+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 223

Thema: Warum schützt Gott sein Abendland nicht vor der Islamisierung und Terror?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard Warum schützt Gott sein Abendland nicht vor der Islamisierung und Terror?

    Habt ihr euch auch schon gefragt, warum Gott sein christliches Abendland nicht vor Terror/Islamisierung/Massenvergewaltigungen usw. schützt?

    Ich habe dazu eine Bibelstelle gefunden, die zeigt, dass Gott auch sein damaliges Volk Israel mit solchen Problemen überzogen hat, und vor allem, warum er es tat.

    Denn ihrer Sünden sind zuviel, und sie bleiben verstockt in ihrem Ungehorsam. Wie soll ich dir denn gnädig sein, weil mich meine Kinder verlassen und schwören bei dem, der nicht Gott ist? und nun ich ihnen vollauf gegeben habe, treiben sie Ehebruch und laufen ins Hurenhaus. Ein jeglicher wiehert nach seines Nächsten Weib wie die vollen, müßigen Hengste.Und ich sollte sie um solches nicht heimsuchen? spricht der HERR, und meine Seele sollte sich nicht rächen an solchem Volk, wie dies ist?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch die Juden wurden zu Sklaven eines fremden Volkes (genau genommen sind es die gleichen, die heute und hier als Asylanten einsickern):
    Doch will ich's, spricht der HERR, zur selben Zeit mit euch nicht gar aus machen. Und ob sie würden sagen: "Warum tut uns der HERR, unser Gott, solches alles?", sollst du ihnen antworten: Wie ihr mich verlaßt und den fremden Göttern dient in eurem eigenen Lande, also sollt ihr auch Fremden dienen in einem Lande, das nicht euer ist.

    Aber selbst wenn man Heide ist: Kann ein Volk ohne Religion bestehen? Wie lange ist die Halbwertszeit einer homo-feministischen Selbstverwirklichungs-Dekadenzgesellschaft?


    P.S.
    Bitte keine Spaßantworten wie "er hilft uns nicht, denn es gibt keinen Gott". Wenn man von diese Prämisse ausgeht, macht die Diskussion ja auch keinen Sinn.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Warum schützt Gott sein Abendland nicht vor der Islamisierung und Terror?

    Habe viel darüber nachgedacht und bin im Ergebnis vom Glauben abgefallen. Danke Herr!
    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Gott ist nicht existent
    oder
    2. Es gibt Gott und es läuft alles nach seinem Plan - sprich es muß alles erst den Bach runtergehen, bevor er seinen Sohn erneut erscheinen läßt und nur die, welche wahrhaft an ihn glauben werden erlöst.

    Mir ist Möglichkeit eins lieber, denn Möglichkeit zwei würde bedeuten, daß Gott ein sadistisches Arschloch ist, dem wir scheißegal sind.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Warum schützt Gott sein Abendland nicht vor der Islamisierung und Terror?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Habe viel darüber nachgedacht und bin im Ergebnis vom Glauben abgefallen. Danke Herr!
    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Gott ist nicht existent
    oder
    2. Es gibt Gott und es läuft alles nach seinem Plan - sprich es muß alles erst den Bach runtergehen, bevor er seinen Sohn erneut erscheinen läßt und nur die, welche wahrhaft an ihn glauben werden erlöst.

    Mir ist Möglichkeit eins lieber, denn Möglichkeit zwei würde bedeuten, daß Gott ein sadistisches Arschloch ist, dem wir scheißegal sind.
    Dir ist es doch auch egal, wieviel Zwangsprostituierte im Puff jeden Tag vergewaltigt werden. Oder engagierst du dich dagegen?
    Und hast du die Menschen protestieren sehen, als die GRÜNEN den Kindersex legalisieren wollten?
    Ich denke eher, dem Menschen sind die Menschen scheißegal.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Warum schützt Gott sein Abendland nicht vor der Islamisierung und Terror?

    Man erntet was man säht und wenn es diesen Gott geben sollte, dann genießt er meine tiefste Verachtung für den Dreck, den er mit uns veranstaltet!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Warum schützt Gott sein Abendland nicht vor der Islamisierung und Terror?

    P.S.: Wäre ich Jude oder Moslem, dann wäre das Gegenteil der Fall.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum schützt Gott sein Abendland nicht vor der Islamisierung und Terror?

    Ich kann in dieser Debatte durchaus anmerken dass es wohl keinen Gott gibt.

    Womit natuerlich die Eingangsfrage beantwortet waere.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #7
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Warum schützt Gott sein Abendland nicht vor der Islamisierung und Terror?

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch auch schon gefragt, warum Gott sein christliches Abendland nicht vor Terror/Islamisierung/Massenvergewaltigungen usw. schützt?

    Ich habe dazu eine Bibelstelle gefunden, die zeigt, dass Gott auch sein damaliges Volk Israel mit solchen Problemen überzogen hat, und vor allem, warum er es tat.

    Denn ihrer Sünden sind zuviel, und sie bleiben verstockt in ihrem Ungehorsam. Wie soll ich dir denn gnädig sein, weil mich meine Kinder verlassen und schwören bei dem, der nicht Gott ist? und nun ich ihnen vollauf gegeben habe, treiben sie Ehebruch und laufen ins Hurenhaus. Ein jeglicher wiehert nach seines Nächsten Weib wie die vollen, müßigen Hengste.Und ich sollte sie um solches nicht heimsuchen? spricht der HERR, und meine Seele sollte sich nicht rächen an solchem Volk, wie dies ist?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch die Juden wurden zu Sklaven eines fremden Volkes (genau genommen sind es die gleichen, die heute und hier als Asylanten einsickern):
    Doch will ich's, spricht der HERR, zur selben Zeit mit euch nicht gar aus machen. Und ob sie würden sagen: "Warum tut uns der HERR, unser Gott, solches alles?", sollst du ihnen antworten: Wie ihr mich verlaßt und den fremden Göttern dient in eurem eigenen Lande, also sollt ihr auch Fremden dienen in einem Lande, das nicht euer ist.

    Aber selbst wenn man Heide ist: Kann ein Volk ohne Religion bestehen? Wie lange ist die Halbwertszeit einer homo-feministischen Selbstverwirklichungs-Dekadenzgesellschaft?


    P.S.
    Bitte keine Spaßantworten wie "er hilft uns nicht, denn es gibt keinen Gott". Wenn man von diese Prämisse ausgeht, macht die Diskussion ja auch keinen Sinn.
    Natuerlich koennen Menschen und Voelker ohne Religion existieren
    und das sogar viel besser als mit den Luegen und den Taeuschungen
    das es einen Gott gaebe. Wer sich auf die ueberlieferten Maerchen
    der drei Schriftreligionen verlaesst ist eine arme Presswurst.

    " Hilf Dir selbst sonst hilft Dir keiner " !

    Religionen wurde nur erfunden als Machtinstrument zur Vergiftung
    des menschlichen Geistes damit mafioese Kirchenorganisationen die
    Menschen geistig und monetaer ausbeuten koennen.

    Religioese Menschen koennen niemals freie Menschen sein. Das ist
    die Absicht der Kirchengemeinden. Sie wollen willige, gefuegige und
    unterwuerfige Menschen um ihnen aus niederen Beweggruenden der
    Gies das geistige und monetaere Vermoegen abzusaugen wie Vampire
    das Blut ihrer Opfer.

    Religionen sollten global geaechtet werden und Kirchenorganisationen
    samt Netzwerke als kriminelle Vereinigungen unter Strafgesetzverbot fallen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Warum schützt Gott sein Abendland nicht vor der Islamisierung und Terror?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Natuerlich koennen Menschen und Voelker ohne Religion existieren und das sogar viel besser als mit den Luegen und den Taeuschungen
    das es einen Gott gaebe.
    Bitte ein Beispiel. Nordkorea?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Warum schützt Gott sein Abendland nicht vor der Islamisierung und Terror?

    Dito!
    Hier ist das alles sehr schön beschrieben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann natürlich auch jahrelang rumphilosophieren.
    Aus Sicht der Bibel ist Satan der Fürst dieser Welt und herrscht hier. Er ist ein Meister der Täuschung und führt uns ständig in Versuchung.
    Nur Komabeten schützt davor ihm zu verfallen - geile Sache
    Für mich als Patriot kommt aber noch was anderes hinzu:
    1. "Gott" ist Jude - für mich ein absolutes No Go!
    2. Wir haben den Krieg verloren und werden jetzt erst richtig gefickt - geht auch nicht.

    Ergo: Dieser Gott ist nicht mein Gott - brauche einen anderen. Hat jemand welche im Angebot? Gerne auch verschiedene gleichzeitig, wie bei den Griechen :-)

  10. #10
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Warum schützt Gott sein Abendland nicht vor der Islamisierung und Terror?

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Bitte ein Beispiel. Nordkorea?
    Gegenbeispiel:

    Die USA, Israel und Saudi-Arabien existieren nicht wg. der Religion
    sondern weil es Schurkenstaaten sind die sich als Diebe, Raeuber,
    Moerder, Kriegsexporteure und Abzocker global betaetigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weil er Muslim ist: Mann darf nicht mehr Schützenkönig sein
    Von Reichs_Adler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 09:31
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 22:00
  3. Warum man sich schämen darf Deutsch zu sein...
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 23:16
  4. Warum Deutschland nicht mehr in der EU sein sollte (Aufsatz)
    Von Cesco im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 10:03
  5. Warum KÖNNTE man sich schämen Deutsche/r zu sein?
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 16:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben