+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 81 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 801

Thema: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

  1. #571
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Merkel, das verdammte Aas, hat die Büchse der Pandora geöffnet. Und keiner wird sie je wieder schließen können.
    Kann man nicht dieses mecklenburger NVA-Trampel in diese Pandorrabüchse einsperren und verlöten?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  2. #572
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    In der Regel werden sie von den Eroberern assimiliert, was allerdings bei den Indianern in den USA nicht unbedingt der Fall war.

    ....
    Aber eben auch NICHT auf den Baumwollfeldern landeten - Rindvieh.

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen



    Von den genannten Ländern ist nur Kuba durchgehend eine spanische Kolonie gewesen, die außerdem im Vergleich zu Mexiko und Peru eher klein ist.




    Es ging auch NICHT darum, was nun durchgehend Spanischer besitz war, sondern darum, welche Kolonien für Agrarwirtschaft genutzt wurden - somit Sklalven dorthin verfrachtet wurden (wie Kuba) oder eben, welche Regionen anfänglich ausschließlich nieder gemacht wurden Bzw. ausgeraubt (wie u.A. das heutige Peru) - hier stellt sich einmal mehr die Frage, ob Du einen einfach falsch verstehen möchtest - oder Dir ein paar Windungen fehlen.


    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen


    Damit bist also ein Anhänger der "leyenda negra".



    Schrieb ich das?
    NEIN, Faktum ist allerdings, daß Mayas und Azteken von den Spaniener platt gemacht wurden, u.A. auch wegen der sehr verstörenden Kultur dieser, und eben der Rest von eingeschleppten Krankheiten dahingerafft wurde.

    Insofern hat das nichts mit der sogen. Leyenda negra zu schaffen, außerdem, wenn dann hätte man auch die Inquisition, was ich nicht tat, fakt ist, die Spanier waren nicht mehr oder weniger "grausam" wie die anderen Völkerschaften Europas, also lege mir hier nicht irgendwelchen geistigen Dünnschiss in den Mund, um deine offensichtliche Psychose und Geschichtsverfälschung rechtfertigen zu können.

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen



    Im Grunde schon:

    Da sind wir wieder bei meiner Frage, bist Du einfach nur dumm, und kannst daher den Inhalten nicht folgen - oder bist Du so vernarrt in dein wirres Weltbild, daß Du in allem eine Bestätigung lesen möchtest?


    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen


    Du hast von dem Thema schlichtweg keine Ahnung.

    Natürlich waren die Indianer in Nordamerika genauso anfällig für europäische Krankheiten wie in Südamerika.



    ....
    Dann führe einen Nachweis an, denn alle Glaubwüdigen Schriftstücke zu diesem Thema drehen sich ausschließlich mit der Thematik um Südamerika, außerdem kann man das gleiche selbst hier in Europa beobachten, Bsp. das "Römische Fieber" im Früh - und Hochmittelalter.....

    Also, erzähle keine Märchen, wenn dann stelle einen Nachweis an.


    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen


    Zu Anfang standen natürlich Spanier und Portugiesen im 16. Jahrhundert (eigentlich sogar bereits im 15. Jahrhundert). Holländer und Franzosen kamen erst im 17. Jahrhundert hinzu und waren somit eher Trittbrettfahrer.

    Das ist mir bewußt, auch hier ging es allerdings um dem Weg der Sklaverei, bezogen auf die Kolonien in Übersee, was tatsächlich erst ab Ende des 16 Jh. wirklich von Bedeutung war. Daher wieder die Frage, reicht dein Intellekt nicht über dem eines Weißbrotes, oder bist Du einfach nur Irre?


    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen



    Nimm dir die Zeit, um deinen "beleidigten Geist" mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen

    Muß ich nicht, allerdings solche Schwachköpfe, wie Du können einen nur sauer machen, schon allein daher, da der Politische Gegner äußerst gern, wenn er von "(....) ungebildeten "Nazis"(...)..." spricht, in Spinnern, wie Dir seinen Nachweis sieht.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #573
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch in Deutschland geht das.
    In Deutschland braucht man für alles und jeden eine wasserdichte Begründung.


    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Man darf nur nicht Neger sagen, sondern muss aus der Kriminalstatistik die Herkunftsländer entnehmen, deren Abgesandte hierzulande überdurchschnittlich straffällig werden.
    Dann bleiben aber noch die übrig, die nicht kriminell geworden sind.


    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schalt mal Dein Hirn ein, dann kommst Du auf solche Ideen von ganz alleine. Erbsen zählen und Korinthen kacken ist natürlich einfacher.
    Jetzt mach nicht gleich einen auf beleidigte Leberwurst.

  4. #574
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Kann man nicht dieses mecklenburger NVA-Trampel in diese Pandorrabüchse einsperren und verlöten?
    Wenn Du es in die Büchse schmeißt, löte ich zu. Werkzeug und Lötmittel bringe ich mit.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #575
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt mach nicht gleich einen auf beleidigte Leberwurst.
    Denkfaulheit ist nicht beleidigend, sondern nur nervig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #576
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    In Deutschland braucht man für alles und jeden eine wasserdichte Begründung.

    .....
    So?
    Kaiser Rotbard benötigte diese für so manch, gelinde Ausgedürckt, eigensinnige Entscheidung diese nicht, wenn dann nur ggü. der Amtskirche, der Große Friedrich benötigte diese auch nicht, selbst der der Führer nicht, wenn überh. dann nur, um "den Alten Eliten" zugeständnisse zu machen, die damit bei der Stange zu halten.

    Du solltest anfangen zu verstehen, daß die BRD NICHT gleichbedeutent mit Deutschland ist....

    ---

    Soll heißen, mit einer enstprechenden Regierung, bedarf es auch keinerlei unsinniger Debatten nach dem "für" und "wider", im übrigen, selbst die Demokröten beweisen doch, daß diese nicht alle ihre Entscheideungen Begründen müssen, siehe doch einmal nur die politischen Alleingänge der Merkel.....



    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Denkfaulheit ist nicht beleidigend, sondern nur nervig.


    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #577
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Kann man nicht dieses mecklenburger NVA-Trampel in diese Pandorrabüchse einsperren und verlöten?
    ...und hoffen, dass niemand die Büchse mehr öffnet!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #578
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.669

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    ...und hoffen, dass niemand die Büchse mehr öffnet!
    Als Nachfolger will ich auf keinen Fall wieder eine Frau haben!


  9. #579
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Als Nachfolger will ich auf keinen Fall wieder eine Frau haben!
    Na Na...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #580
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.669

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Na Na...
    Ich denke da an Frau von der Leyen und die anderen.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 14:25
  2. Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 15:45
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:43
  4. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:53
  5. Umvolkung schreitet voran
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben