+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

  1. #51
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Da werden sich schon genug LinksGrüne Buntmenschinnen melden.
    Jeder Moslem der freiwillig in seine Heimat zurückgeht, kriegt so eine als Anreiz zum Abhauen zum heiraten und Mitnehmen.
    (warum sehe ich gerade Muselmanen mit schreckensverzerrten Gesichtern vor meinem inneren Augen? Vieleicht
    besser umdrehen? Jeder Muselmane der hierbleiben will muss......?)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Es kommt einem echt alles vor wie ein großer Scherz.
    Einerseits kann ich nicht so viel essen wie ich kotzen möchte, andererseits kann man nur fasziniert sein vom Islam....wie er es schafft sich immer schneller wie ein Geschwür zu verbeiten.
    Nicht der Islam selbst verbreitet sein Geschwür, sondern die Deutschen verbreiten den Islam.
    Weil die Verachtung der eigenen Kultur ALLES im Leben vieler Deutscher bestimmt. "Islam" dient da als Ablasshandel.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    niemand hat vor Deutschland zu islamisieren
    Doch, Deutsche selber haben das vor.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Nicht der Islam selbst verbreitet sein Geschwür, sondern die Deutschen verbreiten den Islam.
    Richtig.

    Viele sogenannte "Rechte" haben die falschen Feinde. Die Veranstaltung wird eben nicht von Muslime gefördert, sondern von der Dresdner Landeshauptstadt. Da sitzt euer Feind.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    670

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Für alle Foris den Link der VHS Dresden: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viel Spaß bei der Modeberatung für Mu.eselinnen und solche die es werden wollen!

    Elbegeist

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Viele sogenannte "Rechte" haben die falschen Feinde. Die Veranstaltung wird eben nicht von Muslime gefördert, sondern von der Dresdner Landeshauptstadt. Da sitzt euer Feind.
    Muslime SIND tatsächlich unsere Feinde. Sie sind sie geworden, früher, als sie in ihren eigenen Ländern geblieben sind, waren sie es nicht. Und dass sie unsere Feinde wurden, liegt daran, dass so viele Deutsche die Regierenden dabei unterstützen, halb Arabien ins Land zu holen. Ohne die Unterstützung von einer Unzahl "ganz normaler deutscher Bürger" wöre es nämlich NIE; ich betone:NIEMALS möglich gewesen, dass Merkel und co diese Politik so durchziehen konnten und weiter durchziehen.
    Merkel, Schulz,Maas, Roth, Trittin oder Ramelow wären dann skurrile Figuren geblieben, die niemals Macht bekommen hätten.

    So muss man konstatieren, dass weder die Moslems selbst noch Merkel die auslösende Ursache für den Irrsinn sind, der sich in diesem Land absoielt -- Kandel, Essen, Chemnitz --- die Liste ist unendlich lang!!-- sondern die Deutschen als Volk, das kein Volk sein will und den Kampf gegen sich selbst nicht mal selber führt, sondern dazu islamische Söldner in 3facher Armeestärke importiert hat.

    10-20% der Deutschen haben mit diesem Irrsinn nichts zu tun, das darf man natürlich auch nicht vergessen, aber wer diese von mir genannten Tatsachen nicht begreifen kann, wird die BRD immer falsch beurteilen und den verkehrten Menschen vertrauen.


    Bemerkenswert ist dabei, daß nun erwartet wird, der Bürger möge durchaus seine Identität bewahren als „Deutschnationaler“ – und zwar, wenn es um die Verbrechen der Nazis im Dritten Reich geht. Da kann der ansonsten ach-so-böse Nationalismus gar nicht groß genug sein. So groß soll er in genau diesem einen Punkt sein, daß es auch nichts ausmacht, wenn der Deutsche zum „Schuldchauvinisten“ degeneriert, nach dem Motto: Sieh´her, Welt, was für ein Schuldbewußtseins-Weltmeister ich bin! Das macht mir von euch Luschen keiner nach!
    Das ist Förderung von kollektiver Schizophrenie. Aber es gibt unzählige andere Beispiele für die regierungsamtlich- und massenmedial betriebene Förderung der Geisteskrankheit in Deutschland, alle ein paar Nummern kleiner.
    Diese kleine Welt des Wahnes hat sich das deutsche Volk maßgeblich selber geschaffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #57
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Viele sogenannte "Rechte" haben die falschen Feinde. Die Veranstaltung wird eben nicht von Muslime gefördert, sondern von der Dresdner Landeshauptstadt. Da sitzt euer Feind.
    der gebürtige Dresdner Hilbert wurde in 90ern 8 Jahre lang in Köln umgedreht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Elbegeist Beitrag anzeigen
    Für alle Foris den Link der VHS Dresden: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viel Spaß bei der Modeberatung für Mu.eselinnen und solche die es werden wollen!

    Elbegeist
    Aus obigem link:
    ... Das persönliche ehrenamtliche Engagement ist gegebenenfalls bei der Anmeldung in geeigneter Form nachzuweisen (zum Beispiel mit einem Empfehlungsschreiben des Vereins, der Stiftung, dem Ehrenamtspass, einer individuellen Kurzbeschreibung des Vorhabens etc.).
    Was soll das?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der gebürtige Dresdner Hilbert wurde in 90ern 8 Jahre lang in Köln umgedreht
    Eins muss man ihm lassen: Er hat ein sagenhaftes Talent, ins Fettnäpfchen zu treten und BürgerInnen seiner Stadt und auch im ganzen Land gegen sich aufzubringen. Mir fallen spontan ein paar Gelegenheiten ein:
    1. Kleinreden der Opferzahlen der Dresdner Bombennacht (Dresden war keine unschuldige Stadt)
    2. 3 Aufrechtstehende Aleppo-Busse
    3. Burka-Schnupperkurs
    Was kommt als Nächstes? Schminkkurs für geschlagene Frauen?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #60
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    ... Das persönliche ehrenamtliche Engagement ist gegebenenfalls bei der Anmeldung in geeigneter Form nachzuweisen (zum Beispiel mit einem Empfehlungsschreiben des Vereins, der Stiftung, dem Ehrenamtspass, einer individuellen Kurzbeschreibung des Vorhabens etc.).
    das ist ganz einfach, damit Nazi*Innen wie ich, da gar nicht erst reinkommen und die Veranstaltung sprengen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Burka und Burkini?
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 20:06
  2. Burka für Haustiere
    Von andreop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 01:32
  3. Böse Burka-Überraschung
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 11:40
  4. Rettungsschwimmer mit Burka
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben