+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 81 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 801

Thema: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Noch einmal: Wenn die Bevölkerung schneller wächst, als die Produktion, ist Armut die zwangsläufige Folge.
    Du beziehst dich auf "Angebot und Nachfrage" auf dem Arbeitsmarkt? Das haben wir doch schon jetzt.
    Das mit den Fachkräften ist ein Ammenmärchen, bzw. auf manchen Gebieten mag es stimmen, ist aber auch selbst verschuldet.
    Wenn D so wenig in Bildung investiert, muss es sich nicht wundern, dass es anschliessend Probleme gibt, aber die Strategie ist mMn Folgende: Man spart an der Bildung und will die Fachkräfte dann woanders absaugen. Das spart die Ausbildungskosten im eigenen Land, macht es bunter und dünnt die Bildungsschicht woanders aus, was wiederum lästige Konkurrenz vom Halse schafft. Hat man ja mit Leuten aus der IT-Branche aus Indien versucht, ging aber in die Hose, weil man auch zu geizig war, entsprechende Gehälter zu zahlen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #232
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Das ist nun wirklich kein guter Vergleich. Die Mondlandung kann man leicht überprüfen. Notfalls kann noch einmal hinfliegen und nachschauen.
    Die Logik meiner Aussage ist sehr viel leichter zu überprüfen, als die Mondlandung.

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Du könntest zur Abwechslung mal ein paar empirische Daten bringen, die deine Behauptung stützen würden.
    Mit Empirie kann ein Henne-Ei-Problem nicht gelöst werden. Da musst Du schon mal drüber nachdenken.

    Gegeben sei ein Acker, der 4 Leute gerade mal satt macht.

    Was passiert wohl, wenn nun 10 Leute an dem Acker nagen wollen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #233
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Du beziehst dich auf "Angebot und Nachfrage" auf dem Arbeitsmarkt? ...
    Nein. Ich beziehe mich auf Produktion und Bevölkerung. Produziert die gegebene Bevölkerung mehr, als sie verzehren kann, wird sie reicher, produziert sie weniger, als sie ernähren kann, wird sie ärmer.

    Vermehren sich Bevölkerung und Produktion im gleichen Maß, ist alles gut. Vermehrt sich die Bevölkerung schneller, als die Produktion, muss sie hungern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    "einen fast unbesiedelten Kontinent" !

    Was laberst Du eigentlich für einen dämlichen Müll !

    Im Gegensatz zu den saudummen Neger in Afrika, waren die Amerikanischen Ureinwohner ziemlich gebildet und wurden von Deinen deutschen und sonstigen Auswanderer grausam Gemeuchelt !

    Der Kontinent war trotzdem nur dünn besiedelt und ist es in Teilen auch heute noch, es hätte genug Platz für alle gegeben, auch mit Indianern.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #235
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das könnte gut sein. Auf jeden Fall wird es blutig.
    Du hast recht

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Empfehle es meinen Kindern bei jedem Treff , während jeder Diskussion - sie haben Berufe mit welchen sie i.d. ganzen Welt punkten können ... sie hadern noch .
    Ich selbst sitze mit meiner Frau eh auf "gepackten Koffern" , können dieses Land wenn nötig jederzeit verlassen

    Wer die Grabstätten seiner Vorfahren ohne Widerstand dem Feind überlässt, ist ein armer feiger Wicht!

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Da kann man echt nichts mehr machen. Wer jetzt nicht an Auswandern denkt, ist selbst schuld.
    Viele sind schon weg...
    Mein Mann und ich sitzen auf gepackten Koffern..
    In meinem Alter setze ich Prioritäten.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Viele sind schon weg...
    Mein Mann und ich sitzen auf gepackten Koffern..
    In meinem Alter setze ich Prioritäten.
    Wohnst Du auch nur in einer Bienenwabe, ohne Verbindung zur "Scholle"?

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein. Ich beziehe mich auf Produktion und Bevölkerung. Produziert die gegebene Bevölkerung mehr, als sie verzehren kann, wird sie reicher, produziert sie weniger, als sie ernähren kann, wird sie ärmer.

    Vermehren sich Bevölkerung und Produktion im gleichen Maß, ist alles gut. Vermehrt sich die Bevölkerung schneller, als die Produktion, muss sie hungern.
    Passt mMn nicht so ganz, denn bekanntlich gab und gibt es Staaten, die ausreichend und mehr produzieren, aber die Produkte werden exportiert und das Geld bleibt in den Taschen der Produzenten. Von daher finde ich die Verbindung Arbeitsplätze - Bevölkerung stichhaltiger.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wohnst Du auch nur in einer Bienenwabe, ohne Verbindung zur "Scholle"?
    Setzt Du die Prioritäten für MICH und meinen Mann?
    Wäre mir neu...oder albern oder oder oder...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 14:25
  2. Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 15:45
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:43
  4. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:53
  5. Umvolkung schreitet voran
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben