+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 273

Thema: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann ist deine schmutzige Gesinnung ja nun bekannt ..
    Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du wählst den Globalismus oder du wählst National!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Du verrätst Dich immer mehr.Du hoffst auf einen Bürgerkrieg?Bist Du noch ganz bei Sinnen?Krieg im eigenen Land.Du bist kein Patriot. Du bist ein Agent provocateur oder unendlich naiv.
    Dann laß doch deine Töchter weiter vergewaltigen, wie in Köln. Wenn du es geil findest.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn ja, dann hat davon kein Schwein was mitbekommen. Es war auch kein "Skandal", der in den Medien hier breit getreten wurde. Insofern ist das für mich ausgeschlossen und nur eine faule Ausrede, es sei denn, da ist intern was vorgefallen.

    Hier in der Bürgerschaft besteht die AfD zum größten Teil aus westlichen Weicheiern. Was bin ich froh, die bei den letzten Wahlen des Senates nicht gewählt zu haben.
    Okay, aber wäre denn hier in HH eine Alternative?

  4. #34
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Konkret...ob jemand lesbisch ist, ist mir völlig egal. Ob jemand mit der christlichen Sri-Lanka Migrantin Sarah Bossard - die arbeitet, Steuern zahlt, integriert ist- liiert ist, auch. National und patriotisch ist für mich, wer sich für deutsche und nationale Belange und Interssen einsetzt. Oder wer refugee-welcome-Invasoren plärrt.

    Bei der Sexualität gehe ich u.U. gar noch mit, solang diese nicht nach außen gekehrt wird, freilich von der betroffenen Person und nicht von den Medien, welche in einem solchen Falle nur dreckige Wäsche waschen wollen, und wie es aus meiner Sicht auch bei der Frau Weidel war, allerdings NICHT bei der Blutsfrage.

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    ich wähle die NPD nicht aus Gesinnung, sondern weil ich auf einen Bürgerkieg hoffe. Ihr könnt aber gern den Chamberlain machen und Schwänze lutschen.
    ...ich glaube nicht, daß es dazu in naher Zukunft kommen wird.

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Du verrätst Dich immer mehr.Du hoffst auf einen Bürgerkrieg?Bist Du noch ganz bei Sinnen?Krieg im eigenen Land.Du bist kein Patriot. Du bist ein Agent provocateur oder unendlich naiv.

    Vll. meint er ja ein Szenario, nach Vorbild von dem, was Leute wie Ernst von Salomon, Schlageter, Schneider oder Götze.....nun etwas in dieser Richtung wäre noch nicht einmal die schlechteste Variante, allerdings Glaube ich nicht, daß heute soetwas gut gehen könnte, da es heute noch weniger halt in der Bevölkerung gibt, als seinerzeit, wo soetwas bereits schief ging.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Überschrift insinuiert, daß der Betrauerte wegen seiner Islamkritik ausgeschlossen wurde. Das ist natürlich völliger Unsinn.

    Wer sich im VS-Stadel wohler fühlt: Bitte sehr.
    Wer sagt dir, dass die AfD nicht von der Regierung betrieben wird? Immerhin stand der BDI-Präsident an der Spitze. Bei dem seinen Anblick mußte ich immer sofort kotzen.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von väterchen frost Beitrag anzeigen
    okay, aber wäre denn hier in hh eine alternative?
    fdp

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Dann laß doch deine Töchter weiter vergewaltigen, wie in Köln. Wenn du es geil findest.
    Bürgerkrieg, mit weltanschaulich zerwürgten Luschen wie du es bist, das heißt immer auch, die weiße Fahne hissen, bevor der erste Schuss gefallen ist. Mit Steinschlosspistolen gegen eine technisch und elektronisch hochgerüstete Polizei, die seit Jahren darauf trainiert wird, gegen jede Art von wilden Emeuten vorzugehen.
    1989 wurde nicht geschossen, das wird es wohl so nicht mehr geben, nicht in diesem Deutschland.

  8. #38
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Mich schon.
    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Bürgerkrieg, mit weltanschaulich zerwürgten Luschen wie du es bist,...
    Moral muss man sich leisten können. Natürlich hätte ich auch lieber einen deutschen, blonden, breiten, grossen, potenten, kindereichen Sigfried-Hero wie Lex Barker , ne Anti-Lusche wie King Artus aus Avalon, oder Prinz Eisenherz aus Thule, oder eine blonde, dralle [Links nur für registrierte Nutzer]n an der Spitze, aber in der Not frisst eben auch der Teufel Fliegen, und der Adolf der Kurze war ja auch nur ein ärmlicher, gescheiterter, kleiner, schäbiger, sexloser Hiwi und Kunst-Maler. Alles andere als ein grosser Germane. Sogar ohne offizielle Frau und Familie.
    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...warte ab, das wird auch noch bei der AfD kommen, sofern sich diese in Zukunft wirklich als ernsthafte Nationale Option mausern sollte
    Mir egal, hauptsache die stoppen die Invasion.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Überschrift insinuiert, daß der Betrauerte wegen seiner Islamkritik ausgeschlossen wurde. Das ist natürlich völliger Unsinn.

    Wer sich im VS-Stadel wohler fühlt: Bitte sehr.

    Völliger Unsinn?? Wenn Du die "tatsächlichen" Gründe kennst, lasse sie uns wissen.

    AfD schließt Abgeordneten wegen Islam-Hetze aus
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #40
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Überschrift insinuiert, daß der Betrauerte wegen seiner Islamkritik ausgeschlossen wurde. Das ist natürlich völliger Unsinn.

    Wer sich im VS-Stadel wohler fühlt: Bitte sehr.
    ...warte ab, das wird auch noch bei der AfD kommen, sofern sich diese in Zukunft wirklich als ernsthafte Nationale Option mausern sollte

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer sind die Islamkritiker?
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 20:13
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:52
  3. Islamkritiker Magdi Allam gründet Partei in Italien
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 23:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben