+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 273

Thema: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Eine Höcke-AfD könnte die Sache sicherlich am besten lösen, aber die Frage ist, ob er das nächste Opfer wird. Oder besser: Wann?
    Ja Freddy in der Politik ist alles möglich ,auch das Unmögliche .
    Politiker kommen ,und gehen ,oder werden gegangen .
    Aber das sind Nebenerscheinungen die in aller Herren Länder gang und gebe sind .
    Das wirklich wichtige ist das Ziel ,in Deutschland ist es Wichtig möglichst viele Politiker in den Bundestag und die Landtage
    zu bekommen ,und dieses Ziel wurde in einer Zeit von 3-4 Jahren mit Bravur erreicht !
    Alles andere sind künstliche geschaffene Nebenerscheinungen ,die immer öfter widerlegt zu einem Nichts werden .
    Gruß Bestmann .

    Die AFD wird es schaffen !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die AFD wird es schaffen !
    So wahr ich Meyer heiße.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat von Bestmann [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die AFD wird es schaffen !
    Eine demokratische Partei kann gar nichts schaffen, denn sie hat nicht genug Macht, um durchzugreifen. Das ist leider die Wahrheit. Wäre schön, wenn es anders wäre.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Die AfD unter der Lesbe Weidel (teilt ihr Bett mit Sri-Lanka Frau) schließt Islamkritiker aus der Partei aus:[Links nur für registrierte Nutzer]

    AfD auf NWO-Kurs? Klarmachen für die Regierung?
    Soll die AFD nun Mehrheitsfähig werden ohne Angst vor der 5%-Klausel oder nur eine Partei der strammen Konservativen bis Rechtsnationalen?
    Dann wird sie an der 5% Klausel scheitern.
    Auch Homosexuelle können ein konservatives Weltbild haben und Patrioten sein - da ist Überheblichkeit oder Ablehnung fehl am Platze.
    Sollte es Weidel, Meuthen und Storch nicht geben, sondern nur Leute wie Poggenburg und Höcke, wäre die 5%-Hürde kaum zu schaffen oder sie würde eine 5-6% Partei sein.
    Das möchte wohl keiner.
    Die AFD steht unter Dauerbeobachtung - Ausrutscher können sich nicht geleistet werden, darauf warten unsere Feinde nur.
    Mir hat gestern abend die Maischberger gereicht, die Kurz in die Pfanne hauen wollte, was allerdings nicht aufging.
    Die von Ihnen kritisierte Weidel wäre in der AFD eine der wenigen, die Leute wie Maischberger "zur Ordnung" rufen könnte - bei Höcke hätte ich da meine Zweifel, was Medienerfahrung betrifft.

  5. #185
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Die AfD unter der Lesbe Weidel (teilt ihr Bett mit Sri-Lanka Frau) schließt Islamkritiker aus der Partei aus:[Links nur für registrierte Nutzer]

    AfD auf NWO-Kurs? Klarmachen für die Regierung?

    Das kommt dabei raus, wenn man entscheidende Fakten weglässt und dafür themenfremde Dinge untermischt! Ganz schlechter Stil!

    Und wenn man etwas näher hinschaut:

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alte Geschichte, da ist wohl noch einiges mehr vorgefallen.

    Er war im Februar 2016 aus der AfD-Fraktion ausgetreten. Die AfD warf ihm parteischädigendes Verhalten vor.

    Das Schiedsgericht des Hamburger AfD-Landesverbands hatte den Orthopäden bereits vor einem Jahr bescheinigt, dem Ansehen der Partei geschadet zu haben. Es verbot ihm für einen Zeitraum von neun Monaten, ein Parteiamt zu bekleiden, schloss ihn aber nicht aus der AfD aus. Dies tat nun das Bundesschiedsgericht.


    ---
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei der Bundestagswahl habe ich die AfD ja auch gewählt. Aber nur einmal, jetzt sollte man wieder die NPD wählen. Wenn die NPD wieder 3% kriegt, dann wird die AfD auch wieder rechter.
    Eine NPD will niemand. Ebenso keine rechte AFD. Beide haben keine Zukunft.

  7. #187
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Eine NPD will niemand. Ebenso keine rechte AFD. Beide haben keine Zukunft.
    Ich schon, ich will eine rechte AfD!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #188
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Eine NPD will niemand. Ebenso keine rechte AFD. Beide haben keine Zukunft.
    Wie niemand? Warum sprichst du für die Allgemeinheit? Wer hat dir das Mandat erteilt das allgemneingültig zu postulieren?

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Doch, genau so ticken sie bei der AfD:

    "Lass uns den Flocken opfern und ihn wegen seiner "Islamkrtitik" aus der Partei schmeissen!
    Damit machen wir Gut - Wetter bei den "Demokraten" im Reichstag, weil wir ja damit zeigen, dass wir die extremen Islamkritiker durchaus nicht bei uns dulden!
    So wählen sie dann hoffentlich unseren Glaser, denn wir sind ihnen ja entgegengekommen... "

    Solche Spielchen sind der Anfang vom Ende:
    Sich Bauernopfer suchen, um die "Grosskopferten" zu schützen oder in Ämter zu hieven .
    Das säht Misstrauen, Neid, Missgunst und Angst in der Basis.
    "Wenn ich nicht spure, bin ich vielleicht der Nächste"

    Eine neue "Frauke Petry", welche die Alleinherrscherin werden will, ist dann nicht mehr weit:
    "Alles tanzt nach meinem Kommando, wer nicht mitmacht, der fliegt..."

    So fliegt der Laden und die Bundestagsfraktion ganz schnell auseinander, die linke Presse freut sich dann schon auf die Feixerei. Dann wären auch endlich wieder Neuwahlen möglich, wenn die 13 Prozent der AFD wieder zu verteilen sind!

    Mein ganz heisser "Tipp" für den nächsten Rauswurf in der Partei:
    Dieser Tillschneider (heisst er so?) ich glaube aus Thüringen, weil der Bösewicht sich weigert, sich von der "Identitären Bewegung" zu distanzieren...
    Das ist dann eine Generalprobe für einen neuen Angriff auf Höcke...
    Solche Ferndiagnosen, wie irgendwer tickt, halte ich für nicht zielführend. Hier weiß doch scheinbar kaum einer was über den "Fall Flocken", offensichtlich ist da ja seit Jahren schon was im Argen, da er ja bereits aus der Fraktion ausgetreten war. Ansonsten liegt die Kunst der Rhetorik sicher nicht darin, einen Sachverhalt möglichst reißerisch und aggressiv zu beschreiben, weil dann hätte die NPD ja Erfolg gehabt.
    Die AfD muss sich den "Tabuthemen" sachlich und seriös nähern, dann kann sie für ihre Positionen auch Mehrheiten im Volk für sich gewinnen.

  10. #190
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    PEGIDA scheint eher aus dem kriminellen Umfeld, aber manchmal entwickeln solche Bewegungen ein gesundes Eigenleben, und werden zu echten Bewegungen.
    Von welchem Mond kommst Du? Mitglieder der PEGIDA Bewegung pauschal als Kriminelle zu bezeichnen?!

    Du scheinst bereits vergessen zu haben, für was diese mutigen Deutschen stehen: Patriotische Europäer Gegen Islamisierung Des Abendlandes.

    Geh einmal durch Berlin-Neukölln Nord, durch Duisburg Marxloh - spaziere mal durch die Altstadt von Brüssel, durch Ost-London - besuche mal Blackburn in Nordengland; da kannst Du heute schon sehen, was uns bald blühen wird!




    Blackburn / Nordengland: "Vorbild" für Deutschland? Die britischen Moslems finden: JA
    Das eigentlich Verheerende für mich sind nicht diese islamischen Untermenschen, die sich wie ein Krebsgeschwür ausbreiten - das schlimme ist für mich die Britische Regierung, das Britische Königshaus, der MI6, und die weissen Briten, - die all das erlauben und nichts dagegen tun.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (18.01.2018 um 08:28 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer sind die Islamkritiker?
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 20:13
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:52
  3. Islamkritiker Magdi Allam gründet Partei in Italien
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 23:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben