealer gehalten. Bestraft wurde niemand.
    Alles bekannt....und noch mehr. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum? Der einfache Polizist kann mit seiner Dienstwaffe, dank fehlender Übung, nur schlecht bis kaum umgehen. Mit Ausnahme SEK/GSG9.Die meisten Polizisten haben Angst vor den Schusswaffeneins
    Sobald eine Schusswaffe bei der Polizie angezeigt und gemeldet wird, alarmieren die das SEK !


Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

  • #112
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Man sollte keine Waffe auf Polizisten richten.
    Es sei denn, man bettelt sein Gegenueber um Euthanasie an.....
    Warum? Der einfache Polizist kann mit seiner Dienstwaffe, dank fehlender Übung, nur schlecht bis kaum umgehen. Mit Ausnahme SEK/GSG9. Woher ich das weiß? Zu mir/uns kommen gerne Polizisten/innen üben um ihren jährlichen Schießtest zu bestehen. Da sieht man so manch Elend. Mit max. 50 Übungsschuss/Dienstwaffe mit „Dienstabzug“ kommt da meist nicht viel. Und nur die allerwenigsten kaufen sich Privat zum üben die gleiche Waffe. Geschweige denn üben. Die meisten Polizisten haben Angst vor den Schusswaffeneinsatz! Die stehen dabei immer mit einem Bein im Knast. Jeder Polizist, der sich mit einem halbwegs trainierten Sportschützen (am besten IPSC) duellieren will ist lebensmüde!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  • #113
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Da hast du leider recht. Bei uns geht das ja noch, aber ich habe gelesen, erst vor kurzer Zeit, dass in Amerika zigtausend Bürger von Polizisten erschossen werden, jedes Jahr! Nicht nur Schwarze, sondern auch Weiße, wenn jetzt wieder jemand mit Rassismus kommt. Das stimmt nämlich nicht, daran liegt es nicht. ich weiß nicht woran das liegt, das wäre mal interessant.

    Das liegt auch daran, dass die Cops fast immer alleine unterwegs
    sind. Die haben, besonders in einschlaegigen Gegenden, Schiss.
    Meist ist diese Angst berechtigt. Zigtausend sind es aber nicht,
    die von Cops erschossen werden.....

    Nachvollziehen kann ich diese "Taktik", dass jeder Streifenwagen
    mit je einem Cop unterwegs ist, nicht. Sie gaukelt eine hohe
    Praesenz vor, ist aber m.M.n gefaehrlich fuer Cops und
    Buerger.
    Geändert von Suedwester (12.01.2018 um 17:33 Uhr)

  • #114
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Da hast du leider recht. Bei uns geht das ja noch, aber ich habe gelesen, erst vor kurzer Zeit, dass in Amerika zigtausend Bürger von Polizisten erschossen werden, jedes Jahr! Nicht nur Schwarze, sondern auch Weiße, wenn jetzt wieder jemand mit Rassismus kommt. Das stimmt nämlich nicht, daran liegt es nicht. ich weiß nicht woran das liegt, das wäre mal interessant.
    du bist auf Fakenews reingefallen und verbreitest sie noch ungeprüft weiter

    letztes Jahr waren es bis September 706


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  • #115
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Beitrag, ja, so denke ich auch. Es gibt ja überall Spinner und die schaden doch dem wirklichen, ehrlichen und berechtigten Gedanken. Ich finde es sehr seltsam, dass wir mehr türkische Buden haben als deutsche und ich für eine rote Bratwurst immer auf einen Rummel oder einen Weignachtsmarkt gehen muss. Woanders gibts die nicht. Da läuft was verkehrt. Aber wenn dann jemand kommt und die ausländischen Budenbesitzer umbringt, dann haben alle wieder ein Opfer und die berechtigten Fragen gehen wieder unter. Ja, da ist dann wieder einer tot und meine Bratwurst habe ich trotzdem nicht!!! Im Gegenteil, und noch eine Moschee.
    Wer sich mit dem völkerrechtlichen Status der BRD befasst, wird jedenfalls schnell merken, dass sie eben kein souveräner Staat der Deutschen, sondern ein Besatzerkonstrukt ist (nach wie vor!). Das ist auch kein Geheimnis. Natürlich gibt es unter den Leuten, die sich als "Reichsbürger" bezeichnen auch Spinner oder gar V-Leute / Provokateure. Das ist auch klar. Doch es ändert nichts an der Rechtslage.

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Warum? Der einfache Polizist kann mit seiner Dienstwaffe, dank fehlender Übung, nur schlecht bis kaum umgehen. Mit Ausnahme SEK/GSG9. Woher ich das weiß? Zu mir/uns kommen gerne Polizisten/innen üben um ihren jährlichen Schießtest zu bestehen. Da sieht man so manch Elend. Mit max. 50 Übungsschuss/Dienstwaffe mit „Dienstabzug“ kommt da meist nicht viel. Und nur die allerwenigsten kaufen sich Privat zum üben die gleiche Waffe. Geschweige denn üben. Die meisten Polizisten haben Angst vor den Schusswaffeneinsatz! Die stehen dabei immer mit einem Bein im Knast. Jeder Polizist, der sich mit einem halbwegs trainierten Sportschützen (am besten IPSC) duellieren will ist lebensmüde!
    Ich brauche keine Polizei und will damit nichts zu tun haben. Ich habe in meinem Leben bereits schwere Konflikte mit Antifa usw. hinter mich bringen dürfen und haben NIE irgendwelche Hilfe von den Cops bekommen. Ganz im Gegenteil, da wird einem höchstens das Wort im Mund herumgedreht, weil man für Deutschland ist. Selbst in eindeutigen Fällen, wo politische Gegner Überfälle, Brandanschläge und Sachbeschädigungen gemacht haben, wurde alles nachher noch zerredet und nie ermittelt. Man muss sich selbst schützen, selbst um alles kümmern und das ist auch gut so.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  • #116
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Warum? Der einfache Polizist kann mit seiner Dienstwaffe, dank fehlender Übung, nur schlecht bis kaum umgehen. Mit Ausnahme SEK/GSG9. Woher ich das weiß? Zu mir/uns kommen gerne Polizisten/innen üben um ihren jährlichen Schießtest zu bestehen. Da sieht man so manch Elend. Mit max. 50 Übungsschuss/Dienstwaffe mit „Dienstabzug“ kommt da meist nicht viel. Und nur die allerwenigsten kaufen sich Privat zum üben die gleiche Waffe. Geschweige denn üben. Die meisten Polizisten haben Angst vor den Schusswaffeneinsatz! Die stehen dabei immer mit einem Bein im Knast. Jeder Polizist, der sich mit einem halbwegs trainierten Sportschützen (am besten IPSC) duellieren will ist lebensmüde!

    Da erzehlst du mir nichts, was ich nicht schon wuesste. Bin selber Schiesslehrer
    einer Behoerde gewesen und IPSC-Schuetze.
    Der untrainierte Polizist ist da vielleicht noch riskanter fuer sein Gegenueber
    als ein mit der Waffe fitter SEK'ler, weil ihn eine solche Situation total ueberfordert,
    als einen solide Trainierten, welcher die Situation richtig einschaetzt und erst im
    allerletzten Moment schiesst, oder es sogar laesst.---
    Der SEK'ler ist i.d.R. schon ein solide ausgebildeter Waffentaeger und dem
    durchschnittlichen Gegenueber ueberlegen. In der Regel.....

    Ich kenne auch keine IPSC-ler oder IDPA-ler die sich bewaffnet der Polizei
    entgegenstellen. Du vermutlich auch nicht.




    Der von dir zitierte Beitrag sollte nur ausdruecken, dass man damit rechnen
    muss, von einem Polizisten angeschossen/ erschossen zu werden, wenn man ihn
    mit einer (Schuss)Waffe bedroht.

  • #117
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Da gemäß BVerfGH das Deutsche Reich noch existiert und teilidentisch mit der BRD ist, bist du automatisch Reichsbürger, wenn du die deutsche Staatsbürgerschaft hast !

    Nur wer anspruchsberechtigt auf den gelben Schein ist. Die Anderen kucken in die Röhre...
    Dem Vernehmen nach, wird die Reichsbürgersau eh nur durchs Dorf getrieben, weil weitere
    Waffenrechtsverschärfungen eingeführt werden.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  • #118
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch keine IPSC-ler oder IDPA-ler die sich bewaffnet der Polizei
    entgegenstellen. Du vermutlich auch nicht.
    Der von dir zitierte Beitrag sollte nur ausdruecken, dass man damit rechnen
    muss, von einem Polizisten angeschossen/ erschossen zu werden, wenn man ihn
    mit einer (Schuss)Waffe bedroht.
    Natürlich kennen wir keine solche Schützen, weil Sportschützen in der Regel sehr Gesetzestreue Mitmenschen sind/ sein sollten. Die Gründe dafür sind Dir bekannt.
    Sollte es aber zu einer „klassischen“ Duell Situation zwischen einem Sportschützen und einem Polizisten kommen ist der Polizist im Nachteil. Den Adrenalinschub erleben beide. Der Vorteil der Schussangst(Knall) und Waffenhandhabung(Abzugskontrolle) liegt klar auf Seite des Sportschützen. Vorrausgesetzt er hat den Willen dazu.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  • #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist auf Fakenews reingefallen und verbreitest sie noch ungeprüft weiter

    letztes Jahr waren es bis September 706



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ok, das tut mir leid, wobei ich sagen muss auch 706 sind doch schon sehr viel.

  • #120
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.028

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Um den ganzen Artikel lesen zu können, müsste man sich da registrieren. Das möchte ich nicht. Wäre es dir vielleicht möglich, den Artikel hier einzustellen?
    Leider nein, bin da auch nicht registriert, weiss nicht mehr wie ich an den Artikel kam (wohl über HPF)....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  • + Auf Thema antworten
    Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Reichsbürger
      Von Dornröschen im Forum Grundgesetz der BRD
      Antworten: 574
      Letzter Beitrag: 13.09.2016, 19:01
    2. Reichsbürger vorm Reichstag!
      Von Varg im Forum Innenpolitik
      Antworten: 30
      Letzter Beitrag: 14.09.2013, 19:39
    3. Reichsbürger
      Von Akra im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 31.01.2013, 14:13
    4. der blaue Reichspass für Reichsbürger
      Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
      Antworten: 44
      Letzter Beitrag: 17.10.2012, 16:03

    Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

    Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

    Forumregeln

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  
    nach oben