+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 81 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 801

Thema: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Den Deutschen steht die Möglichkeit offen, sich zu bewaffnen und den bewaffneten Kampf gegen dieses scheiss System, das uns den Untergang bringt, endlich aufzunehmen.
    Ja aber, "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

    Also ich wäre dabei, würde sofort meine Arbeit niederlegen und in den Krieg ziehen, nur alleine werde ich wohl nicht weit kommen.
    Gut, wenn du mitmachst wären wir schon immerhin zwei.

    Wenn Chuck Norris und John J. Rambo es alleine mit einer ganzen Armee aufnehmen können, da schaffen wir daß sicherlich auch oder willst du mir jetzt sagen, diese Helden wären nicht echt.

  2. #32
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Früher hätte mich das emotional berührt. Heute sage ich: "Juckt mich nicht die Bohne"
    Verwundert nicht, rechts eben. Aber wehe man bekommt mal in der U-Bahn einen Schwarzen zu sehen, dann ist gleich Weltuntergang.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #33
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Quatsch?

    Du wirst doch wohl die deutschen Auswanderer im 19. Jahrhundert nicht mit den Massen an stinkfaulen, strunzdummen und potentiell kriminellen Arabern, Nafris und Schwafris vergleichen wollen?

    Die deutschen Auswanderer gingen in einen fast unbesiedelten Kontinent, um dort eine neue Existenz aufzubauen und dort durch Arbeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Ausserdem hatten fast alle handwerkliche Berufe gelernt und konnten so in der neuen Heimat zum Aufbau von Ansiedlungen und Farmen beitragen.

    Da gab es nichts zu schmarotzen, zu erpressen und zu schnackseln.

    Auf derartig blöde Vergleiche kannst doch wohl auch nur du kommen.
    Ja, ich weiß, der Deutsche ist in allem jedem anderen überlegen. Der Punkt ist aber: die waren arm, die mussten auswandern. Darum geht es hier.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dem EU-Parlament ist wieder was Neues eingefallen, wie man Deutschland weiter mit den unbeliebten Invasoren fluten kann. Und das eigene Land möglichst reinhalten kann.
    Flüchtlinge sollen ihre Anträge nicht mehr, wie es im Dublin-Abkommen steht, im Ankunftsland stellen, sondern dort, wo die Verwandten sitzen. Und wo sitzen die meistens? Richtig!


    Noch ein Grund mehr die EU zu verlassen. Die Liste an Gründen die EU zu verlassen wird von Tag zu Tag immer Länger.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  5. #35
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Sozis fühlen sich doch schon seit dem 19 Jahrhundert als Brüder und Schwestern der ganzen Welt. Mit der neuen Regelung kann dann endlich die ganze Welt kommen.
    Alle Anwerbeabkommen wurden von den Schwarzen abgeschlossen. Ziel der Übung ist "auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Pustekuchen! Eine Invasion muss nicht zwangsläufig unter militärischen Vorzeichen erfolgen.

    Wiki:




    Niemand hat sie gezwungen, sich auf klapprigen Nußschalen auf's Mittelmeer zu begeben.

    Was "die" machen, ist eine satte Erpressung der Rettungsdienste durch vorsätzliches Herbeiführen einer Seenot-Situation.
    Selbstverständlich ist diese Invasion militärischer Natur, auch wenn es nicht so aussehen soll!
    Das wäre dann vielleicht doch zu auffällig, wenn man die ganzen "Flüchtlinge" und "Migranten" in Uniformen, Landungsboote und Transportflugzeuge stecken würde, um sie hier abzusetzen/anzusiedeln!

    Die Tarnung ist nicht oliv oder Flecktarn, sondern die angeblich humanitäre Notwendigkeit!

    Hierzu bedient man sich Menschen fremder Kulturen, speziell Kulturen mit dem Zwang, keine anderen Kulturen neben sich zu dulden, welche man gezielt ködert, bzw. in Terror, Krieg und Elend treibt, damit sie sich hier breit machen sollen, um die Gesellschaften Europas mit ihren Errungenschaften zu beseitigen und zu vernichten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #37
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, der Deutsche ist in allem jedem anderen überlegen. Der Punkt ist aber: die waren arm, die mussten auswandern. Darum geht es hier.
    Die waren arm, weil sie sich wie die Karnickel vermehrten. Das war damals in Deutschland so, und heute ist es die "Fluchtursache" von Afrikanern. Wenn aber ein Herr Höcke dieses Kind beim Namen nennt, und vom afrikanischen Reproduktionsüberschuss redet, kommt von den üblichen Verdächtigen nichts weiter als Nazi-Geplärre.

    Nun steht in "Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD, Finale Fassung" zu lesen, die hoffentlich nicht zustande kommende Groko wolle Fluchtursachen bekämpfen. Da sind wir doch alle mal gespannt, wie der "der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp" auf diese Bemühungen reagiert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist diese Invasion militärischer Natur, auch wenn es nicht so aussehen soll!...
    1945 gabs eine Invasion in Deutschland, aber nicht heute.

    Invasoren kommen ohne Einladung und bekommen massive Gegenwehr.
    Beides ist heute nicht gegeben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Früher hätte mich das emotional berührt. Heute sage ich: "Juckt mich nicht die Bohne", egal wie die gelenke Presse und die vielen Helferlein aus der Asylindustrie auch jammern, barmen und lamentieren. Mittlerweile bin ich gegenüber derartigen Aufführungen völlig empathielos und indolent. Ich lebe nämlich in einem Dreckslochstaat, der kaputtgearbeiteten Alten nicht einmal eine würdige Mindestrente ohne alle Betrügertricks und Hintertürchen gewähren kann.

    Man sieht: Buntland bildet und formt den Charakter. Buntland härtet ab und stählt. Buntland wird in spätestens 10 Jahren noch ein Riesenspaß.
    Auf den Punkt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Verwundert nicht, rechts eben. Aber wehe man bekommt mal in der U-Bahn einen Schwarzen zu sehen, dann ist gleich Weltuntergang.
    Heute ist es doch eher selten, wenn man noch einen echten Deutschen zu gewissen Tageszeiten in der U-Bahn sieht.
    Wo lebst du Kasper, oder schreibst du aus einem Paralleluniversum?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 14:25
  2. Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 15:45
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:43
  4. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:53
  5. Umvolkung schreitet voran
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben