+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 81 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 801

Thema: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Nun, in unserem Fall haben wir es mit einer nichtmilitärischen Invasion zu tun und einer regierenden Clique, die einen verdeckten Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt.
    Es ist sicher eine Art Zwischending. Bei den hier Hergelockten und mit Sozialkohle angezogenen Migranten gibt es sicher auch einige, die bestrebt sind, hier ein Kalifat zu errichten und somit als Invasoren zu sehen sind.
    Aber die halte ich für eine absolute Minderheit.
    Die Mehrzahl ist einfach nur hier, weil es hier hohe Sozialleistungen gibt, die nach dem neuen Asylbewerber-Leistungsgesetz auf Hartz4-Niveau, also dem Einheimischen, gleich gestellt sind.

    Das ist der Hauptgrund, und somit ist es eigentlich keine Invasion, sondern eine vom deutschen Sozialstaat gesteuerte Völkerwanderung mit Bleiberecht, welche im Zuge der demografischen Entwicklung zu einem langfristigen Ersetzen der angestammten Bevölkerung führt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Unterstützen können sie leider erst wieder in knapp vier Jahren (oder sind es schon 5 bei der nächsten Wahl?), wenn man von den Landtags- und Kommunalwahlen mal absieht.
    Am 14.10.2018 bei der Landtagswahl in Bayern kann man zumindest die CSU eindringlich daran erinnern, dass jetzt ein neuer Sheriff in der Stadt ist.
    Wenn die unter 40% kommen, und die realistische Chance dazu besteht, dann platzt die Groko.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #103
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Am 14.10.2018 bei der Landtagswahl in Bayern kann man zumindest die CSU eindringlich daran erinnern, dass jetzt ein neuer Sheriff in der Stadt ist.
    Wenn die unter 40% kommen, und die realistische Chance dazu besteht, dann platzt die Groko.
    Allerdings nur, wenn Söder schon was zu melden hat. Bin gespannt!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #104
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du irrst. Erst kürzlich wurde gezeigt, wie diese in Libyen ihre Frauen als Prostitutierte verkauften. Und der Kameramann konnte noch zeigen, wie sie sofort entkleidet und "zugeritten" werden sollten. Dann musste er flüchten.
    Mit diesem Gewerbe könnten sie doch auch dort bleiben, sicher keine schlechte Einnahmequelle. ;-)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das Problem daran ist, dass immer noch die Volksmehrheit das nicht so sieht.
    Das ist korrekt. Dank einer weitgehend geschlossenen Medienpropagandafront begreifen das die meisten Deutschen - vor allem die im Westen - nicht. Der Leidensdruck ist offensichtlich noch nicht groß genug.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Unterstützen können sie leider erst wieder in knapp vier Jahren (oder sind es schon 5 bei der nächsten Wahl?), wenn man von den Landtags- und Kommunalwahlen mal absieht.


    Es könnten auch noch Neuwahlen kommen.

    Auch wenn ich es für unwarscheinlich halte.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  7. #107
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Das ist sie wieder, die alte Frage: Sind arme Länder arm, weil sie ein hohes Bevölkerungswachstum haben oder haben sie ein hohes Bevölkerungswachstum, weil sie arm sind?

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir sie auch in diesem Strang nicht abschließend beantworten werden.
    Ich habe sie gerade eben abschließend beantwortet.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich habe sie gerade eben abschließend beantwortet.
    Arme Menschen haben keine Hobbies ausser Alkohol und Sex.Das Bildungsbürgertum überall auf der Welt hat viele Interessen und Hobbies und manchmal zielgerichtet Sex.Das sichert gesellschaftliche Dominanz.

  9. #109
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Arme Menschen haben keine Hobbies ausser Alkohol und Sex.Das Bildungsbürgertum überall auf der Welt hat viele Interessen und Hobbies und manchmal zielgerichtet Sex.Das sichert gesellschaftliche Dominanz.
    Das ist Kappes. Man muss nur rechtzeitig die Bremse ziehen, dann produziert man auch nicht mehr Kinder als man ernähren kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #110
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Allerdings nur, wenn Söder schon was zu melden hat. Bin gespannt!
    Söder kann ich nicht ernst nehmen. Der ist voll im Blockparteienkartell integriert und verwendet viel Zeit und Steuergeld darauf, mit den Bonzen der anderen Altparteien Fasching zu feiern, während fürs Volk die Lage immer schlimmer wird.






    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 14:25
  2. Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 15:45
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:43
  4. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:53
  5. Umvolkung schreitet voran
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben