+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Israelische Hilfsorganisation „IsraAid“ in Deutschland gegründet

  1. #21
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Israelische Hilfsorganisation „IsraAid“ in Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Israelische Hilfsorganisation „IsraAid“ in Deutschland gegründet...Danke Israel!!...Ihr seid das Bollwerk gegen den Islam!!
    Israel und der ZdJ sind nicht nur Bollwerk gegen den Islam, sie sind vor allem die einzigen und wahren Freunde Deutschlands. Deutschlands schönste Frauen wie Alice Schwarzer, Anetta Kahane, Angela Merkel und Claudia Roth gehören natürlich nur einem...dir. Ich beneide dich....um dein Harem.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Israelische Hilfsorganisation „IsraAid“ in Deutschland gegründet

    Prima! Wir sollten auch der jüdischen Hochfinanz danken, denn ohne die gäbe es keine Multikulti-Umvolkung in Europa und keine Neue Weltordnung. Wie liebevoll sich unsere jüdischen Freunde doch dafür einsetzen, dass Europa bald gaaanz bunt und nicht mehr so böse weiß ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #23
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Israelische Hilfsorganisation „IsraAid“ in Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Israelische Hilfsorganisation „IsraAid“ in Deutschland gegründet

    26.02.2016
    Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern.

    „Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.

    (...)#

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde das supergut, vor Allem, weil es dieses ,rassistische, antisemitische Vorurteil, demzufolge Juden/Israelis kein Herz für die armen Araber hätten jetzt endlich einmal widerlegt wird.
    Ach noch was, ihr widerwärtigen Judenhasser:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke Israel!!
    Ihr seid das Bollwerk gegen den Islam!!
    Den Juden haben wir ja die "Goldjungen" zu verdanken, weshalb die Juden auch das Recht haben sollen, an der vom deutschen Goj-Steuer-Depp finanzierten Flüchtlings-Industrie mit ihren Psycho-Spezialisten zu partizipieren!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Israelische Hilfsorganisation „IsraAid“ in Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Israelische Hilfsorganisation „IsraAid“ in Deutschland gegründet

    26.02.2016
    Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern.

    „Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.

    (...)#

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde das supergut, vor Allem, weil es dieses ,rassistische, antisemitische Vorurteil, demzufolge Juden/Israelis kein Herz für die armen Araber hätten jetzt endlich einmal widerlegt wird.
    Ach noch was, ihr widerwärtigen Judenhasser:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke Israel!!
    Ihr seid das Bollwerk gegen den Islam!!
    Also eine reine Mafiöse Organisation, mit uralten Schlagworten, wie man Geld abzockt! psychosoziale Hilfe, ist ja wohl das Allerletzte, schon wieder mit der Methode!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 16:55
  2. Deutsche Reichskameradschaft gegründet
    Von Walhall im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 21:09
  3. Ungarische Garde gegründet
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 13:02
  4. Schutzverein fürs Abendland gegründet
    Von Freddy Krüger im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 15:38
  5. pro Gelsenkirchen gegründet
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 10:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben