+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Islam in der Lindenstraße

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wir leben aber in einer Demokratur, in der die große Zahl der (Idioten....äh) Wähler sich an den Vorbildern im Fernsehen orientiert!

    D ist inzwischen eine Pathokratie
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    und?

    ich schau mir Serien mit schwarzen Schauspielern nie an, geht mir am A. vorbei.

    selbst gute Serien wie "the wire" haben zwar eine relativ hohe Bewertung aber die kennt in Amerika und hier kein Schwein, ganz einfach weil Neger und Weiße verschieden sind und sowas nie massentauglich ist wie z.B. Dexter, West Wing, Sopranos, Breaking Bad.

    ich bezweifle dass Asiaten auf Neger stehen, die wollen hübsche weiße Schauspieler/innen sehen und keine Neger/innen.
    In "Dexter" wird Massenmord gesellschaftsfähig. Es gibt so viele Serien, in denen einfach so gemordet wird, daß man es fast in den Alltag mit hinein nimmt - ist einer weg, was soll`s - es gibt ja immer mehr Menschen, sie verlieren mit einer Zunahme an Wert - das ist das Schreckliche daran.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hast recht, sieht abber ohne Brille fas genau so aus, wie kann man sich als Negerin aber so die Haare stylen Der Lockenkopp ist doch deren Outfit
    das sind meistens perücken. ich habe eine bekannte aus dem kongo, die geht ohne diese nicht aus dem haus.

    das, was sie in natura auf dem kopf hat, naja, ich würde das als gekräuselte, abgearbeitete wurzelbürste nennen.

    nicht schön, aber ist halt so.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #34
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Wo ist das Bild her?

    Sieht nicht deutsch aus.
    USA - Ostküste .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #35
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Die "Allah"-Plärrer haben bald ausgebetet in der Schuldkultserie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lindenstraße ist eine sehr bekannte deutsche Fernsehsendung, welche von dem Fernsehsender ARD gezeigt und vom WDR produziert wird. Sie läuft seit 1985 bis heute, 2020 wird die Serie wegen des gesunkenen Zuschauerinteresses aber eingestellt.
    [...]
    Auch laut Merkelradio sei das Ende der Serie mit sinkenden Einschaltquoten in Verbindung.

    Aber auf Radikal-Indoktrination will ARD ja nicht verzichten, da macht man lieber den Cut, und stürzt Abermillionen frenetische "Lindenstrasse"-Fans in Dep(p)ression.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die "Allah"-Plärrer haben bald ausgebetet in der Schuldkultserie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch laut Merkelradio sei das Ende der Serie mit sinkenden Einschaltquoten in Verbindung.

    Aber auf Radikal-Indoktrination will ARD ja nicht verzichten, da macht man lieber den Cut, und stürzt Abermillionen frenetische "Lindenstrasse"-Fans in Dep(p)ression.



    Ich habe bereits mehrere Male geschrieben, dass dieses Land mir immer fremder wird. Solche von GEZ-Geldern finanzierte Selbsttests gehören dazu: der WDR begleitet eine Woche Schülerinnen, die sonst keinen Hijab tragen, MIT Kopftuch.

    Interessant wäre das Experiment andersherum: was würde geschehen, wenn Schülerinnen, die sonst Kopftuch tragen, dieses für eine Woche ablegen würden? Wie würde die Community reagieren? Wie die Familie? Ich kann mich an Youtube-Videos erinnern, in denen Frauen sich demonstrativ entschleierten und dafür viele Hass-Kommentare bekamen.

    Natürlich rechtfertigt nichts Hass auf verschleierte Frauen. Man muss aber nicht ein Symbol, das für eine archaische rückwärtsgewandte islamische Sexualmoral steht, die zum Ziel hat, Frauen und Männer in der Öffentlichkeit zu trennen, nicht noch dermaßen hofieren. Erst wenn es das Experiment auch umgekehrt gäbe, was nicht der Fall sein wird, könnte man von echter Freiwilligkeit sprechen. So ist das Ganze eine Farce.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #37
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.503

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    War ja nicht mehr auszuhalten, jede Abnormität wurde in dieser Serie als normal hingestellt. Gut das dieser Dreck eingestellt wird.

  8. #38
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das sind meistens perücken. ich habe eine bekannte aus dem kongo, die geht ohne diese nicht aus dem haus.

    das, was sie in natura auf dem kopf hat, naja, ich würde das als gekräuselte, abgearbeitete wurzelbürste nennen.

    nicht schön, aber ist halt so.

    grüßle s.
    Lassen die sich nicht die Haare normalerweise chemisch glätten ? Michelle Obama trägt ja auch keine Perücke, würde aber sicherlich ohne Chemie einen Afro haben.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #39
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.503

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Lassen die sich nicht die Haare normalerweise chemisch glätten ? Michelle Obama trägt ja auch keine Perücke, würde aber sicherlich ohne Chemie einen Afro haben.
    Beim Neger sieht man es am deutlichsten, er stammt vom Gorilla ab und hat sich noch nicht viel weiter entwickelt. Triebgesteuert, mordend, hangelt er sich durch den steinernen Dschungel, auf der Suche nach der goldenen Banane.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen



    Ich habe bereits mehrere Male geschrieben, dass dieses Land mir immer fremder wird. Solche von GEZ-Geldern finanzierte Selbsttests gehören dazu: der WDR begleitet eine Woche Schülerinnen, die sonst keinen Hijab tragen, MIT Kopftuch.

    Interessant wäre das Experiment andersherum: was würde geschehen, wenn Schülerinnen, die sonst Kopftuch tragen, dieses für eine Woche ablegen würden? Wie würde die Community reagieren? Wie die Familie? Ich kann mich an Youtube-Videos erinnern, in denen Frauen sich demonstrativ entschleierten und dafür viele Hass-Kommentare bekamen.

    Natürlich rechtfertigt nichts Hass auf verschleierte Frauen. Man muss aber nicht ein Symbol, das für eine archaische rückwärtsgewandte islamische Sexualmoral steht, die zum Ziel hat, Frauen und Männer in der Öffentlichkeit zu trennen, nicht noch dermaßen hofieren. Erst wenn es das Experiment auch umgekehrt gäbe, was nicht der Fall sein wird, könnte man von echter Freiwilligkeit sprechen. So ist das Ganze eine Farce.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll denn das jetzt?? Propaganda für das islamische Kopftuch, den Hidschab? An einer Schule? Mit minderjährigen Mädchen! Ich fasse es nicht! Derzeit kämpfen so viele Frauen in vielen Teilen der Welt darum, endlich den Kopf frei zu bekommen und sich dem Verhüllungszwang durch die Religion zu widersetzen. Sie riskieren Gefängnis und schlimmere Sanktionen, um für ihr Selbstbestimmungsrecht einzutreten!
    Und dann wird ein solches Projekt an einer Dortmunder Schule eine Woche lang durchgezogen? Es fehlt zudem eine Begründung dafür, die in irgendeiner Weise nachvollziehbar wäre. Hoffentlich wird dabei wenigstens über den politischen Islam und den Islamismus aufgeklärt. Davon ist jedoch hier nicht die Rede. Seit Monaten kämpfen Frauen und Frauenorganisationen wie TERRE DES FEMMES gegen das Kinderkopftuch und sammeln Unterschriften dafür. Beim islamischem Kopftuch geht es um eine Sexualisierung und eine Geschlechterapartheit. Hatte das dort niemand im Blick? Anscheinend nicht! Was für eine ärgerliche und naive Aktion!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moscheebau in der Lindenstraße - Aber immer doch!!
    Von zoon politikon im Forum Medien
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 21:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 17:15
  3. Lindenstraße goes Islam
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 21:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben