+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Rohes Fleisch - adäquate Nahrung?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Rohes Fleisch - adäquate Nahrung?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du überlegt um Hitler in diesem Thema unterzubringen?
    Hatte den gleichen Gedanken

  2. #12
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Rohes Fleisch - adäquate Nahrung?

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Hatte den gleichen Gedanken

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Rohes Fleisch - adäquate Nahrung?

    60 % aller TV Inhalte befassen sich mittlerweile mit Hitler und dem Reich und dem Krieg. So what?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Rohes Fleisch - adäquate Nahrung?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    60 % aller TV Inhalte befassen sich mittlerweile mit Hitler und dem Reich und dem Krieg. So what?
    Man nennt das Endzeitstimmung, wenn man durch Dauerberieselung den unaufhaltsamen Rechtsdrang aufhalten will.

  5. #15
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Rohes Fleisch - adäquate Nahrung?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du überlegt um Hitler in diesem Thema unterzubringen?
    .. ich hab meinen großen Hund gefragt , ppuuhh war ich froh , dass meine Finger schnell genug von seinen Beisserchens weg waren ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rohes Fleisch - adäquate Nahrung?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    60 % aller TV Inhalte befassen sich mittlerweile mit Hitler und dem Reich und dem Krieg. So what?
    Stimmt!!!

    Hitler-Dokus kommen reihauf und reihab - von ZDFinfo bis n-tv und anderen - es ist oft belastend - was soll uns das sagen ?

  7. #17
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Rohes Fleisch - adäquate Nahrung?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Stimmt!!!Hitler-Dokus kommen reihauf und reihab - von ZDFinfo bis n-tv und anderen - es ist oft belastend - was soll uns das sagen ?
    .. na was wohl , damit will man dem dummen deutschen Gutmenschen den Denkweg von Hitler > NAZIS > RECHTE > AfD schmackhaft machen .... man hört und liest es doch nur , die AfD sind Nazis und Rechte , im Prinzip wird die gleiche vernichtende Propaganda angewendet wie damals , wer die Wahrheit aussagt , ist der Klassenfeind , also nur umgekehrt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Rohes Fleisch - adäquate Nahrung?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Roher Fisch ist kein Problem, ich habe auch mal rohes Pferdefleisch in Italien probiert.
    Es hängt wohl von der Zähigkeit ab.
    Gewisse Prozesse wie Fermentierung oder eben Garung verringern die Zähigkeit, Eiweißketten werden geschmolzen.
    Steak esse ich gewöhnlich medium.

    So wie es aussieht, fressen die auch die Gedärme dort. Schon eine andere Hausnummer.

    ---
    Ja. Vor allem könnten sie auch ein Feuer machen. Stattdessen reißen sie mit bloßen Händen und einem dreckigen Messer den Kadaver auseinander. Wozu diese Eile?
    Der Mensch verträgt wohl rohes Fleisch. Ist das risikoreicher, als durchgebraten? Würde sagen ja...

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rohes Fleisch - adäquate Nahrung?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na was wohl , damit will man dem dummen deutschen Gutmenschen den Denkweg von Hitler > NAZIS > RECHTE > AfD schmackhaft machen .... man hört und liest es doch nur , die AfD sind Nazis und Rechte , im Prinzip wird die gleiche vernichtende Propaganda angewendet wie damals , wer die Wahrheit aussagt , ist der Klassenfeind , also nur umgekehrt ...
    Ach, da habe ich gleich was - [Links nur für registrierte Nutzer]
    alarmstufe-roth-der-dreiste-amtsmissbrauch-der-bundestagsvize/

    Mal sehen, wie viele Leute darauf reagieren, wenn sie das lesen.
    .......„Marsch durch die Institutionen“ der Alt-68er. Exemplarisch steht sie für die fundamental-grüne Denkschule, in der man das Land verachtet, nach dessen Trog man giert.Nach aktueller Gesetzgebung bezieht jeder Vizepräsident des Deutschen Bundestags [Links nur für registrierte Nutzer]. Bislang konnten auch alle Systemparteien der neuen Legislaturperiode – SPD, CSU, FDP, LINKE und GRÜNE – unverzüglich einen der begehrten Vizepräsidenten stellen. Nur die drittstärkste deutsche Partei AfD wurde mit ihrem Kandidaten Albrecht Glaser bislang bei der Besetzung des Amtes in konzertierter Aktion blockiert.
    Claudia Roth erhältlich ein monatliches Einkommen von ca. 15.000 Euro brutto bzw. knapp 180.000 Euro im Jahr. In bislang vier Amtsjahren summierte sich die monetäre Unterstützung ihres Brötchengebers – dem steuerzahlenden „Du mieses Stück Scheiße“-Bürgers – auf 700.000 Euro zuzüglich Spesen und grün-ideologischem Mitarbeiterstab-Gefolge.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Rohes Fleisch - adäquate Nahrung?

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch der befähigt ist aus paar Zweigen Feuer zu machen, brauch kein rohes Fleisch essen. Gebratenes Fleisch ist effektiver bei der Energieverwertung.
    Ich persönlich esse aber gerne rohen Fisch und Fleisch, als Sushi oder Carpaccio, das ich mir aber selber zubereite.
    Gut. Sushi esse ich auch. Auch Carpaccio. Aber so einen Hammel zu zerreißen und dann Brocken draus zu essen, ich hätte das nicht für möglich gehalten. Auch das Gerangel darum, ich mein, wenn ich 3 Wochen nichts gegessen habe, aber so. Rohes Fleisch scheint also genauso eßbar zu sein, wie gegartes. Ok.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 19:48
  2. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:04
  3. Schied Jesus seine Nahrung aus?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 01:41
  4. Fleisch-Hauer und Fleisch-Hacker!
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 12:24
  5. Rotes Fleisch - gutes Fleisch?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben