+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neues von Pro Köln

  1. #1
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard neues von Pro Köln

    Michael Stürzenberger rockt PRO-KÖLN-Neujahrsempfang!

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein politischer Jahresauftakt im Kölner Rathaus: Wo sonst Oberbürgermeisterin Henriette „Armlänge Abstand“ Reker politisch-korrekte „Respect-Armbändchen“ anpreist, redete am Sonntag mit Michael Stürzenberger einer der bekanntesten Islamkritiker Deutschlands Tacheles. Rund 200 Gäste des PRO-KÖLN-Neujahrsempfanges erlebten begeistert ein rhetorisches Feuerwerk des 53jährigen Franken und Ex-CSU-Politikers. Fast jeder Satz ein Volltreffer ins Herz der verlogenen Multikulti-Islamversteher-Fraktion, was nach rund einer Stunde Redezeit mit stehenden Ovationen gefeiert wurde.
    „Da wird OB Reker wohl erst einen Gutmenschen-Exorzisten ins Haus holen müssen, bevor sich der politisch unkorrekte Schwefelgeruch im Theo-Burauen-Saal des Kölner Rathauses wieder legt“, freut sich darüber der Vorsitzende der PRO-KÖLN-Ratsgruppe, Markus Wiener, der zuvor in einer knapp halbstündigen Rede die wichtigsten Erfolge von PRO KÖLN im letzten Jahr und darüber hinaus Revue passieren hatte lassen.
    In jedem Fall ein denkwürdiger patriotischer Jahresauftakt im politischen Herzen der Domstadt Köln, die nicht erst seit dem Silvesterpogrom 2015 traurige Berühmtheit in Sachen Überfremdung und Islamisierung erlangt hat. Auch PRO KÖLN als einer der Pioniere der politischen Islamkritik und Vorreiter moderner patriotischer Oppositionsarbeit hat an diesem Tag ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. So kann es nicht nur in Köln gerne weiter gehen!


    Dazu auch seine Rede :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.535

    Standard AW: neues von Pro Köln

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    So kann es nicht nur in Köln gerne weiter gehen!


    Dazu auch seine Rede :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr schön!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: neues von Pro Köln

    Wann kommt der erste und wirft ihm eine schlimme Nähe zu USrael-/denzionisten vor!?

    Da war doch mal was!?

    Also ICH fand`seine Reden immer sehr mutig und angebracht auf den Plätzen der Republik.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: neues von Pro Köln

    Ich habe mir diese Rede mal komplett angehört. Ist zwar sehr lang, aber er sagt die Wahrheit - wie es tatsächlich ist.

    Mutig dieser Mann, gegen den Mainstream zu schwimmen.

    Wie nannte er den Bundestag?
    Ich möchte es nicht wiederholen, aber Recht hat er.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: neues von Pro Köln

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wann kommt der erste und wirft ihm eine schlimme Nähe zu USrael-/denzionisten vor!?

    Da war doch mal was!?

    Also ICH fand`seine Reden immer sehr mutig und angebracht auf den Plätzen der Republik.
    Ja, da war einiges. Das alberne Israel-Gehampel (mit Fähnchen) war und ist für jeden nationalen Deutschen indiskutabel und wird hoffentlich irgendwann wieder bei dem Verein abgestellt. Nichtsdestotrotz hat Stürzenberger bisher Mut bewiesen und sich nicht unterkriegen lassen. Auch wenn ich nichts von "Pro Köln" halte, muss ich ihm das anrechnen. Und natürlich sagt er in vielen Punkten auch Dinge, die jeder Deutsche hören muss.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf ein Neues?
    Von Monteblanco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 01:09
  2. Neues von der FDP
    Von Marlen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 09:57
  3. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  4. Mal was neues!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben