+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Islam in der Lindenstraße

  1. #11
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Lindenstraße war die erste TV Serie oder auch Film die dem deutschen Volk rotgrünen Life styl vermittelt hat, mit einen riesen Erfolg.
    Wer schaut diese "Lindenstrasse"? Marsmenschen? Aber es stimmt schon, ob Liebesfilm, Tatort, Krimis, Dokus oder selbst Spielrunden - immer frecher und offensichtlicher erfolgt jetzt die Umerziehung bei den unzähligen TV-Neuproduktionen in Deutschland. Und immer öfter werden uns diese Quotenneger, Quotentürken und Quotenflüchtlinge serviert. In keinem Quiz, in keiner Küchenrunde dürfen sie fehlen. Selbst von Reklame-Plakaten an den Strassenbahn Haltestellen schaun uns diese blöden Gesichter an.
    #
    Fazit:
    Die Umvolkung ist im vollem Gange! Deutsche TV- und Filmproduktionen schaue ich so gut, wie nicht mehr.......



  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Auch eine gute rotgrüne Propaganda.

    Alfred wurde immer gleich mit seinen Vorurteilen konfrontiert, das war der eigentliche Kern der Serie.

    Und natürlich nur Alfred darf klauen lügen und betrügen.
    Dabei vergisst du aber, dass der Schuss, den sich der Erfinder von Ekel Alfred bei den Manuskripten für die Serie gedacht hatte, voll in die Hose ging.

    Das Volk jubelte und fast unisono war zu hören: "Recht hat er, der Alfred", wenn Alfred wieder mal über die Mafia-Torte "Pizza" her zog und auch sonst gegen allerhand "Zuwanderung" von Türken wetterte und die SPD als Banditenverein bezeichnete.

    Dem linken Serienerfinder Wolfgang Menge war der Erfolg der Serie so peinlich, dass er sie schon früher absetzen wollte, als vom WDR geplant.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wer schaut diese "Lindenstrasse"? Marsmenschen? Aber es stimmt schon, ob Liebesfilm, Tatort, Krimis, Dokus oder selbst Spielrunden - immer frecher und offensichtlicher erfolgt jetzt die Umerziehung bei den unzähligen TV-Neuproduktionen in Deutschland. Und immer öfter werden uns diese Quotenneger, Quotentürken und Quotenflüchtlinge serviert. In keinem Quiz, in keiner Küchenrunde dürfen sie fehlen. Selbst von Reklame-Plakaten an den Strassenbahn Haltestellen schaun uns diese blöden Gesichter an.
    #
    Fazit:
    Die Umvolkung ist im vollem Gange! Deutsche TV- und Filmproduktionen schaue ich so gut, wie nicht mehr.......
    In Amerika gibt es schon Filme, in denen fast nur Schwarze die Darsteller bilden.

    Und erst die Serien und die Musikbranche - sie hoffen auf den nächsten schwarzen Präsidenten bzw. Präsidentin. Von wegen, sie kriegen keinen Fuß ins Geschäft -

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Großteil der Schauspieler in dieser Serie sind Schwarze, Latinos und wenige Weiße. Aber gut gespielt und zeigt das Denken:
    In der US-Serie „Power“ geht es um den Chef eines kleinen Drogenimperiums, der aber lieber seinen Nachtclub als Sprungbrett für eine „normale“ Karriere nutzen würde.
    Drogen und reihweise Abschlachten von Menschen - durchdringt jede Staffel.

  4. #14
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    deren Eltern haben der wohl kein Gehirn mitgegeben, links hinten noch ein Kopptuch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.525

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ob Liebesfilm, Tatort, Krimis, Dokus oder selbst Spielrunden - immer frecher und offensichtlicher erfolgt jetzt die Umerziehung bei den unzähligen TV-Neuproduktionen in Deutschland. Und immer öfter werden uns diese Quotenneger, Quotentürken und Quotenflüchtlinge serviert. In keinem Quiz, in keiner Küchenrunde dürfen sie fehlen. Selbst von Reklame-Plakaten an den Strassenbahn Haltestellen schaun uns diese blöden Gesichter an.
    #
    Fazit:
    Die Umvolkung ist im vollem Gange! Deutsche TV- und Filmproduktionen schaue ich so gut, wie nicht mehr.......

    Ganz besonders fallen mir die neuen Tatort-Produktionen auf. Ich habe gleich umgeschaltet, weil es mich angewidert hat. ZDF-Neo u.a. bringt gute Krimis.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deren Eltern haben der wohl kein Gehirn mitgegeben, links hinten noch ein Kopptuch
    nein, sind schwarze haare, schau genauer hin oder nimm ein vergrößerungsglas.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #17
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    Nein, sind schwarze Haare; schau genauer hin, oder nimm ein Vergrößerungsglas.

    grüßle s.

    Stimmt!
    (Bild von mir aufgehellt)


  8. #18
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein, sind schwarze haare, schau genauer hin oder nimm ein vergrößerungsglas.

    grüßle s.
    hast recht, sieht abber ohne Brille fas genau so aus, wie kann man sich als Negerin aber so die Haare stylen Der Lockenkopp ist doch deren Outfit
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wer schaut diese "Lindenstrasse"? Marsmenschen? Aber es stimmt schon, ob Liebesfilm, Tatort, Krimis, Dokus oder selbst Spielrunden - immer frecher und offensichtlicher erfolgt jetzt die Umerziehung bei den unzähligen TV-Neuproduktionen in Deutschland. Und immer öfter werden uns diese Quotenneger, Quotentürken und Quotenflüchtlinge serviert. In keinem Quiz, in keiner Küchenrunde dürfen sie fehlen. Selbst von Reklame-Plakaten an den Strassenbahn Haltestellen schaun uns diese blöden Gesichter an.
    #
    Fazit:
    Die Umvolkung ist im vollem Gange! Deutsche TV- und Filmproduktionen schaue ich so gut, wie nicht mehr.......

    Wo ist das Bild her?

    Sieht nicht deutsch aus.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Islam in der Lindenstraße

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In Amerika gibt es schon Filme, in denen fast nur Schwarze die Darsteller bilden.

    Und erst die Serien und die Musikbranche - sie hoffen auf den nächsten schwarzen Präsidenten bzw. Präsidentin. Von wegen, sie kriegen keinen Fuß ins Geschäft -

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Großteil der Schauspieler in dieser Serie sind Schwarze, Latinos und wenige Weiße. Aber gut gespielt und zeigt das Denken:

    Drogen und reihweise Abschlachten von Menschen - durchdringt jede Staffel.
    und?

    ich schau mir Serien mit schwarzen Schauspielern nie an, geht mir am A. vorbei.

    selbst gute Serien wie "the wire" haben zwar eine relativ hohe Bewertung aber die kennt in Amerika und hier kein Schwein, ganz einfach weil Neger und Weiße verschieden sind und sowas nie massentauglich ist wie z.B. Dexter, West Wing, Sopranos, Breaking Bad.

    ich bezweifle dass Asiaten auf Neger stehen, die wollen hübsche weiße Schauspieler/innen sehen und keine Neger/innen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moscheebau in der Lindenstraße - Aber immer doch!!
    Von zoon politikon im Forum Medien
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 21:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 17:15
  3. Lindenstraße goes Islam
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 21:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben