+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Verfolgung der Deutschen hat begonnen

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Verfolgung der Deutschen hat begonnen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich gehe eher davon aus dasss man den Deutschen Angst und mundtod machen will , damit er nicht auf die Straße geht
    Wir sind auf dem besten Weg in eine ganz üble Diktatur.

    Dies ist schon seit Jahren meine Rede ! Deutschland und der Weltfinanz geht auf eine totale Überwachung der Bürger hin !
    Ich sage nur , Bargeldabschaffung - dahingehend nur noch Geldkartenzahlungen oder wie berichtet ( Medien ) Implantierung
    eines Ships im Körper zur Identivenzierung der jenigen und zur Bezahlung von Leistungen und Lieferungen.
    Derjenige kann bei Bedarf per Knopfdruck ausgeschaltet werden !
    DAS WOLLEN DOCH ALLE BÜRGER DIESER ERDE , ODER !!!!!!???? Alle sind dafür !? Machen doch alle mit !! Siehe Kartenzahlungen , die auch für Centbeträge getätigt werden.
    In Deutschland ist der Deutsche Michel doch selbst schuld !

  2. #42

    Standard AW: Verfolgung der Deutschen hat begonnen

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Dies ist schon seit Jahren meine Rede ! Deutschland und der Weltfinanz geht auf eine totale Überwachung der Bürger hin !
    Ich sage nur , Bargeldabschaffung - dahingehend nur noch Geldkartenzahlungen oder wie berichtet ( Medien ) Implantierung
    eines Ships im Körper zur Identivenzierung der jenigen und zur Bezahlung von Leistungen und Lieferungen.
    Derjenige kann bei Bedarf per Knopfdruck ausgeschaltet werden !
    DAS WOLLEN DOCH ALLE BÜRGER DIESER ERDE , ODER !!!!!!???? Alle sind dafür !? Machen doch alle mit !! Siehe Kartenzahlungen , die auch für Centbeträge getätigt werden.
    In Deutschland ist der Deutsche Michel doch selbst schuld !

    Selbst die Version eines Überwachungsstaates von G.Orwell wie in seinem Roman beschrieben, verblasst dagegen fast vollständig
    Ich zahle immer noch bar meine Hunde haben keinen Chip und ich werde mich auch weigern , wenn sie die Menschheit verchippen wollen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Verfolgung der Deutschen hat begonnen

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es finden sich die Gesetzestexte dazu. Sonst bleibt es nur eine Behauptung. Der Spiegel, der sich bei Hetze gegen Rechts immer nahezu überschlägt, schreibt dazu gar nichts:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und das finde ich dabei seltsam.
    Schau mal hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke, das ist schon ein Vorgriff auf die Zeit, wenn das Bargeld abgeschafft ist. Dann wird es ein Leichtes sein, den Zugriff zum eigenen Konto zu sperren. Wer nicht spurt, dem wird der Geldhahn zugedreht. Jetzt könnte man vielleicht noch etwas unternehmen gegen dieses Regime, aber wenn das Bargeld abgeschafft ist, haben die uns am Ar...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Verfolgung der Deutschen hat begonnen

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Seit wann mußt Du bei Google angemeldet sein ???? Seltsam !!
    Seit 1 Jahr oder vielleicht auch länger. YT gehört jetzt zu Google.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Verfolgung der Deutschen hat begonnen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Selbst die Version eines Überwachungsstaates von G.Orwell wie in seinem Roman beschrieben, verblasst dagegen fast vollständig
    Ich zahle immer noch bar meine Hunde haben keinen Chip und ich werde mich auch weigern , wenn sie die Menschheit verchippen wollen
    Netter Vorsatz. Wenn es kein Bargeld mehr gibt, musst du per Karte bezahlen. Wenn du keinen Chip willst, könnten die auf die Idee kommen, dass dein Konto so lange gesperrt bleibt, bis du es dir anders überlegt hast. Wenn du dann einen Chip hast, können die dir jedes Mal, wenn du nicht "brav" bist, den Geldhahn zudrehen. In so einem Chip könnte man auch eine Substanz einbauen, die dich entweder "auf Befehl von aussen" oder bei Ablauf des von denen festgesetzten "Verfalldatums" ins Jenseits befördert.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Verfolgung der Deutschen hat begonnen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Netter Vorsatz. Wenn es kein Bargeld mehr gibt, musst du per Karte bezahlen. Wenn du keinen Chip willst, könnten die auf die Idee kommen, dass dein Konto so lange gesperrt bleibt, bis du es dir anders überlegt hast. Wenn du dann einen Chip hast, können die dir jedes Mal, wenn du nicht "brav" bist, den Geldhahn zudrehen. In so einem Chip könnte man auch eine Substanz einbauen, die dich entweder "auf Befehl von aussen" oder bei Ablauf des von denen festgesetzten "Verfalldatums" ins Jenseits befördert.
    Lies mal Beutewelt, so wird das 1 zu 1 kommen (Gift-Scanchips!) , wenn wir uns nicht endlich wehren. Mich wird keiner chippen. Never ever!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Verfolgung der Deutschen hat begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lies mal Beutewelt, so wird das 1 zu 1 kommen (Gift-Scanchips!) , wenn wir uns nicht endlich wehren. Mich wird keiner chippen. Never ever!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In den USA sind ganz offensichtlich die Vorkehrungen dafür schon getroffen worden
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Verfolgung der Deutschen hat begonnen

    So so, die Verfolgung hat begonnen? Nun denn, wie schrieb letztens jeand ans Amt?

    Sehr geehrte Frau Fallmanagerin **************,


    mit viel Humor habe ich am vergangenen Sonntag den Aufruf unserer Bundesregierung zur Notvorsorge zur Kenntnis nehmen müssen. Sicherlich ist Ihnen in der Hektik Ihres Jobcenter-Alltages entgangen, daß sich nicht alle Probleme mit Wärme, Trinken, Essen und Hygiene lösen lassen.


    Für die Sicherheit meines Wohnraumes einschließlich Gartens benötige ich recht zeitnah noch folgende Dinge, die Sie mir bitte als Darlehen im Rahmen der Erstausstattung bewilligen wollen.


    + 1x Sturmgewehr HK G36K mit einem Red-Dot Visier vom Typ EOTech Holosight 551 mit Schalldämpfer zuzüglich 30 Magazine je 30 Schuss vom Typ 5,56 × 45 mm NATO


    + 1x Maschinenpistole HK MP7A2 mit einem Red-Dot-Visier vom Typ EOTech Holosight 551 mit Schalldämpfer zuzüglich 30 Magazine je 30 Schuss vom Typ 4,6 × 30 mm NATO


    + 1x Scharfschützengewehr HK MSG-90A1 mit 10 × 42 Zielfernrohr mit Nachtsicht und beleuchtetem MIL-Dot Absehen (rot) mit Schalldämpfer zuzüglich 30 Magazine je 20 Schuss vom Typ 7,62 × 51 mm NATO


    1x automatische Shot-Gun Franchi SPAS-15 mit einem Red-Dot Visier vom Typ EOTech Holosight 551 zuzüglich 30 Magazine je 12 Schuss vom Typ 18.5 x 76 mm (12gain)


    + 2x Pistole Glock 18 mit Schalldämpfer zuzüglich 30 Magazine je 33 Schuss vom Typ 9 mm Parabellum


    + 100x Handgranaten vom Typ DM51A1


    + 10 Stk. M18A1 Claymore


    + 1 Ballistische Weste SK 3/NIJ-III



    In Erwartung einer zügigen Bearbeitung meines Antrags verbleibe ich

    Mit freundlichen Grüssen
    ********* *********** *******
    Nun, ich persönlich würde die MP7 durch eine MP5SD ersetzen, eine Schrotflinte braucht kein ZF, und bei dem SSG ist das Mittel der Wahl ein .338 Lapua Magnum. Man muss kein schweres und unhandliches .50BMG schleppen, sondern kann einen Karabiner mit ungeheuerlicher Wirkung im Golfbag verstecken. Schalldämpfer bei einer Pistole bringen eigentlich nur Wirkung bei .22, also sollte man dieses wählen. Nicht zu vergessen jedoch die moralische Wirkung und die relative Zielgenauigket und Wirkung eines Revolvers, also statt zwei Pistolen nur eine, + einen Revolver im Kal. .357 TM. Warum .357 Mag TM? .44 und .45 LC bringen auch nicht mehr, und 38 Spec hat Schwächen bei einem Treffer auf einer Weste. Zudem kann man zur Not mit einem .357 Mag die .38 Spec verschiessen, ohne Änderungen an der Waffe.

  9. #49
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Verfolgung der Deutschen hat begonnen

    ... „AfD - ler totschlagen oder köpfen“ – Facebook weigert sich linksradikale Mordaufrufe zu löschen ...
    Dass es beim Maas-Zensur-Gesetz und den Facebook-Löschorgien in Wahrheit nicht um die Bekämpfung von „Hetze“ und „Falschmeldungen“ geht, darf als evident angesehen werden.
    Dieser Eintrag war heute in Facebook, am 29.01.2018 noch vorhanden und für alle einsehbar. Der AfDler-Totschlag-Aufruf würde also voll und ganz ins Bild passen.
    . .. [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #50

    Standard AW: Verfolgung der Deutschen hat begonnen

    Verräter des Christentums will so den Weg für den Islam ebnen!
    Da findet man keine Worte mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Schlachten der Deutschen hat begonnen
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 08:00
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 19:41
  3. Verfolgung politischer Minderheiten in der BRD.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 19:16
  4. Die weltweite Verfolgung der Christen
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 21:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben