+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist ganz einfach, damit Nazi*Innen wie ich, da gar nicht erst reinkommen und die Veranstaltung sprengen
    Mich irritiert das "gegebenenfalls bei der Anmeldung in geeigneter Form nachzuweisen".

    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #62
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Hallo,

    Ich möchte gerne mal einen Sprengstoffgürtel „praktisch ausprobieren“ – „wie fühlt sich ein" Sprengstoffgürtel an, um meine islamischen Mitbürger besser verstehen zu können?! Darf ich auch ohne umgeschnallten Sprenstoffgürtel links/grünen Dummfotzen die Fresse straflos polieren, wenn ich mich als dem Koran verpflichtet ausgebe?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #63
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.289

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich möchte gerne mal einen Sprengstoffgürtel „praktisch ausprobieren“ – „wie fühlt sich ein" Sprengstoffgürtel an, um meine islamischen Mitbürger besser verstehen zu können?! Darf ich auch ohne umgeschnallten Sprenstoffgürtel links/grünen Dummfotzen die Fresse straflos polieren, wenn ich mich als dem Koran verpflichtet ausgebe?

    kd
    Nein, du musst deinen echten und unverfälschten Glauben an den Islam schon bei der Anmeldung in geeigneter Form nachweisen. Wenn du wirklich ein echter Gläubiger bist, darfst du das natürlich. Wenn sich eine der linken oder grünen Schnallen deiner Bereicherung verweigert, kannst du sie bei der jeweiligen Partei anschwärzen. Ein innerparteiliches Disziplinarverfahren dürfte ihnen dann sicher sein.

  4. #64
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eine islamisierung findet nicht statt.
    Islami... was?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Dresden – Die Volkshochschule (VHS) hat ihr neues Kursheft für das Sommersemester vorgelegt und schon gibt es Aufregung. Es geht um einen von der Stadt geförderten Kurs über „Kleiderordnungen im Islam“. Dabei können Teilnehmer testweise in eine Burka schlüpfen.

    „Farbenfrohe Kopfbedeckungen machen neugierig auf ihre Trägerinnen“, heißt es in der Kursbeschreibung. Man könne sogar „praktisch ausprobieren“ – „wie fühlt sich eine Burka an“. Es klingt, als lade die Volkshochschule zu einem Koch- oder Bastelkurs ein.

    Das kritisiert die muslimische Frauenrechtlerin, Seyran Ates (54): Der Kurs verfestige ein traditionelles Rollenbild der Frau im Islam. „Mit der in der Kursbeschreibung verwendeten Sprache werde unkritisch die Weltanschauungen hinter der Bedeckung verniedlicht: Eine Gesellschaft, in der die Geschlechter weitestgehend voneinander getrennt sind.“

    Die Veranstaltung mit der Nummer 18F1213 ist für den 11. Juni um 19 Uhr in der VHS-Außenstelle Helbigsdorfer Weg 1 geplant. Der Eintritt ist frei. Die Volkshochschule betont auf ihrer Seite: „Diese Veranstaltung wird von der Landeshauptstadt Dresden gefördert.“

    http://www.bild.de/regional/dresden/burka-verbot/burka-anprobe-in-der-volkshochschule-54488220.bild.html
    Große Aufregung wegen diesem? Das ist etwas, dass sogar Muslime schlecht finden, steht doch da. Da ist man nicht so dumm und findet die Kritik an der Kleidung schlecht, weil das nun heißt man findet die Kleidung gut. Schade, ist zu weit weg, aber ich finde das spannend, mal zu versuchen wie sich das anfühlt und ein Foto für die Freundinnen machen *lach*. Das ist so wichtig wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich möchte gerne mal einen Sprengstoffgürtel „praktisch ausprobieren“ – „wie fühlt sich ein" Sprengstoffgürtel an, um meine islamischen Mitbürger besser verstehen zu können?! Darf ich auch ohne umgeschnallten Sprenstoffgürtel links/grünen Dummfotzen die Fresse straflos polieren, wenn ich mich als dem Koran verpflichtet ausgebe?

    kd
    Auch so ein Frauenschlager wieder und mit keinem guten Deutsch. Dabei ist Bildung das a und o, sagt man.

  7. #67
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Der Isalm hat nicht nur Nachteile, Mann darf auch die Frau schlagen bis sie bunt wird.
    Genau!
    Wo gestern eine christliche Schule stand, steht morgen eine Moscheehütte. Der kriegerische, männliche Geist dieser Religion ist dem Neger verständlicher als die Lehre vom Mitleid, die ihm nur die Achtung vor den Weißen nimmt; und vor allem ist der christliche Priester verdächtig, weil er ein weißes Herrenvolk vertritt, gegen das sich die islamische Propaganda, mehr politisch als dogmatisch, mit kluger Entschiedenheit richtet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #68
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Ich weiß gar nicht, was Ihr alle gegen die Burka habt?

    Ich habe mir jetzt auch eine gekauft....
    eine Herrenburka in schön unschuldigem Weiß




    Darth-Vader ist auch nicht abgeneigt



    Transgender auf Moslemisch

    Geändert von Uncle Marc (18.01.2018 um 03:23 Uhr)
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  9. #69
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Der Moment,
    wenn Dir durch den Aufprall mehr schwarz vor Augen wird, als Deine Burka schwarze Pigmente hat....



    Geändert von Uncle Marc (18.01.2018 um 03:50 Uhr)
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.393

    Standard AW: Dresden: Burka-Anprobe in der Volkshochschule

    Geleitet wird der Kurs von Dr. Verena Böll, einer Liebhaberin exotischer schwarzer Männer...



    Afrika fasziniert mich immer wieder, besonders Äthiopien. Ich studierte Äthiopistik und Religionswissenschaft und unternahm viele Reisen in die afrikanische Geschichte und Gegenwart. Ich erlernte alte (Koptisch, Altäthiopisch) und junge (Amharisch, Swahili) Sprachen und entdeckte so immer aufregendere Aspekte der Kulturen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Burka und Burkini?
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 21:06
  2. Burka für Haustiere
    Von andreop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 02:32
  3. Böse Burka-Überraschung
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 12:40
  4. Rettungsschwimmer mit Burka
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 21:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben