+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 256

Thema: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

  1. #151
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Der Michel wird's schon schlucken: "Es gibt immer solche und solche! Es sind ja nicht alle so und die Extremisten die gibt's ja auch bei uns, bei diesen Reichsbürgern da zum Beispiel!"

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Ich halte die sog. "Reichsbürger" für ein reines Medienphantom. Ich habe unzählige Menschen aller colour in meinem Leben kennen gelernt, aber noch nie jemanden der sich selbst als "Reichsbürger" bezeichnete. Wahrscheinlich möchte man härtere Waffengesetze und mehr Geld für den Krampf gegen Rechts durchdrücken und braucht für die Öffentlichkeit irgendeinen Bösewicht. Leider fallen mal wieder genügend Bunzelbürger auf diesen Schmuh rein und sie werden wohl auch in Zukunft auf allerlei staatliche Medienphantome reinfallen.
    Ich habe vor einigen Jahren mal an einer Veranstaltung teilgenommen, daß von einem Reichsbürgerehepaar organisiert wurde. Für mich ist das ein Haufen von Spinnern, die aus jeder noch so absurden Kleinigkeit eine Staatsverschwörung gezaubert haben. Damit haben sie mich stark an die forumseigenen VT-Trottel erinnert.

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Reichsbürger: Hochgepushtes PSYOP-Thema um den Fokus von anderen Dingen abzulenken.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen mal an einer Veranstaltung teilgenommen, daß von einem Reichsbürgerehepaar organisiert wurde. Für mich ist das ein Haufen von Spinnern, die aus jeder noch so absurden Kleinigkeit eine Staatsverschwörung gezaubert haben. Damit haben sie mich stark an die forumseigenen VT-Trottel erinnert.
    Megagruen!!!!

    [Geht gerade nicht]...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich glaube das es „die“ Reichsbürger gar nicht gibt, sondern das dieser Haufen aus ganz unterschiedliche Personen besteht und mitnichten eine per se aggressiv Gemeinschaft bildet, wie es die Behörden(VS) gerne der Öffentlichkeit weismachen wollen, um ihr eigenes Dasein zu rechtfertigen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass sogenannte terroristische Organisationen in Bayern immer zur rechten Zeit „auffliegen“. Man könnte die Uhr danach stellen, so passgenau ist das dort. Allerdings ist man nicht mehr erstaunt darüber, wenn man zur Kenntnis nimmt, dass bisher immer die „Anführer“ dieser obskuren Truppen für den Verfassungsschutz tätig waren.


    Aber nein, ein Haufen mit historischen Gewehren aus dem Zweiten Weltkrieg könnte diesen Staat keine großen Schwierigkeiten machen, sondern nur für ein wenig Terror sorgen, mehr aber auch nicht.
    Kampf und Krieg sind keine Geheimwissenshaft, sondern sind Größen, die man berechnen kann.
    Wenn der dt. Staat doch nur beim Aufspüren der illegal nach D eingereisten IS-Anhänger so akribisch wären, aber die braucht man ja noch, damit sie nach Anstiftung durch den BND ein paar Attentate verüben, damit man nachher einen Grund hat, das Volk noch mehr zu gängeln.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn der dt. Staat doch nur beim Aufspüren der illegal nach D eingereisten IS-Anhänger so akribisch wären, aber die braucht man ja noch, damit sie nach Anstiftung durch den BND ein paar Attentate verüben, damit man nachher einen Grund hat, das Volk noch mehr zu gängeln.
    Vielleicht könnte man die am Boden liegende NPD bei der Reichsbürgerbewegung zwischenlagern.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Reichsbürger: Hochgepushtes PSYOP-Thema um den Fokus von anderen Dingen abzulenken.
    Scheint zu wirken. Erst gestern sprach mich ein Bekannter auf dieses Thema an und dass diese "Reichsbürger" ja vor allem Osten sitzen würden.
    Den BRD-Depp gruselt es schon richtig vor Reichsbürgern.
    Von da ist es nicht mehr weit, zu solchen Geschichtchen wie im Eingangsbeitrag.

    Als ob irgendwelche Heinis in diesem vollüberwachten Staat eine "Armee" aufbauen könnten.

    Haha, die wissen schon, dass sie es mit intellektuellen Tieffliegern zu tun haben, die jeden Scheiß glauben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    106

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man die am Boden liegende NPD bei der Reichsbürgerbewegung zwischenlagern.

    Geht nicht. "Reichsbürger" sind meistens NPD-Anhänger. Wie soll man die dann "Zwischenlagern"...

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Schwarzkittel Beitrag anzeigen
    Geht nicht. "Reichsbürger" sind meistens NPD-Anhänger. Wie soll man die dann "Zwischenlagern"...
    Reichsbürger klingt romantischer als N(azi)PD.Heutzutage muss man sich besser präsentieren im Medienzeitalter.

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Scheint zu wirken. Erst gestern sprach mich ein Bekannter auf dieses Thema an und dass diese "Reichsbürger" ja vor allem Osten sitzen würden.
    Den BRD-Depp gruselt es schon richtig vor Reichsbürgern.
    Von da ist es nicht mehr weit, zu solchen Geschichtchen wie im Eingangsbeitrag.

    Als ob irgendwelche Heinis in diesem vollüberwachten Staat eine "Armee" aufbauen könnten.

    Haha, die wissen schon, dass sie es mit intellektuellen Tieffliegern zu tun haben, die jeden Scheiß glauben.

    ---
    Hier riecht es mal wieder streng nach Verfassungsschutz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reichsbürger
    Von Dornröschen im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 574
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 19:01
  2. Reichsbürger vorm Reichstag!
    Von Varg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 19:39
  3. Reichsbürger
    Von Akra im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 14:13
  4. der blaue Reichspass für Reichsbürger
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben