+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 82

Thema: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    670

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Aus obigem link:
    Was soll das?
    Typische Gesinnungsschnüffelei und damit könnten vom Veranstalter unerwünschte Personen bei diesen Indoktrinierungskurs unangenehme Fragen stellen!

    Elbegeist

  2. #72
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist ganz einfach, damit Nazi*Innen wie ich, da gar nicht erst reinkommen und die Veranstaltung sprengen
    Na das musst du aber auch einsehen. Stell dir vor, wie die so schön in ihren Vorstellungen von tausend und einer Nacht schwelgen, sich als muslimische Prinzessin fühlen und Multikulti hudigen und plötzlich kommst du herein und konfrontierst sie mit dieser blöden Sache... wie hieß die gleich noch?... fängt mit P an, nein mit R, ach jetzt hab ichs: Realität! Das geht nun wirklich nicht!

  3. #73
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na das musst du aber auch einsehen. Stell dir vor, wie die so schön in ihren Vorstellungen von tausend und einer Nacht schwelgen, sich als muslimische Prinzessin fühlen und Multikulti hudigen und plötzlich kommst du herein und konfrontierst sie mit dieser blöden Sache... wie hieß die gleich noch?... fängt mit P an, nein mit R, ach jetzt hab ichs: Realität! Das geht nun wirklich nicht!
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.682

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Uncle Marc Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was Ihr alle gegen die Burka habt?

    Darth-Vader ist auch nicht abgeneigt


    Im Krankenhaus heute (als ich endlich den Gips abgenommen bekam) habe ich zwei dieser Vogelscheuchen gesehen. Yuck;(

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Doch, Deutsche selber haben das vor.
    Verwende doch mal Worte wie „Viele“ oder „Großteil“ usw. wenn du von den Deutschen sprichst.
    Denn so wie du meist schreibst, beleidigst du ständig auch die Deutschen die dagegen sind, was dann zu diesen überflüssigen Konflikten führt, denen du des öfteren mal ausgesetzt bist und man dir wieder mal Deutschenhass vorwirft.
    Mir kommt es ab und zu mal vor daß du eher emotional als wirklich durchdacht schreibst.

    Darauf schaue ich generell wenn ich hier irgendwas schreibe auch wenn es mal vorkommen kann, daß selbst ich es vergesse und einfach die Deutschen schreibe.

    Von mir aus kannst du auch Worte wie die „Mehrheit“ in Verbindung mit den Deutschen verwenden, was zwar nicht stimmt aber zumindest noch akzeptabel wäre und eben nicht zu idiotischen Diskussionen führt.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Verwende doch mal Worte wie „Viele“ oder „Großteil“ usw. wenn du von den Deutschen sprichst.
    Ich spreche normal von 80-90% Systemdeutschen. Ich denke, das kommt gut hin.


    Denn so wie du meist schreibst, beleidigst du ständig auch die Deutschen die dagegen sind, was dann zu diesen überflüssigen Konflikten führt, denen du des öfteren mal ausgesetzt bist und man dir wieder mal Deutschenhass vorwirft.
    Ich stehe dazu, ich müsste mich verbiegen, wenn ich plötzlich was anderes schriebe. Aber wie gesagt: 10-20% ziehe ich immer ab, ich hab keine Lust, das immer dazuzuschreiben, aber ich merke es häufig an.


    Mir kommt es ab und zu mal vor daß du eher emotional als wirklich durchdacht schreibst.
    Wenn ich s mir ansehe, welchen Irrsinn "die Deutschen"(also die 80-90%....) mit sich und ihrem Land machen und dadurch eine Menge Unbeteiligte da reinziehen, wird man automatisch emotional. Das reicht einfach alles und es wird nicht besser.

    Darauf schaue ich generell wenn ich hier irgendwas schreibe auch wenn es mal vorkommen kann, daß selbst ich es vergesse und einfach die Deutschen schreibe.
    Es ist ja auch "die Mehrheit". Das ist nunmal so. Schlimm genug, aber anders ist es nunmal leider nicht.

    "Die Deutschen" --also die Mehrheit, die große Mehrheit -steht immer noch hinter "Nazis raus, refugees welcome", wenn auch nicht mehr ganz so fanatisch wie vor 2 Jahren. Mit absolutem Schwerpunkt NRW/Niedersachsen/Stadtstaaten und wohl auch SH; weniger in den Bundesländern auf dem Gebietder ExDDR.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich spreche normal von 80-90% Systemdeutschen..........
    Du hast ja hier gewisse „Freunde“ die nicht unbedingt deine Feinde sein müßten, wenn etwas differenzierter schreiben würdest.
    Mehrere Themen hier wurden ja regelrecht zerstört wegen solcher albernen Konflikte zwischen dir und ein paar Schreiben, nur wegen dieser Sache die ich hier gerade erwähnt hatte.
    Das muß doch nicht sein oder?
    In letzter Zeit hast du dich allerdings deutlich gebessert in dieser Hinsicht.
    Aber nun gut, ich glaube nicht daß du oder ich noch weiter darauf eingehen sollten, da es letztendlich dieses Thema, wie viele andere, durch unnötiges Gelaber zerstören würde.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Du hast ja hier gewisse „Freunde“ die nicht unbedingt deine Feinde sein müßten, wenn etwas differenzierter schreiben würdest.
    Wie gesagt -- ich stehe zu meiner Auffassung und ändere die auch nicht.
    Ich weiss , wovon ich da rede. Da sind ja auch genug User, die mir zustimmen.
    Ich bin tief überzeugt davon, wenn ich das so schreibe und es geht mir nur darum, meine Meinung zu vertreten. Wenns dann auch zu Streit führt -- ok. Das ist normal. Schliesslich ist das hier ein Forum der Freiheit des Wortes. Das letzte seiner Art in Deutschland.

    Mehrere Themen hier wurden ja regelrecht zerstört wegen solcher albernen Konflikte zwischen dir und ein paar Schreiben, nur wegen dieser Sache die ich hier gerade erwähnt hatte.
    Das muß doch nicht sein oder?
    Doch, obwohl ich es auch nicht mag.
    Vielleicht sollte man aber nicht darauf einsteigen, wenn es dann einfach nur in die P.A.-Richtung geht, um den thread nicht zu zerstören.

    Aber ich müsste mich bis zur Unkenntlichket verbiegen, würde ich nicht zu meiner Auffassung stehen , die vielleicht nicht jedem schmeckt --muss sie auch nicht--aber ehrlich ist und nicht gespielt.
    Im RL argumentiere ich genauso.
    Viel Zustimmung, aber auch viel Erschrecken, auch Ablehnung. OK.

    In letzter Zeit hast du dich allerdings deutlich gebessert in dieser Hinsicht.
    Ich schreibe halt oft dazu, wa auch meine Meinung ist, dass ich so bis zu 20% der Deutschen aus meinem "Gebet" ausnehme. Aber wie gesagt, es ist nervig, das immer dazuschreiben zu müssen,man müsste es doch langsam hier wissen.
    Geändert von Das Leben (18.01.2018 um 19:17 Uhr)

  9. #79
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    von diesen dummen Sprüchen gibt es noch mehr

    Wir schaffen das Bundes Mutti
    Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfallen. [Links nur für registrierte Nutzer] - wurde später Verteidigungsminister
    es ist alles zum
    "Kein deutscher Soldat soll jemals wieder seinen Fuß auf fremdes Territorium setzen dürfen" (oder so ähnlich)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #80
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Kein deutscher Soldat soll jemals wieder seinen Fuß auf fremdes Territorium setzen dürfen" (oder so ähnlich)...
    Wer den deutschen Amtseid abgelegt hat, darf auch bei solchen Nebensachen seine Ansicht ändern!




    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Burka und Burkini?
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 20:06
  2. Burka für Haustiere
    Von andreop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 01:32
  3. Böse Burka-Überraschung
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 11:40
  4. Rettungsschwimmer mit Burka
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben