+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 100

Thema: Migranten als Nachbarn

  1. #71
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Migranten als Nachbarn

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Die Grünen ?

    Meinst Du etwa die grünen Heuchler, die selbst keine "Flüchtlinge" bei sich beherbergen würden, und die ihre eigenen Kinder auf nahezu "ausländerfreie" Privatschulen schicken ?
    Meinst Du etwa die grünen Heuchler, die zu Wahlkampfveranstaltungen mit dem Klapprad vorfahren, nachdem sie ihr Privatfahrzeug (Auto) diskret in einer Nebenstraße geparkt haben ?!
    Meinst Du etwa die grünen Heuchler, für die "Umweltschutz" nur Mittel zum Zweck ist ?!
    Meinst Du etwa die grünen Heuchler, die unser deutsches (!) Land plattmachen, und mit Fremdlingen überfluten wollen ?!
    Meinst Du etwa die grünen Heuchler, bei denen der Begriff DEUTSCHES VATERLAND einen hyster. Schreikrampf auslöst ?!
    Genau diese üble Bande meine ich.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #72
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Migranten als Nachbarn

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bei denen kommt ja auch dauernd Besuch von Familienangehörigen aus der Dritten Welt oder aus anderen Teilen der Welt, die sie wie Heuschrecken befallen haben. Da ist es nur logisch, daß sie große Mengen an Matratzen vorhalten, um kurzfristig die einfliegende Sippe unterzubekommen. Ich kenne eine Afrikanerin, die ihren 2wöchigen Urlaub in halb Europa verbracht hat, um möglichst viele Sippenangehörige und Freunde zu besuchen.
    Sollen doch angeblich alles arme Leute sein !!

    Woher haben die das Geld, um solche Reisen zu unternehmen ?
    Dem Sozialarbeiter sollte man die Fr...e polieren.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #73
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Migranten als Nachbarn

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Sollen doch angeblich alles arme Leute sein !!

    Woher haben die das Geld, um solche Reisen zu unternehmen ?
    Dem Sozialarbeiter sollte man die Fr...e polieren.
    Entwicklungshilfe machts möglich. Die hat hier studiert und blieb hier. Was mich richtig ärgert ist die Tatsache, daß den Ausländern viel mehr geholfen wird als der deutschen Prekariats- bis Mittelschicht. Die lässt man schön in ihren niedrig bezahlten Jobs und fördert die überhaupt nicht wie die "Flüchtlinge". Statt man alles daran setzt, Deutsche in Topjobs zu bringen fördert man das Studium von Drittweltleuten. Man muss nur mal schauen, welche Förderungen die jetzt an den Unis erhalten. Teilweise haben die weniger als Hauptschulniveau und werden dennoch für eine Zukunft als Arzt vorbereitet. Da gibt es extra Mentoren, die sich dem Ausländer annehmen und das Optimum für ihn beruflich herausholen. Und die Deutschen können sehen wo sie bleiben. Aus meiner Erfahrung weiß ich, daß 99% der Deutsche jeden Job machen könnten. Man muss die jungen Menschen nur richtig leiten und dann klappt das. Was der Staat hier macht ist eine riesige Sauerei.

  4. #74
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.016

    Standard AW: Migranten als Nachbarn

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit hatte ich zweimal Kundinnen aus Indien, die vor mir völlig ungeniert gerülpst und gefurzt (!) haben. Darf man da eigentlich was sagen, oder ist das in Indien üblich? Also in dem Moment eine kulturelle Bereicherung ?
    Fuer einen guten Callboy sind die Kundinnen seine Koeniginnen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Migranten als Nachbarn

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Na, nach welchen "Familien" klingt das denn?
    Jetzt frage ich mich gerade ob mir dies nicht bekannt vorkommt.....doch, tut es...mir scheint die spanische Familie, welche einen Freund und dessen Frau sowie ein Teil des restlichen Hauses beinahe zum Wahnsinn getrieben hat ist wieder aufgetaucht...denn genau das was hier beschrieben wird, war eben bei meinem Freund faktisch deckungsgleich der Fall - erst nachdem der Spanier mit Frau und Kind aus der Wohnung geworfen wurde war wieder Ruhe im Karton.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Migranten als Nachbarn

    Diese Meldung passt doch gut hier rein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Stuttgart macht bei der Vergabe von Sozialwohnungen einen Unterschied zwischen Flüchtlingen und anderen.
    Während die einen sofort auf die Warteliste kommen, müssen die anderen drei Jahre in Stuttgart gemeldet sein.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Migranten als Nachbarn

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit hatte ich zweimal Kundinnen aus Indien, die vor mir völlig ungeniert gerülpst und gefurzt (!) haben. Darf man da eigentlich was sagen,...
    Keine Ahnung. Wenn es eine Geste der Wertschätzung war, wäre eine gleichartige Erwiderung sinnvoll...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Migranten als Nachbarn

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Diese Meldung passt doch gut hier rein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat nicht Boris Palmer darauf hingewiesen, dass die Kommunen gesetzlich dazu verpflichtet sind Asylanten zu bevorzugen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #79
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Migranten als Nachbarn

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Wir haben da sehr viel Glück, eine mittelgrosse Genossenschaft, ich weiß nicht wie sie es machen, aber wir haben hier eine deutsche Mieterstruktur. Der Druck wird sicher auch auf dem Vorstand lasten, Musel und Neger einziehen zu lassen. In der Umgebung gibt es eine staatl. Genossenschaft, Sinti und Roma gibt es dort, auch den ein oder anderen Neger. Alles in allem aber noch eine recht saubere Gegend hier, 10 Km weiter in den Muselbezirken sieht es anders aus....
    In unser Haus ist nun auch vor einigen Monaten ein Araber eingezogen, wer bezahlt ihm die Miete? (ca. 450€)
    Man sieht ihn sehr selten, und wenn, dann einen ängstlichen, flackernden Blick; inzwischen tauchen immer öfters andere Araber in dem Flur auf.
    Sein Briefkasten musste vor einiger Zeit repariert werden; das Schloß wurde ausgetauscht...warum eigentlich?
    #
    Unsere Gegend selbst, sieht ein Glück (noch) deutsch aus - hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.


  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Migranten als Nachbarn

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich gerade ob mir dies nicht bekannt vorkommt.....doch, tut es...mir scheint die spanische Familie, welche einen Freund und dessen Frau sowie ein Teil des restlichen Hauses beinahe zum Wahnsinn getrieben hat ist wieder aufgetaucht...denn genau das was hier beschrieben wird, war eben bei meinem Freund faktisch deckungsgleich der Fall - erst nachdem der Spanier mit Frau und Kind aus der Wohnung geworfen wurde war wieder Ruhe im Karton.
    Spanier und Italiener haben ein anderes Verhältnis zu Lautstärke, als wir. Das sollte man wissen, wenn man eine Wohnung an diese Leute vermietet.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bassbooster des Nachbarn
    Von Filofax im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 16:21
  2. Das Deutschlandbild unserer Nachbarn
    Von Walter Hofer im Forum Europa
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 14:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben