Erst dachte ich ( ich fand den dadurch, dass ich bei YT eingab Syrer über Syrer), ach der ist ja knuffig, redet zwar unwitzig und denkt er sei witzig, aber knuffig irgendwie.
Doch nach genauerem Betrachten ist er mir nicht geheuer. Er schrieb auch ein Buch.
Bezeichnend wie den alle feiern auf YT, keiner fragt sich ob das alles so stimmt, was der behauptet. Nach genauerem hinhören und hinsehen, sehe ich dort nur einen weiteren Islamisten, evt IS- Fan oder wie die alle heißen und einen Hipster, der sich optisch anpasst, selbst fast wie ein Islamist aussieht. Die Bösen werden gefeiert von vielen Deutschen, so empfinde ich das beim Lesen der Kommentare, er der Firas sieht nicht wirklich unschuldig aus.
Aber ein paar Kommentare gehen in eine andere Richtung, sind kritisch. Und sehr informativ. Bei einem Video über sein Buch, stehen nur Gratulationen zu seinem Buch und Sätze wie : Wie wertvoll er sei und er beweise, dass die alle so nett seien aus dem Land und der Arme, was er alles ertragen musste.