+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Die entlarvende Agenda deutscher Medien und vom öffentlichen Rundfunk

  1. #11
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die entlarvende Agenda deutscher Medien und vom öffentlichen Rundfunk

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Was willste mir jetzt sagen Lieblingsjude?
    N'a, das was ich geschrieben habe, meine Lieblings-Nazecke.

  2. #12
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die entlarvende Agenda deutscher Medien und vom öffentlichen Rundfunk

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    N'a, das was ich geschrieben habe, meine Lieblings-Nazecke.
    Lindenstraße ist bekannt.

    Der gute ist immer ein Migrant welcher vom Deutschen ausgenutzt wird, dieser Deutsche ist katholisch, wählt die CSU und geht immer Sonntags in die Kirche.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #13
    LOL
    Gast

    Daumen hoch! AW: Die entlarvende Agenda deutscher Medien und vom öffentlichen Rundfunk

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Lindenstraße ist bekannt.

    Der gute ist immer ein Migrant welcher vom Deutschen ausgenutzt wird, dieser Deutsche ist katholisch, wählt die CSU und geht immer Sonntags in die Kirche.
    Das sind meine Lieblingsdeutschen!!!

  4. #14
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die entlarvende Agenda deutscher Medien und vom öffentlichen Rundfunk

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das sind meine Lieblingsdeutschen!!!
    Ja, alles Nazis.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #15
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.072

    Standard AW: Die entlarvende Agenda deutscher Medien und vom öffentlichen Rundfunk

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das sind meine Lieblingsdeutschen!!!
    Meine Lieblingsdeutschen sind die Schwaben, weil sie eine schon
    fast rituelle Verlaesslichkeit haben. Samstags wird tagsueber der
    Benz gewaschen und am Samstagabend gehts auf die Mutti!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Die entlarvende Agenda deutscher Medien und vom öffentlichen Rundfunk

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsdeutschen sind die Schwaben, weil sie eine schon
    fast rituelle Verlaesslichkeit haben. Samstags wird tagsueber der
    Benz gewaschen und am Samstagabend gehts auf die Mutti!
    Warst du schon mal in Stuttgart? Da wird er Benz von dem Türkenclanchef gewaschen und der hat keine Lust danach darauf seine fette Dingsda zu vögeln. Der Typ geht dann lieber in seine Moschee oder zu Tippico.. Du lebst mit deinen Vorstellungen noch in einer vergangenen Welt.

  7. #17
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.072

    Standard AW: Die entlarvende Agenda deutscher Medien und vom öffentlichen Rundfunk

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal in Stuttgart? Da wird er Benz von dem Türkenclanchef gewaschen und der hat keine Lust danach darauf seine fette Dingsda zu vögeln. Der Typ geht dann lieber in seine Moschee oder zu Tippico.. Du lebst mit deinen Vorstellungen noch in einer vergangenen Welt.
    Der Beitrag war Ironie. Ich war gerade letzten Sommer Stuttgart und Karlsruhe.
    Stuttgart ist ein Dreckloch in dem es fast nur noch Gruene Halbaffen, Radfahrer
    und Auslaender hat. Karlsruhe ist dagegen eine wirklich lebenswerte Stadt. Die
    Badener sind daher wesentlich besser drauf als die Schwaben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #18
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die entlarvende Agenda deutscher Medien und vom öffentlichen Rundfunk

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier mal die entlarvende Agenda deutsche Medien zeigen, die ungefähr seit 2015 extrem propagandiert wird.

    Lindenstrasse: Lisas Interesse für den Islam... wächst von Tag zu Tag. Am liebsten würde sie Murat sogar heute Abend in die Moschee begleiten. Doch Murat fragt sich kopfschüttelnd, wie Lisa auf diese Idee kommt. Schließlich sei sie nicht einmal Muslima. (Zusammenfassung: Deutsche Frau will für ihren Mann zum Islam konvertieren. Ihre Gegner: Ihre bösen rassistischen Eltern)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hab ich zufällig sogar den Link.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Die entlarvende Agenda deutscher Medien und vom öffentlichen Rundfunk

    Die weißen westlichen Frauen sollen und wollen sich mischen. Der weiße Mann ist der Verlierer in der Sache denn er wird Gesellschaftlich diffamiert und als Sündenbock für die Vergangenheit hergenommen. Er hat nicht die gleiche Chancen sich mit den Frauen der Einwanderer zu mischen weil diese Kulturen Dies als Eroberung begreifen und für sich als Schwäche auslegen. Im gegenteiligen Fall wird es als Stärke angesehen wenn ein Mann aus orientalischen oder afrikanischen Kulturkreis eine weiße Frau bekommt.

    Im Endeffekt ist das keine Agenda, sondern die Zukunft in diesem Land.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Die entlarvende Agenda deutscher Medien und vom öffentlichen Rundfunk

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Die weißen westlichen Frauen sollen und wollen sich mischen. Der weiße Mann ist der Verlierer in der Sache denn er wird Gesellschaftlich diffamiert und als Sündenbock für die Vergangenheit hergenommen. Er hat nicht die gleiche Chancen sich mit den Frauen der Einwanderer zu mischen weil diese Kulturen Dies als Eroberung begreifen und für sich als Schwäche auslegen. Im gegenteiligen Fall wird es als Stärke angesehen wenn ein Mann aus orientalischen oder afrikanischen Kulturkreis eine weiße Frau bekommt.

    Im Endeffekt ist das keine Agenda, sondern die Zukunft in diesem Land.
    Frauen sind doch genau so Verlierer wie die Männer.

    Geh mal in eine psychatrische Klinik, schau mal wer der Psychopharmaka - Industrie glänzende Umsätze beschert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Entlarvende Zitate unserer Politiker
    Von Alter Preuße im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 17.08.2022, 04:49
  2. Entlarvende Unfähigkeit für Kritik der öffentlich rechtlichen Medien
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 20:20
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 19:33
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 01:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben