User in diesem Thread gebannt : Schwarzkittel


+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 56 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 557

Thema: Gewalt in Wurzen

  1. #401
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Die geringe Jugendarbeitslosigkeit und der deutlich höhere Besitz von PKWs bei einheimischen relativieren das ein wenig. Dennoch hat Horst auch recht. Die Geburtenrate ist im Osten drastisch eingebrochen, in den jungen Alterskohoren gibt es auch hier inzwischen einen beträchtlichen Migrantenanteil, insbesondere in den größeren Städten.
    Einen "Geburtenkrieg" gegen die Ausländer können wir ebenfalls abhaken. Ich sehe den Sinn unseres politischen Aktivismus nur noch in einem: Das nordische Menschentum vor der völligen Zerstörung durch das System zu bewahren. Das wird nur gehen, wenn wir die intakten Teile so gut wie möglich in Enklaven zusammenfassen und sie sich dort "eingraben". Um sie herum wird die ganze Technologie-Zivilisation ohne genügend Weiße völlig zusammenbrechen; das ist zu 100% sicher, denn das war bei jeder Hochkultur der Geschichte der Fall, wenn die weiße Führung irgendwann ausgestorben war oder sich mit der nicht-weißen Urbevölkerung vermischt hatte. Wir führen nur noch ein Rückzugsgefecht und sind derweil noch viel zu schwach für eine Gegenoffensive. Paradoxerweise halten die nordischen Weißen zugleich das System aber auch stabil und am Leben mit ihrer Arbeitskraft und ihr Know-How.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #402
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alles genau von oben geplant und gewollt. Ohne radikalste Änderungen der Machtverhältnisse in Deutschland und Europa wird es bis zum Zusammenbruch der weißen Völker so weitergehen.
    Das unterscheidet mich wohl nach wie vor stark von vielen rechten. Ich sehe eben keinen wirklichen Plan von "oben" sondern eher eine extreme Planlosigkeit.

    Ich denke Merkel wollte mit der Grenzöffnung 2015 schnell die Situation in Ungarn bereinigen und dann den Deal mit Erdogan machen. Stattdessen hat ihre Entscheidung einen Ansturm ohne gleichen ausgelöst. Selbst als sie erkannte was sie angerichtet hat war sie entweder zu stolz oder zu feige schnell zu reagieren und den Fehler zu korrigieren. Das hätte nämlich unschöne Bilder produziert.

    Da ist kein Plan sondern eine extreme Planlosigkeit. Merkel tut so als hätte sie irgendeinen Plan und ein Rezept das zu schaffen und zu bewältigen, hat sie aber nicht. Das die "Kaiserin" nicht ganz nackt ist liegt an der exzellenten Situation der deutschen Wirtschaft. Aber auch die wird die extremen Probleme die wir in den nächsten 5-10 Jahren bekommen werden nicht übertünchen.
    Verbietet Signaturen!!!

  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Da ist kein Plan sondern eine extreme Planlosigkeit. Merkel tut so als hätte sie irgendeinen Plan und ein Rezept das zu schaffen und zu bewältigen, hat sie aber nicht. Das die "Kaiserin" nicht ganz nackt ist liegt an der exzellenten Situation der deutschen Wirtschaft. Aber auch die wird die extremen Probleme die wir in den nächsten 5-10 Jahren bekommen werden nicht übertünchen.
    Merkel ist nur eine Marionette. Das dahinter stehende internationale Netzwerk (ich denke, du kannst dir denken, welche "internationale Macht" ich meine...) will das weiße Europa ganz gezielt loswerden und eine geistig niedrig stehende Mischmasse haben, die sich leicht versklaven und kontrollieren lässt. Das wird auch inzwischen ganz offen als Ziel verkündet. Wie auch immer, wir müssen uns darauf vorbereiten und sehen, dass wir unser Volk, unsere Kultur und unser Menschentum generell erhalten. Notfalls mit allen notwendigen Mitteln.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.978

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen

    Hier wird der Ablauf noch detaillierter geschildert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, was die Schilderung betrifft - alles was gegen die Deutschen vorgebracht wird, ist nur im Konjunktiv beschrieben - sie SOLLEN, er SOLL usw.

    Die typische Masche, aus den Tötern Opfer zu machen.
    Wenn ein Schatzsucher aus fernen Landen einen Deutschen niedersticht, -schlägt oder -tritt, steht fest - wie im Artikel:
    Zuvor sollen Flüchtlinge verfolgt und bedroht worden sein.

    Klar doch, wer der Friedensreligion Islam angehört, tut keinem Menschen etwas zuleide.....obwohl uns die alltäglichen "Einzelfälle" das Gegenteil beweisen.

    Was die Messerstiche in den Oberschenkel betrifft, sind sie bei Verletzung der Arterie tödlich!
    In wenigen Minuten ist der Blutverlust so groß, dass der Verletzte stirbt.

    Das hat für den Deutschen- und Christenhasser den Vorteil, dass der Stich erfolgreicher als in die Herzgegend ist und dass jegliche Mordabsicht bestritten wird.


    Na, es wäre ja mehr als
    Reiner Zufall,
    denkt der Unbedarfte, wenn dadurch jemand zu Tode käme - auch der Richter sieht das so....
    viele nicht wissen, dass Sticke in

  5. #405
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass es verhältnismäßig wenig Widerstand von Ausländern geben würde, wenn eine neue Regierung die Rückführung beschließen würde. Allein wenn man Millionen Asylanten / Ausländern die Hartz-4-Knete und das Wohnrecht usw. entzieht, werden die meisten hier freiwillig das Land verlassen. Vor allem, wenn sie sehen, dass die Deutschen plötzlich nicht mehr so harmlose und friedliche Schnuffis sind wie zuvor und sich der Wind gedreht hat.
    Du überschätzt diese Leute meiner Ansicht nach , die sind viel zu dumm um ihre Chancen richtig einzuschätzen.

    Von blutigen Polizei- und Militäreinsätzen im Falle von "mangelnder Einsicht" rede ich jetzt erst gar nicht, denn die wären vermutlich nur in Ausnahmefällen notwendig.
    Ich denke , dass wir das meiste sogar mit nichttödlichen Waffensystemen lösen können, aber dass das nur in Ausnahmefällen notwendig sein wird, daran zweifel ich.

    "Die" Ausländer sind auch keine homogene Gruppe...
    Das ein Teil deiner Ausführungen hier, dem ich vollends zustimmen kann.
    Ja da gibt es einiges zu differenzieren, nicht jeder Nichtdeutsche muss unbedingt sofort gehen und nicht jeder Nichtdeutsche wird Probleme machen, wenn er gehen muss.
    Die Zigeuner aus Osteuropa werden zB einen letzten großen Bruch heben und dann sogar freiwillig auf eigene Kosten verschwinden.
    Die Ostasiaten sind derartig arbeitssam, dass wir Idioten wären sie gleich abzuschieben, die sind wenn überhaupt als letztes dran.
    Dann gibt es noch Osteuropäer , von denen wir vorerst nur die kriminellen und langzeitarbeitslosen abschieben müssen.

    Generell sollte man bei allen Ausländergruppen bei den Abschiebungen immer mit den kriminellen und arbeitslosen anfangen.

    Ich denke aber, dass besonders die Moslems und die Asylinvasoren Probleme machen werden. Von daher sollten wir auch je nach Religion und Ethnie verschiedene Ghettos für die anlegen, damit die aufsässigen Gruppen die devoten Gruppen nicht mit reißen.

    ...und wollen in erster Linie den Wohlstand der BRD genießen (ebenso wie das weiche Sozialsystem). Erobern und sich damit auch ggf. opfern dürfte nicht in deren Sinne sein.
    Das ist die Stelle , an der du fundamental irrst.
    Ich bin nicht in MeckPomm geboren, ich bin im Nordwesten aufgewachsen. Ich bin zwar in einem links-grünem nationalbefreiten Speckgürtel groß geworden, aber ich habe auch genügend Kanaken erlebt.
    Und ich sage dir: "Erobern" ist der feuchte Traum von denen.

    Die Kanaken wachsen dadurch , dass sie Fremde sind, mit einem Minderwertigkeitskomplex auf, die sehen all die Kulturgüter, die es in ihrem Land nicht gibt und sie hassen uns dafür, dass diese Kulturgüter von uns kommen und nicht von ihnen.
    Daher reden sich die Kanaken zB ein, dass bestimmte , bei ihnen begehrte Kulturgüter , von ihnen in Deutschland eingeführt wurden, obwohl das nicht stimmt. ZB Cannabiskonsum oder deutsche Rapmusik.
    Die Mossies werden täglich von Minderwertigkeitskomplexen gegenüber den Deutschen geplagt: Beim Sport, in der Schule (besonders in sprachlichen Fächern) , in der Disko (wo die Kanaken nicht rein kommen) etc.
    Eigentlich ist das logisch, dass die frustriert sind, tatsächlich bemitleide ich sie sogar ein wenig.

    Diese Leute , besonders die Jungen ,sehen den Sinn ihrer Existenz in der "Eroberung Deutschlands". Und ich setze diesen Terminus bewusst in Anführungszeichen, weil das ein Zitat ist, das ich schon dutzendfach von Kanaken gehört habe.
    Vermutlich ist die "Eroberung" also der Triumph über die verhasste fremde Kultur, die sie immer wieder gedemütigt und vorgeführt hat, die Lösung , die sie sehen, um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.

    Und diese Grundstimmung wird unter denen jetzt schon seit gut 30 Jahren kultiviert. Teilweise kann der Kanakenvater seinen Söhnen schon erzählen, wie er damals in den 90ern die "deutschen Opfers" geschlagen hat, wenn die mal wieder bessere Noten hatten als er.
    Dieser Konflikt hat die gesamte muslimische Parallelgesellschaft geprägt.
    Ich könnte dir das sogar anhang von Kanakenrap nachweisen, also man merkt wirklich die Komplexe und den Herrschaftswunsch über die Ungläubigen.

    Diese Leute werden nicht freiwillig gehen.
    Du bist ein gebürtiger Ossi oder? Ich nehme an deswegen schätzt du diese Leute falsch ein.
    Sie sind außerdem viel zu dumm und überheblich um eine Niederlage zu erkennen.
    Sie werden immer mit den Kopf gegen die Wand rennen, wenn sie nicht bekommen was sie wollen, egal wie schlecht ihre Chancen stehen. Glaub mir.

    Die Frage ist ja auch: Hat die BRD auch noch in den nächsten 20 Jahren die Finanzmittel, um die Umvolkung überall durchzusetzen und das Sozialsystem so gut zu erhalten, dass es nirgendwo Widerstand gibt. Wie auch immer: Die Deutschen / Weißen sind auch in 20 Jahren noch nicht ausgestorben. Also bereitet euch auf die Einrichtung wehrhafter Siedlungsenklaven für Weiße vor (z.B. in ländlichen Regionen), während das System pleite geht und handlungsunfähig wird. Dass diese Enklaven unter der richtigen weltanschaulichen Führung stehen müssen, dürfte selbstverständlich sein.
    Ok ,dem kann ich nur zustimmen.
    Meiner Einschätzung nach wird das BRD-Regime nicht länger als 20 Jahre durchhalten und die Masseneinwanderung ist durch die anderen Europäer gestoppt worden, eine Blitzflutung ist also nicht mehr drin.

    Das Ding mit den Enklaven ist kein schlechter Ansatz....

    mfg

  6. #406
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat von bollemann [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hier wird der Ablauf noch detaillierter geschildert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem ist folgendes: In einem gesunden Volk würden 100% der Deutschen bei so einem Konflikt auf der Seite ihrer eigenen Leute stehen. Uneingeschränkt!!! Nur unser von Gehirnwäsche und Objektivitätsduselei verseuchtes Pisservolk tut das nicht und jammert rum, wie es ihm die deutschfeindliche Presse vorgibt.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das ist die Stelle , an der du fundamental irrst.
    Ich bin nicht in MeckPomm geboren, ich bin im Nordwesten aufgewachsen. Ich bin zwar in einem links-grünem nationalbefreiten Speckgürtel groß geworden, aber ich habe auch genügend Kanaken erlebt.
    Und ich sage dir: "Erobern" ist der feuchte Traum von denen.
    Sie wollen das durchaus, aber nur so lange, wie es für sie ohne Konsequenzen bleibt. So lange ihnen das System die Sozialknete zahlt, sie selbst bei schwersten Straftaten nicht abschiebt und ihnen ansonsten jeder die Stiefel leckt, fühlen sie sich stark. Aber sie würden meiner Ansicht nach in der Masse gar nichts riskieren, wenn sich der Wind dreht. Im Grunde sind sie nur so lange mutig, wie ihnen kein echter Widerstand droht. Wenn wir eine andere Regierung hätten, die dann sagt "Jungs, es geht ab nach Hause!", dann würden 95% gehen, ohne großen Stress zu machen. Und wenn sie sehen, was mit denen geschieht, die Ärger gemacht haben, würden sie noch schneller abreisen. Ich weiß auch, wie Türken, Araber usw. ticken, da ich die große Ehre hatte, in einem Multikulti-Brennpunkt aufzuwachsen (im goldenen Westen)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #407
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Problem ist folgendes: In einem gesunden Volk würden 100% der Deutschen bei so einem Konflikt auf der Seite ihrer eigenen Leute stehen. Uneingeschränkt!!! Nur unser von Gehirnwäsche und Objektivitätsduselei verseuchtes Pisservolk tut das nicht und jammert rum, wie es ihm die deutschfeindliche Presse vorgibt.
    Das ist wie bei den Indianern. Anstatt dass alle Indianer gegen die Weißen kämpften, hat ein Teil für die Franzosen gekämpft, und andere Stämme für die Engländer.

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ja,nun.

    In der DDR gab es alles, was der Mensch zum Leben brauchte.

    Wieviele Menschen in der BRD konnten sich Überseereisen in die USA etc leisten?

    eben, und Flachbildschirme und Internet gab es ebenso wenig drüben.

    es gab zwar keine Coca-Cola und Konsumgelumpe, aber dafür gabs reichlich (Akademiker-)Kinder.

    ich bin mir absolut sicher, dass die DDR-Bürger die Wende niemals gewollt hätten mit dem Wissen 2018.
    Wenn das so ist, warum haben dann auch in den neuen Bundesländern bei der letzten Bundestagswahl fast 80% die Umvolkungsparteien gewählt?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #409
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, warum haben dann auch in den neuen Bundesländern bei der letzten Bundestagswahl fast 80% die Umvolkungsparteien gewählt?
    Weil auch dieses Gebiet langsam kippt. Allerdings war das Wahlverhalten noch nicht so extrem wie im Westen und die AfD lag bei irgendwas um 20% dort.

  10. #410
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Die Moslems sind im Wahrheit nicht stark , die Deutschen sind so entsetzlich schwach. Daher stamme n all die Vorfälle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SEK wegen Antifa in Wurzen ( Sachsen )
    Von goldi im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.09.2017, 20:06
  2. Gewalt
    Von ABAS im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 14:23
  3. Gewalt in deutschen Ehen und Gewalt die eigenen Kinder
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 19:39
  4. Gewalt
    Von clavacs im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 00:04
  5. Gewalt
    Von Zenada im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 20:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben