+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 160

Thema: "Rechte" Modemarken

  1. #11
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer kennt noch paar "rechte" Modemarken außer den folgenden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Volkswagen. Rechts bis zum Ausschlag.

  2. #12
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: "Rechte" Modemarken





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Politik von Norwegen und Schweden anschaue, muss man sich da nicht schämen mit nordischen Namen Werbung für Rechts zu machen??
    Es geht denen darum Klamotten anzubieten die man sich als Nationaler oder Patriot auch anziehen kann, normal aussehen, ohne sofort immer und überall Ärger zu bekommen.
    Um Werbung für „Rechts“, politische Aussagen geht es eher nicht, vielmehr einfach um vernünftige Klamotten für Nationalisten als Alternative.
    So muß man keinen Mainstreamscheißdreck kaufen, unterstützt mit dem Kauf die eigenen Leute und wird von Gleichgesinnten erkannt.

    Wenn man nach dir geht, dürfte man ja keine deutsche Sprache, Worte mehr verwenden, denn die dieses heutige Deutschland ist ja ebenso peinlich wie Schweden.
    Sollten wir deshalb nun Klamotten mit hebräischer Aufschrift tragen?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Nein, es geht denen darum Klamotten anzubieten die man sich als Nationaler oder Patriot auch anziehen kann, normal aussehen, ohne sofort immer und überall Ärger zu bekommen.
    Um Werbung für „Rechts“, politische Aussagen geht es eher nicht, vielmehr einfach um vernünftige Klamotten für Nationalisten als Alternative.
    So muß man keinen Mainstreamscheißdreck kaufen, unterstützt mit dem Kauf die eigenen Leute und wird von Gleichgesinnten erkannt.
    Klamotten mit eine Bratwurst oder Schweinshaxe drauf, finde ich auch sehr aussagekräftig.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer kennt noch paar "rechte" Modemarken außer den folgenden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seine politische Meinung mit Klamotten bestimmter Marken zu äußern, ist was für 12-jährige und Mitläufer...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Seine politische Meinung mit Klamotten bestimmter Marken zu äußern, ist was für 12-jährige und Mitläufer...
    ... sagt eine, die gern anonym ihre Meinung äußert, in der Öffentlichkeit aber die Hosen mehr als gestrichen voll hat.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #17
    cornjung
    Gast

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Seine politische Meinung mit Klamotten bestimmter Marken zu äußern, ist was für 12-jährige und Mitläufer...
    Stimmt, aber noch weniger verstehe ich, warum manche markenversessene Mädels unbedingt kostenlose Webung für Armani, D&G, Gucci, Prada, Versace und Co, machen wollen.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Ein paar Sachen sind schon dabei die mir zusagen würden, wie z.B dieses „Might is right“ Hemd.
    Das ist auch in etwa die Optik die mir zusagt, da es eher dezent ist.
    Ich mag keine knallbunten Klamotten oder so Sachen die man schon von 100 Meter Entfernung als „rechts“ erkennen kann.
    Nicht weil ich Angst davor hätte als „Nazi“ erkannt zu werden, nein weil ich mich einfach überall frei bewegen möchte.
    Es ist zum kotzen, wenn man ständig Lokal, Platzverbote erhält, nicht ins Freibad darf und man an der Kasse nicht bedient wird, man dauernd von den Bullen herausgezogen wird, nur weil man ein auffälliges T-Shirt trägt.
    Früher hatte ich diesen Hass gegen mich ehrlich gesagt regelrecht genossen, nur bin ich langsam zu alt dafür und will auch mal meine Ruhe haben, wenn ich aus dem Haus gehe.
    ja, ist halt Geschmacksache. Hass gegen mich finde ich wirklich ätzend, aber ich bin kein Nazi und vermeide es so rumzulaufen, dass mich jemand dafür halten würde. Ich hab natürlich auch keine Glatze sondern schöne lange Haare. Es ist aber sehr schade, dass man nicht rumlaufen kann wie man will, das finde ich grundsätzlich blöd und es ist zutiefst undemokratisch, jemand Klamotten zu verbieten. Soll ich in Nordkorea mich wohlfühlen?

  9. #19
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Thema mal wieder.

    Ich bringe wie immer: Lonsdale.
    wenn schon, dann richtig: coNSDAPle
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Seine politische Meinung mit Klamotten bestimmter Marken zu äußern, ist was für 12-jährige und Mitläufer...
    Allerdings!

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wenn schon, dann richtig: coNSDAPle
    Aber nur für die gaaaanz Harten...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 21:03
  2. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  3. "linker Nationalismus" und "neue Rechte"
    Von Tomsax im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben