+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 81 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 801

Thema: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

  1. #601
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Jay Jay, bist du das?
    Wer ist Sonnenkopp und ist JayJay deine Freundin? Ich bin nicht deine Freundin, denn das wüsste ich.

  2. #602
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ...aber die Polizisten haben das erledigt ...
    Stimmt:


  3. #603
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was ist das störende daran? Wie willst du beide Dinge vergleichen? Das sind sehr verschiedene Angelegenheiten.
    bist deppat oder was?

    der Unterschied bzw. Doppelstandard ist sonnenklar, da werde ich für eine Evolutionsbremse wie dich keine weitere Erläuterung vornehmen.

  4. #604
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eventuell. Aber ohne Krach.

    Revolution fällt leider aus.
    Die Leute
    wachen auf in der BRD

  5. #605
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    .....
    Die Aufsätze behandeln das benannte Thema, in dem Zusammenhang, das eher die Europäer durch die entspr. Erreger, Bzw. langjährige Epidemien relativ immun waren.....allerdings nicht, ob es die geannten Erreger eventuell dort bereits gab, es ist nämlich ein Unterschied, ob eine Epidemie ausbricht, oder der Erreger überh. vorhanden ist.


    Dazu noch behandeln alle drei "links" das Thema aus einer Sicht heraus, daß die genannten Errgeger beinahe als Biologische Waffen eingesetzt wurden, das uninnig ist, denn allein daher da bei den genannten Epiedemien auch Europäer erkrankten, darauf kommt man recht schnell, wenn man sich einmal tiefer in die genannten Ereignisse einliest.

    Diese Mist taugt allerhöchstens dafür, wenn man einen gewissen Sühnemythos beleben und aufrecht erhalten möchte, nun muß ich Dich fragen, ob Du Schwachkopf u.U. ein Anhänger der "leyenda negra" oder gar der Negermythen, des bösen weißen Mannes bist?!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen


    Du musst dringend an deinen fehlenden Umgangsformen arbeiten. Ansonsten ist jede weitere "Diskussion" Zeitverschwendung.
    ...was ich muß, eines Tages sterben, sonst nichts, und Dir zuliebe ohnehin nichts, denn Du bist bereits bei mir ausgesondert.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #606
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du erzählst erst einen Unsinn. Es gibt kein Fluchtrecht durch ein dutzend sicherer Staaten in das Land seiner Wahl.
    gestern hab ich mir die" Rote Fahne" von der MLPD andrehen lassen, mit dem Typ konnte man relativ auf Argumentsbasis diskutieren. Der wollte 2,50 haben, gabs natürlich nicht von mir hat er selber in die Kasse getan. Heute mal durchgesehn, nix Neues was ich nicht schon wüßte, aber zur Groko stand da folgendes zum Thema Asyl: Die Groko würde das Menschenrecht zur Flucht nach Deutschland schleifen. Ich wusste schon, warum dieser vom VS beobachtete Haufen kein Geld von kriegt. In 2 Wochen werd ich die mal fragen, wo der Gesetzestext dazu ist.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #607
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Der neue SPD Song
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #608
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Die Leute
    wachen auf in der BRD
    Vereinzelt. Und im stillen. Das reicht alles nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #609
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Vereinzelt. Und im stillen. Das reicht alles nicht.
    Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

  10. #610
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Re: Verwendung des Begriffs ‘Invasor’.

    In diesem Strang wurde u.A. auch die Richtigkeit der Verwendung des Begriffs ‘Invasor’ diskutiert.

    Einige sind der Meinung dass der Begriff ‘Invasion’ und deren Ausführer, die ‘Invasoren’, ausschliesslich militärischer Charakter anhaftet und daher nur in militärischen Zusammenhängen verwendet werden kann.

    Diese Bedeutungsinterpretation erlaubt den scheinbar logischen Syllogismus:

    “Invasoren sind bewaffnete Militärsoldaten.
    Fluechtlinge sind unbewaffnete Zivilisten.
    Also können Flüchtlinge keine Invasoren sein!”



    Andere Foristen betrachten das gewaltige, ungeordnete und uneingeschränkte Überschreiten der Hoheitsgrenzen ihrer deutschen,souveränen Heimat als Invasion; die zahllosen eindringenden Horden ungebetener, total fremder, glücksuchender Nichteuropäer als 'Invasoren'.*

    Nachweislich besteht die überwiegende Mehrzahl dieser eindringenden ,mohammedanischen Menschenmassen nicht aus schutzsuchenden, um ihr Leben bangenden Müttern,Kindern und Alten, sondern jungen Männern im allerbesten Alter; opportunistische Gluecksritter; politische Trittbrettfahrer.
    Diese Typen sind primär an der Verbesserung ihrer sozial-ökonomischen Situation interessiert, oder, im schlimmsten Fall, an Verbreitung ihrer ideologischen Gesinnung. All dies jedoch – statistisch nachweisbar - mehr auf Kosten als zum Nutzen der in Mitleidenschaft gezogenen deutschen Bevölkerung.

    Deshalb wird die paradoxe, offizielle ‘Begründung’ - nachweislich grossteils unzutreffend - zur Motivation der hereinströmenden Menschenmassen von einem Teil der so überrumpelten, hintergangenen deutschen Bevölkerung zynisch als unglaubwürdig, heuchlerisch und als moralische Erpressung verstanden.

    Die Hauptleidensträger an dieser grotesken Tragödie ist - wieder nachweislich - die deutsche Jugend und kommende deutsche Generationen: deren Zukunft und Lebensqualität wurde ihnen geraubt und gestohlen.



    Unstreitbar und richtigerweise wird der Begriff ‘Invasion’ hauptsächlich im Zusammenhang mit ‘militärischen Invasionen’ verwendet.

    Die Definition eines Substantives wird durch dessen inhärenten Charakter und Etymologie bestimmt, nie jedoch durch begleitbare Adjektive; das Adjektiv ‘militärisch’ kann kein Monopol auf die Definition der Substantive ‘Invasion’ bzw ‘Invasor’ erheben.

    Das lateinische *invadere* hat mehrere Bedeutungen:

    • 'eindringen'; 'befallen'; 'einfallen'; 'angreifen'; 'ueberfallen' (1)
    • jmd., [oder etwas dass]der eine Invasion unternimmt (2)
    • Invasor m. ‘Angreifer, Eindringling in ein fremdes Land’ (19. Jh.), spätlat. invāsor ‘der Einfallende, Besitzergreifende, Erobere (3)

    Kein Wort von 'Militaer'; Waffen', 'Soldaten' etc.

    'eindringen'; 'befallen'; 'einfallen'; 'angreifen'; 'ueberfallen' trifft z.B. auf Touristenschwaerme zu; Schädlinge in der Landwirtschaft und Medizin, ein Gegenpabst wurde Invasor genannt etc (4)




    Last but not least:
    Die heuchelnde Bezeichnung ‘Flüchtlinge’ lehnen Israelis - Experten beim Thema ‘Flüchtling’ - fuer afrikanische, opportunistische Glücksritter kategorisch ab. Ich habe in Israel gelesen wie sie als 'invaders' oder 'infiltrators' bezeichnet wurden.

    Wir sehen , dass die Verwendung des Begriffs ‘Invasion’ bzw ‘Invasor’ per Definition im Sprachgebrauch ueberall eine breite Verwendung findet.

    Deshalb stellt der Syllogismus

    “Invasoren sind bewaffnete Militärsoldaten.
    Fluechtlinge sind unbewaffnete Zivilisten.
    Also können Flüchtlinge keine Invasoren sein!”
    einen klassischen Fall falscher Logik dar; falscher Rückschluss durch falsche Prãmisse: Invasoren sind nicht ausschliesslich bewaffnete Militärsoldaten.


    Aus diesem Grund halte ich die Bezeichnung ‘Invasor’ fuer eindringende , ungebetene, grenzueberschreitende, mohammedanische Horden aus fremden Ländern als konform mit seiner deutschen (1) und englischen Definition. (5)

    (1) [Links nur für registrierte Nutzer]
    (2) [Links nur für registrierte Nutzer]
    (3) [Links nur für registrierte Nutzer]
    (4) “Die britische Invasion: Beatles erobern die USA” ; “Spanier schauen der Invasion englischer Feriengäste entgegen”; *“Unerlaubtes Öffnen meiner e-mail ist eine Invasion meiner Privatsphäre”; “Unerwünschtes Küssen stellt eine Invasion meiner Privatsphäre dar!” , “Invasion mexikanischer Immigranten nach California” Etc etc;
    (5) invader
    1. To enter by force in order to conquer or pillage: The Romans invaded Britain.
    2. To enter as if by invading; overrun or crowd: Each weekend, skiers invade the mountain town.
    2. To enter and proliferate in bodily tissue, as a pathogen: Bacteria have invaded the lungs.
    3. To encroach or intrude on; violate: invade someone's privacy. ([Links nur für registrierte Nutzer])

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 14:25
  2. Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 15:45
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:43
  4. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:53
  5. Umvolkung schreitet voran
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben