+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 444

Thema: Initiative gegen Judenhass

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.634

    Standard Initiative gegen Judenhass

    ...und schon wieder schafft man so einen politisch völlig unnützen "Versorgungsposten"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Würde man mir die Frage stellen, ob ich Antisemit bin - ich würde die Frage eindeutig mit "Ja" beantworten - nicht weil es mich interessiert, ob ein Mensch nun dem jüdischen Glauben nachgeht, es war mit schon immer völlig egal, wer denn nun zu welcher Gottheit aufschaut - darf er in seinem Kämmerlein gerne tun, so lange man mich nicht missionieren will oder sich aus seiner Religion Rechte ableitet, welche auch mich betreffen könnten - sondern weil diverse "jüdische Kreise und Verbände" sich anmaßen mich in eine Verantwortung und Haftung nehmen zu wollen, welche diesen Kreisen und Verbänden NICHT zusteht.

    Ich erlaube mir auch den Staat Israel zu kritisieren und zwischen ultraorthodexen Juden, fanatischen Islamisten oder den christlichen Inquisitoren mache ich auch keinen Unterschied - alles Brüder im Geiste.

    Also bekenne ich mich eindeutig zu dem, was in diesem Lande, politisch angeordnet, als Antisemitismus bezeichnet wird und natürlich bin ich dann eine Gefahr für das jüdische Selbstverständnis diverser Kreise und Verbände, weil ich mich eben nicht demutsvoll in Dreck werfe, sondern hoch erhobenen Hauptes stehen bleibe - mit der Vergangenheit des Landes umgehen kann, es nicht nötig habe die 12 Jahre deutscher Geschichte zu leugnen - aber dafür weder in Verantwortung und schon gar nicht Haftung genommen werden kann noch mich in Verantwortung und Haftung nehmen lasse.

    Man muss also solch einen unnützen Versorgungsposten unbedingt schaffen um den Teil der Bevölkerung jüdischen Glaubens vor mir zu schützen - wer schützt eigentlich mich für Denen, welche in bester NS-Manier mich in Sippenhaftung nehmen wollen?

    Dumm für einen Kauder jetzt nur - er wird akzeptieren müssen, dass ich mich von ihm aus diesem Land nicht vertreiben lasse, ob das einem Volker Kauder nun akzeptiert oder nicht.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.294

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?
    Hä, Israel ist deutsche Staatsräson und dennoch würden Juden im alltäglichen Leben keine Rolle spielen? Gehts noch? Wem haben wir denn die fremdkulturelle Massenflutung zur Nationenzerstörung zu verdanken? In wessen Interesse agiert Merkel?

    Die Feindschaft zwischen Arabern und Juden wird auch kein Antisemitismusbeauftragter auflösen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #4
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die Feindschaft zwischen Arabern und Juden wird auch kein Antisemitismusbeauftragter auflösen!
    kd
    Richtig! Und sollten die Araber hier in Deutschland Juden etwas antun, wenn möglich ausweisen oder die ganze Härte des Gesetzes ausschöpfen.

    PS: Araber sind auch Semiten!

    Ich finde Antisemitismus ebenso unsinnig wie Rassenhass.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?
    Darum geht es am Ende nicht - es geht darum, dass schon wieder ein völlig unnützer Verwaltungsposten geschaffen wird, welche den Bürger am Ende des Tages Geld kostet - Geld, welches man wesentlich sinnvoller zum Wohle der Allgemeinheit investieren könnte.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?
    Direkt nicht, aber wer Christentum und Islam ausspricht, erwähnt auch das Judentum. Ohne Juden, keine Christen und Moslems.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?
    Die spielen eine Rolle: Jeder Hollywood-Film im Abendprogramm kommt von ihnen. Und Hollywood prägt die Meinung der Menschen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Die spielen eine Rolle: Jeder Hollywood-Film im Abendprogramm kommt von ihnen. Und Hollywood prägt die Meinung der Menschen.
    Ja. Hollywoodfilme kann man meiden. Und mein naeheres Umfeld praegt sich seine Meinung bestimmt nicht durch Hollywood.
    Das waere arg Justin und Chantalle.

    Mess dem ganzen nicht zuviel Bedeutung zu.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Hollywoodfilme kann man meiden. Und mein naeheres Umfeld praegt sich seine Meinung bestimmt nicht durch Hollywood.
    Das waere arg Justin und Chantalle.

    Mess dem ganzen nicht zuviel Bedeutung zu.
    Klar tun sie das. Unbewußt und zu einer Zeit (Kindheit), wo man es noch nicht versteht.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Initiative gegen Judenhass

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Klar tun sie das. Unbewußt und zu einer Zeit (Kindheit), wo man es noch nicht versteht.
    So ist es! Die Massenmedien verseuchen täglich Millionen Hirne mit ihrer Giftpropaganda. Wer das bezweifelt, der ist blind.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europaweite Frauen-Initiative gegen Islamisierung gestartet!
    Von Houseworker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:21
  2. Gemeinsame Initiative: "Ich bin gegen Nazis, weil... "
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:36
  3. Judenhass im Namen Allahs
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 12:35
  4. Schweiz: Initiative gegen Minarette
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 17:36
  5. Palästinenser Demo gegen Genfer Initiative
    Von Kommissär im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben