+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 160

Thema: "Rechte" Modemarken

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Seine politische Meinung mit Klamotten bestimmter Marken zu äußern, ist was für 12-jährige und Mitläufer...
    Du hast recht, da gibt es bessere Dinge, aber es ist sehr grob, jemand irgendwie abzustempeln, weil er solche oder irgendwelche Klamotten trägt. Ich finde das nicht sehr geschickt, und dann besonders nicht, wenn sich diese Fingerzeiger für die besseren Demokraten halten. Die Menschen neigen zu sowas. Ein Dreieickstuch mit schwarzem und weißen Fleckdesign kann man auch nicht anziehen, weil das von Arafat erfunden wurde und man dann gleich ein Terrorist sein soll. Das ist reichlich absurd, was alles angeblich die Kleidung darstellt.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber noch weniger verstehe ich, warum manche markenversessene Mädels unbedingt kostenlose Webung für Armani, D&G, Gucci, Prada, Versace und Co, machen wollen.
    Beides ist eine Art "Prestige-Gedanke"

    Die Thor-Steiner bla und blubb-Jünger möchten sich von der Mainstream-Masse abheben und vermitteln "wir sind anders. Wir denken selbständig bla bla bla"
    Dabei sind sie genauso Konsum- und Kommerzopfer wie der Rest.

    Die Fashionistas dieser Welt verstehen sich ebenfalls als was besseres, als der Rest der Welt, nur weil sie Designerkamotten für tausende von Euros tragen, die jedoch ebenfalls wie der trash von H&M von kleinen Kinderhänden in Bangladesh gefertigt werden ...

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Seine politische Meinung mit Klamotten bestimmter Marken zu äußern, ist was für 12-jährige und Mitläufer...
    Also ich bin ein Mitläufer weil ich lieber Gleichgesinnte unterstütze indem ich ihre Produkte kaufe?
    Dann bin ich auch ein Mitläufer wenn ich lieber in ein Lokal mit deutscher Küche gehe anstatt zum Ali mit seinem Dönerladen.

    Mir geht es um erster Linie darum, daß das Getragene vernünftig aussieht, wenn dann noch eine politische Botschaft gelesen bzw. hinein interpretiert werden kann, spricht für mich nix dagegen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wenn schon, dann richtig: coNSDAPle
    du meinst NSDAP? Das ist ja witzig. Aber warum soll man so rumlaufen? Als Provokation? Oder will man ausdrücken, dass man NSDAP wählt, also wählen würde wenn das ginge? Das sagt einer auch noch laut? Ich würd die nicht wählen und wenn würde ich schön stille sein, das wär mir dann schon sehr peinlich.

  5. #25
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    du meinst NSDAP? Das ist ja witzig. Aber warum soll man so rumlaufen? Als Provokation? Oder will man ausdrücken, dass man NSDAP wählt, also wählen würde wenn das ginge? Das sagt einer auch noch laut? Ich würd die nicht wählen und wenn würde ich schön stille sein, das wär mir dann schon sehr peinlich.
    naja, mit einem pulli davon und halboffener jacke steht da dann halt NSDAP, oder NSDA bei lonsdale. manch einer findet das dann schick.

    mein fall ists auch nicht
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Seine politische Meinung mit Klamotten bestimmter Marken zu äußern, ist was für 12-jährige und Mitläufer...
    Politische Bewegungen wird es ohne Dress-Codes, Uniformen und dergleichen niemals geben. Man muss nunmal schnell erkennen wer Freund und Feind ist, dies ist über Kleidung schnell möglich.

  7. #27
    cornjung
    Gast

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Beides ist eine Art "Prestige-Gedanke"Die Thor-Steiner bla und blubb-Jünger möchten sich von der Mainstream-Masse abheben und vermitteln "wir sind anders. Wir denken selbständig bla bla bla"Dabei sind sie genauso Konsum- und Kommerzopfer wie der Rest.Die Fashionistas dieser Welt verstehen sich ebenfalls als was besseres, als der Rest der Welt, nur weil sie Designerkamotten für tausende von Euros tragen, die jedoch ebenfalls wie der trash von H&M von kleinen Kinderhänden in Bangladesh gefertigt werden ...
    Die grössten Kritiker der Elche waren füher selber welche. Wer wüsste das nicht besser, als ein ehemaliger Fashion-und Konsum-inista....

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Beides ist eine Art "Prestige-Gedanke"

    Die Thor-Steiner bla und blubb-Jünger möchten sich von der Mainstream-Masse abheben und vermitteln "wir sind anders. Wir denken selbständig bla bla bla"
    Dabei sind sie genauso Konsum- und Kommerzopfer wie der Rest.

    Die Fashionistas dieser Welt verstehen sich ebenfalls als was besseres, als der Rest der Welt, nur weil sie Designerkamotten für tausende von Euros tragen, die jedoch ebenfalls wie der trash von H&M von kleinen Kinderhänden in Bangladesh gefertigt werden ...
    Das ist interessant! Ich trage auch nichts, wo Prada draufsteht und es müsste schon sehr sehr gut verarbeitet sein und ein Schnäppchen, wenn ich etwas kaufe, obwohl einer dieser Edelnamen da draufsteht. Aber andersrum würde ich gerne diese hübschen nordischen Pullis tragen. Was die noch so aussagen wäre mir wirklich egal, wenn ich sicher in Ruhe gelassen würde. Aber das ist nicht sicher. Wegen Gucci oder so macht mich keiner an. Das ist der Vorteil.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Politische Bewegungen wird es ohne Dress-Codes, Uniformen und dergleichen niemals geben. Man muss nunmal schnell erkennen wer Freund und Feind ist, dies ist über Kleidung schnell möglich.
    Entschuldige bitte. Das geht auch ohne so Symbole oder Ornamente oder den Krimskrams mit Worten. Da müsste man doch eher ganz deutlich werden. Also wenn einer ehrlich ist, dann schreibt er linker Krawall oder auch rechter Krawall auf sein Hemd und dann wäre alles deutlich und man bräuchte diese geheimen Codes nicht. ich würde sowas nicht auf meine Sachen schreiben weil es nicht stimmt und weil es, glaube ich, auch sehr gefährlich wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 21:03
  2. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  3. "linker Nationalismus" und "neue Rechte"
    Von Tomsax im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben