+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Dolores O`Riordan gestorben

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Dolores O`Riordan gestorben

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Duran Duran hatte tolle Hits.

    Wild Boys (..)
    Oh jee mene, ich hasste dieses Lied schon immer, aber irgend ein Gutes hatten sie sicher auch.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Dolores O`Riordan gestorben



    Mein Lieblingslied von Duran Duran.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Dolores O`Riordan gestorben

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Mein Lieblingslied von Duran Duran.
    Ach Du Schreck. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich mag solch 80-er Plastikmusik nicht. Auch wenn es ein paar Ausnahmen gibt. Z.B ein paar von Madonna oder die Elektro-Synthi Hits die Richtung EBM gingen weiß nur gerade keins mit Namen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Dolores O`Riordan gestorben

    Was hatte der Exmann von der Dolores denn noch gearbeitet war er auch Musiker ? Über ihn steht bei Wiki ( in dem Artikel über sie ) nur, dass er der Manager von Duran Duran war. (Ich glaube übrigens die hatten doch kein gutes Lied - habe mir eben kurz noch zwei sehr bekannte angehört- also nach meinem Geschmack, kein Gutes ).

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Dolores O`Riordan gestorben

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Sie ist weder an eigener Kotze, noch an einem Flugzeugabsturz gestorben und hat sich folglich nicht an die Regeln des Muskikgeschäfts gehalten. So geht es nun wirklich nicht. Sie wird daher als stutenbissiger Zombie umherirren. Wohl bekomm's. Und RIP. Ohne Punkte.
    Es hat etwas gedauert bis ich diese Metapher oder diesen rätselhaften Text verstanden habe, auch das mit den Punkten. Ich finde Deinen Text sehr gut geschrieben. Traurig, dass es so in der Musikbranche zugeht. Wer weiß warum sie- wer auch immer- Dolores O'R erledigen wollten. Zu aufmüpfig, zu sehr gegen die ganz oben in der Branche ?

  6. #26
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Dolores O`Riordan gestorben

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Es hat etwas gedauert bis ich diese Metapher oder diesen rätselhaften Text verstanden habe, auch das mit den Punkten. Ich finde Deinen Text sehr gut geschrieben. Traurig, dass es so in der Musikbranche zugeht. Wer weiß warum sie- wer auch immer- Dolores O'R erledigen wollten. Zu aufmüpfig, zu sehr gegen die ganz oben in der Branche ?
    Ist doch neben Hollywood die verlogenste Branche überhaupt. Alle Musiker geben nach außen mit Texten und Selbstdarstellung den umweltbewußten Wichspülpolitkorrekten mit sozialer Wärme an, nach innen sind es knallharte Geldgeile mit Hang zu Drogen. Bei Schauspielern dasselbe. Die Weinsteins der Szene nutzen das aus und bekommen am Ende den Bumerang zurück. Sympathien kann man für keinen wirklich haben, weder für die Weinsteins, noch für die Karrierenutten, die im Schabrackenalter die #metoo-Karte spielen.

    Insofern Respekt vor Musikern wie Tom Jones, die bis zum Ende ihre Ehefrau hielten, oder Schauspielern wie Kurt Russell, der seit Jahrzehnten skandalfrei zu seiner Frau steht. Sowas bedeutet mir inzwischen mehr als die Qualität der Musikvideos oder der Performance im Film, denn das sind echte Werte, nicht nur Verpackung.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #27
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Dolores O`Riordan gestorben

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ist doch neben Hollywood die verlogenste Branche überhaupt. Alle Musiker geben nach außen mit Texten und Selbstdarstellung den umweltbewußten Wichspülpolitkorrekten mit sozialer Wärme an, nach innen sind es knallharte Geldgeile mit Hang zu Drogen. Bei Schauspielern dasselbe. Die Weinsteins der Szene nutzen das aus und bekommen am Ende den Bumerang zurück. Sympathien kann man für keinen wirklich haben, weder für die Weinsteins, noch für die Karrierenutten, die im Schabrackenalter die #metoo-Karte spielen.Insofern Respekt vor Musikern wie Tom Jones, die bis zum Ende ihre Ehefrau hielten, oder Kurt Russell, der seit Jahrzehnten skandalfrei zu seiner Frau steht. Sowas bedeutet mir inzwischen mehr als die Qualität der Musikvideos, denn das sind echte Werte, nicht nur Verpackung.
    Wenn sich ausgerechnet blas-und karrieregeile Schlampen, die sich jedem Manager, Promi, Regisseus undProduzent mangels anderer Begabung und Quali auf nötigen, ihn mit allen Mitteln verführen wollen, hinterher als Opfer sexueller Gewalt auf spielen, ist das an Heuchelei nicht zu überbieten.

  8. #28
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Dolores O`Riordan gestorben

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn sich ausgerechnet blas-und karrieregeile Schlampen, die sich jedem Manager, Promi, Regisseus undProduzent mangels anderer Begabung und Quali auf nötigen, ihn mit allen Mitteln verführen wollen, hinterher als Opfer sexueller Gewalt auf spielen, ist das an Heuchelei nicht zu überbieten.
    Absolut. Und Bademantelproduzenten, die es trotz Ehe drauf anlegen, sind genauso Panne.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Dolores O`Riordan gestorben

    Eine meiner absoluten Lieblingssängerinnen ... RIP

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Dolores O`Riordan gestorben



    Limerick, Ireland


    Schoolfriends bring yellow flowers to represent sunshine as they queue up to view Cranberries singer Dolores O’Riordan’s coffin as it is carried into St. Joseph’s Church for a public reposal.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alf ist gestorben
    Von Pillefiz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 20:52
  2. Götz Kauffmann gestorben
    Von Hoamat im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 00:07
  3. Ian Smith gestorben.
    Von Salazar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 22:12
  4. Ulrich Mühe gestorben
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 11:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben