+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 273

Thema: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Dann laß doch deine Töchter weiter vergewaltigen, wie in Köln. Wenn du es geil findest.
    Wenn man deine Zitate liest, hat man den Eindruck es mit einem pubertierenden 12jährigen zu tun haben. Ballerspiele an der Play Station und zwischendurch einen Bürgerkrieg herbeisehnen. Und wenn dir dann garnichts mehr einfällt, glaubst du das andere es geil finden wenn ihre Töchter vergewaltigt werden. Das ist arg wenig um halbwegs ernst genommen zu werden, aber genug um sich lächerlich zu machen.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Bei der Sexualität gehe ich u.U. gar noch mit, solang diese nicht nach außen gekehrt wird, freilich von der betroffenen Person und nicht von den Medien, welche in einem solchen Falle nur dreckige Wäsche waschen wollen, und wie es aus meiner Sicht auch bei der Frau Weidel war, allerdings NICHT bei der Blutsfrage.



    ...ich glaube nicht, daß es dazu in naher Zukunft kommen wird.




    Vll. meint er ja ein Szenario, nach Vorbild von dem, was Leute wie Ernst von Salomon, Schlageter, Schneider oder Götze.....nun etwas in dieser Richtung wäre noch nicht einmal die schlechteste Variante, allerdings Glaube ich nicht, daß heute soetwas gut gehen könnte, da es heute noch weniger halt in der Bevölkerung gibt, als seinerzeit, wo soetwas bereits schief ging.
    Ernst von Salomon, was für ein feiner Geist. Sein Buch "Der Fragebogen" eine intellektuelle Delikatesse .Was diese Leute machten in der Weimarer Republik war eine Art rechte RAF.Gebracht hat es nix.Rathenau war keine "Judensau",sondern ein exzellenter Minister.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...warte ab, das wird auch noch bei der AfD kommen, sofern sich diese in Zukunft wirklich als ernsthafte Nationale Option mausern sollte
    "National" mögen die nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Warum sollte ich eine Weidel wählen, die mir ständig ihre Lesben-Sexualität unter die Nase reibt. Putin hat Recht: Sowas gehört ins Gefängnis, weil es die Jugend verdirbt.

    §170 war damals der richtige Weg.

  5. #45
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ernst von Salomon, was für ein feiner Geist. Sein Buch "Der Fragebogen" eine intellektuelle Delikatesse .Was diese Leute machten in der Weimarer Republik war eine Art rechte RAF.Gebracht hat es nix.Rathenau war keine "Judensau",sondern ein exzellenter Minister.
    ...und erst "der tote Preuße" ich lese seine Werke gern, sieh einmal von Rathenau ab, der Widerstand im Ruhrgebiet hatte etwas für sich, auch der Ungehorsam, im algemeinen ggü. der Regierenden.
    Außerdem trägst Du Eulen nach Athen.....mir ging es ferner eher um das Gedankenspiel, ob ev. der Nutzer "FreddyK." etwas in jener Richtung meinen könnte, was sicherlich nicht zwingend DEN Erfolg hätte, und ich ja auch selbst schrieb, aber eben in der Form, wie seinerzeit durchaus legitim wäre.


    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "National" mögen die nicht.

    Solang die Inhalte die richtigen sind, können die das ganze meinet halben auch "Marxistische Klingonen Allianz vom Melmac" nennen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...warte ab, das wird auch noch bei der AfD kommen, sofern sich diese in Zukunft wirklich als ernsthafte Nationale Option mausern sollte
    Vielleicht war das der Anfang der ersten Säuberungswelle der AfD von dem braunen Unrat, sozusagen die AfD-Selektion für die braunen Grottenolme, die immer noch nicht begriffen haben, das die Zeit der NPD und deren ideologische Verschlagwortung für immer Geschichte ist, endlich.
    Kollateralschaden eingeplant. Sollen sie heldisch über die Planke gehen. Märtyrer werden das sowieso nimmer.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Die Weidel AfD wird so rechts wie die CSU unter dem rechten Seehofer. Sobald Geld lockt, kommen die Ratten aus den Löchern.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das der Anfang der ersten Säuberungswelle der AfD von dem braunen Unrat, sozusagen die AfD-Selektion für die braunen Grottenolme, die immer noch nicht begriffen haben, das die Zeit der NPD und deren ideologische Verschlagwortung für immer Geschichte ist, endlich.
    Kollateralschaden eingeplant. Sollen sie heldisch über die Planke gehen. Märtyrer werden das sowieso nimmer.
    Du stehtst bei mir auf Ignore, also spar dir die Mühe

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Was leider echt zum Kotzen ist, was man hier auch immer wieder sieht, in der AFD tummeln sich jede Menge halb- und vollautistische Idioten, die nicht in der Lage sind, in einem Wahlverein wie einer Partei mitzuspielen. Das hat nichts mit Rechts oder Links zu tun, das sind Idioten. Das gilt sowohl für Frauke Petry, wie auch jeden anderen, der sich auf dem AFD-Ticket wählen lässt, dann aber seine Erkenntnisse für so bahnbrechend hält, dass er sich gezwungen sieht, aus der Fraktion auszusteigen und glaubt auf die Art nächster Kanzler als Alleinkämpfer zu werden.

    Dass hier überhaupt thematisiert wird, dass im Sinne der Partei sowas rausgeworfen gehört und stattdessen Alice Weidel irgendeine NWO-Scheisse angedichtet wird, ist lächerlich.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Du stehtst bei mir auf Ignore, also spar dir die Mühe
    Freddy K. ist mir trotz und alledem jede Mühe wert! Denn soviel Dummheit und Ignoranz trifft man selbst im HPF selten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer sind die Islamkritiker?
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 20:13
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:52
  3. Islamkritiker Magdi Allam gründet Partei in Italien
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 23:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben