+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 81 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 801

Thema: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

  1. #541
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Das geltende Recht verbietet jedoch eine Diskriminierung nach rassischen Kriterien.
    Aber nicht die Zurückweisung an der Grenze bei fehlenden Pässen und Visa.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #542
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, allerdings gab es zu der Zeit, wo es Ernsthaft Plantagen in Amerika (auch Süd) gab, eben in Südamerika kaum noch "Indianer", welche man hätte zum Arbeitsdienst schicken können, das ist auch der Grund, weshalb GERADE in den ehemaligen Spanischen und Portugisischen Kolonien (eben Südamerika) mehr Neger herum laufen, da diese eben früher und in größeren Zahlen dorthin verfrachtet wurden.
    Und wo sind die ganzen Indianer geblieben?

    Außerdem sind Mexiko oder Peru nicht besonders afrikanisch geprägt.


    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Insofern, wenn Du von, ich schreibe einmal "Vernichten durch Arbeit" im Bezug zu Amerika schreibst kann eigentlich nur Nordamerika gemeint sein, da alles andere an den Historischen Fakten vorbei geht.
    Dann gab es wohl Plantagen nur in Nordamerika.


    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ist es nicht, Witzbold, denn es gibt eine Abhängigkeit zwischen Klima und entsprechenden Krankheiten, bestes Bsp. in umgedrehter weise, Malaria.
    Du scheinst irrigerweise davon auszugehen, dass Pocken und Masern Tropenkrankheiten seien.


    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Dein Hinweis ist tatsächlich, bezogen auf die Imunität, auch auf Südamerika zulässig, allerdings eben nicht auf den Norden, wo wir dann auch wieder beim Thema wären, daß zu der Zeit, wo die Urvölker im Süden verdrängt wurden es eben in Übersee noch keine Großplantagen gab - diese es erst viel später und vor allem in den heutigen USA gab - insofern man dieses so verstehen muß, daß Du eher den Norden gemeint haben mußt.

    Anbei, bevor ein "(...) ja aber(...)" kommt, diese Form von Ackerbau und Viehzucht kam über dem hinaus ohnehin in Südamerika erst viel später auf und meißt unter US - Amerikanischerm, "Hilfen", wobei ich meine, eher Aufsicht...
    Du willst also ernsthaft behaupten, dass die Plantagenwirtschaft erst in den heutigen USA entstanden ist?


    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Und im Himmel ist Jahrmarkt.
    Das musst du gerade sagen.

  3. #543
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Aber nicht die Zurückweisung an der Grenze bei fehlenden Pässen und Visa.
    Du wolltest aber "keine Neger mehr ins Land lassen". Um dieses Ziel zu erreichen, musst du entweder diskriminieren oder Einwanderung an sich verbieten.

  4. #544
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Du wolltest aber "keine Neger mehr ins Land lassen". Um dieses Ziel zu erreichen, musst du entweder diskriminieren oder Einwanderung an sich verbieten.
    Es reicht völlig, Negern keine Visa zu erteilen und die o.a. Grenzschutzmaßnahmen konsequent durchzuführen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #545
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    ....
    Du veralberst mich doch jetzt, so hoffe ich...

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Und wo sind die ganzen Indianer geblieben?

    ....
    Wo die Griechen in der heutigen Türkei, wo die Langobarden in Norditalien, wo die Slawen in Mecklenburg, wo die Kelten in England, oder eben wo die "Indianer" in Nordamerika?
    Ja wo wohl, was passiert wohl mit Völkern und Volksgruppen, wenn diese einer fremden Landnahme, sprich einem femden Teritorialen Expansionismus unterlagen??

    Muß ich Dir nun dafür ernsthaft ein Bild malen - oder kommst Du auch von allein dahinter, ich hoffe, Du kannst wenigstens freihändig umd die Kurve gehen?!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    ....
    Außerdem sind Mexiko oder Peru nicht besonders afrikanisch geprägt.


    ....
    Brasilien, Jamaika, Haiti, Kuba.....

    Außerdem ging es den Spaniern in Peru Bzw. Südamerika eben NICHT um Land, sondern ersteinmal darum, das zu erkunden, später, wo man merkte, daß die Völkerschaften zwischen Bolivien und Mexiko reich an Bodenschätzen sind, diese zu beklauen, und in diesem Kontext zu Unterwerfen, allerdings NICHT der Sklaverei halber, sondern diese schlichtweg und ergreifend schnell auszurotten, da diese eben auf den Raubzügen störten, sprich KEIN Vernichten durch Arbeit, sondern vielmehr durch Feuer und Schwert.

    Und tatsächlich, Du Esel erwiesen sich genau diese Länder (aus damaliger Sicht) als völlig ungeeignet für Kolonial - Landwirtschaft.

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen


    Dann gab es wohl Plantagen nur in Nordamerika.


    .
    Schrieb ich das?
    Nochmal:

    Brasilien, Jamaika, Haiti, Kuba.....

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen


    Du scheinst irrigerweise davon auszugehen, dass Pocken und Masern Tropenkrankheiten seien.
    .
    Eben NICHT und genau daher sind die Maya und Azteken eingegangen (zumindest das, was nach den entspr. Spanischen Raubzügen noch lebendig war), durch die entspr. Krankheiten - allerdings NICHT die "Indianer" Nordamerikas, ist das so schwer zu verstehen - oder hast Du einfach nur einen an der Waffel?

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen





    Du willst also ernsthaft behaupten, dass die Plantagenwirtschaft erst in den heutigen USA entstanden ist?


    Oh man, nein, allerdings wie folgt entstanden, und zwar dort, wo zu Anfang verhältnismäßig einfach Landwirtschaft möglich war, sprich man weder Land gewinnen mußte, durch künstliche Bewässerung oder auch Rodungen, außerdem dieses von den Wegen auch sinnig war, sprich ein naher Zugang zum Meer oder erschlossenen Flüssen vorhanden war, wie eben in Brasilien, Kuba, Haiti, Alabama, Luisiana oder auch als Bsp. Virginia...und tatsächlich waren das ursprünglich NICHT die Amis selbst, sondern zu Anfang Vordergründig Holländer und Franzosen..

    Allerdings brachten das ganze die Amis nach ihrer Unabhängigkeit UND u.A. Ereignissen wie dem Pinckney Vertrag erst richtig zur Blüte, wo eben die USA zum einen Gebiete hinzu erwarben und zum Anderen sich zur Regionalmacht entwickelten, was dann freilich zur Folge hatte, daß diese im Sinne ihrer Interessen auch auf verschiedenster Art Expandierten, zu Teil durch Landnahme zum Teil freilich allein durch Einfluß.

    ---

    Und das war es dann auch, denn Du hohle Frucht beleidigst nunmehr meinen Geist.
    Geändert von Odem (14.02.2018 um 18:15 Uhr)

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #546
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Nicht so richtig.
    Doch

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Auf eine Antwort.
    Welche Frage?

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Es hat sich bei mir der Eindruck ergeben.
    Warum?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #547
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ohne der Lady vorgreifen zu wollen, ja gibt es als absolutes Kuriosum! Das hat nämlich jemand hier im Forum mit stolz geschwellter Brust gestern geschrieben!
    Ja, dann kann man dich ja doch noch zu was anderem brauchen als für gute Ratschläge die mich nicht interessieren. Ja, du hast recht, das wurde hier gepostet, wie toll das war dass gegendemonstranten eingekesselt wurden und von AfD und Polizei irgendwo hingetrieben wurden. Das ist nicht sehr lange her. Du weißt aber auch nicht in welchem Thema? Die gegendemonstranten haben gegen die Demonstranten demonstriert, die gegen was demonstriert haben. Das ist völlig neben der Spur aber es kann doch keine Ohrfeigen hageln deswegen. Also wenn das jemand findet wärs toll, danke schon mal.

  8. #548
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Sie trägt wohl nicht umsonst Kopftuch und Sonnenbrille. >ß´(
    Nein -nicht umsonst, weil das ein Gucci-Modell ist und auch nicht anders umsonst, weil Cabrio heißt Zug und Kälte-Hitze. Da braucht man einen Schutz. Mit dem Islam habe ich nichts am Hut.

  9. #549
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein -nicht umsonst, weil das ein Gucci-Modell ist und auch nicht anders umsonst, weil Cabrio heißt Zug und Kälte-Hitze. Da braucht man einen Schutz. Mit dem Islam habe ich nichts am Hut.
    Okay, aber im Winter mit nem offenen Cabrio durch die Gegend zu fahren, deutet schon auf ne gewisse, äh, wie soll ich sagen..?
    Ach lassen wir das. Mit Markenfetischist_Innen hatte ich jedenfalls noch nie etwas am Hut, respektive am Kopftuch... >8´)

    PS: Mein Batfüsch-Umhang ist übrigens von ADIDAS. Das kommt bei dem kleinen Bildchen leider nie so richtig rüber...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #550
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    .. also das muß man sich mal genau auf der Zunge vergehen lassen :
    .
    ... Karnevalsumzug ein Wagen mit : „Die Wanne ist voll“ – Staatsschutz ermittelt gegen „jecke“ Asylkritiker" ..
    .
    ..

    ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 14:25
  2. Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 15:45
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:43
  4. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:53
  5. Umvolkung schreitet voran
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben