+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 273

Thema: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

  1. #51
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich eine Weidel wählen, die mir ständig ihre Lesben-Sexualität unter die Nase reibt. Putin hat Recht: Sowas gehört ins Gefängnis, weil es die Jugend verdirbt. §170 war damals der richtige Weg.
    Die Alice reibt dir ihre Lesben-sexualität keinesfalls unter die Nase. Das machen Andere. Denk an unseren glorreichen Führer. Oder Hermann der Schlanke. Oder Goebbells der Schöne. Die waren allesamt gross, breit, blond, stattlich,,,wie echte Germanen wie der legendäre Ostgoten-Königs-Hühne Totila- Adolf hat nicht geraucht, nicht getrunken, kein Fleich gefressen, nicht gesexelt...also offiziell. Moralisch vollkommen. Von seiner Nichte Geli und Frl. Braun mal abgesehen...angeblich.
    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Erst trug man diese Dame auf dem Schild und man hat sie frenetisch bejubelt, und jetzt möchte sie so manch Edelgermane mit dem Schild erschlagen. Diese ideologischen Sidesteps erschließen sich mir nicht wirklich.
    Edelgermanen stehen in Nibelungentreue fest an Kriemhilds Seite....

  2. #52
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was leider echt zum Kotzen ist, was man hier auch immer wieder sieht, in der AFD tummeln sich jede Menge halb- und vollautistische Idioten, die nicht in der Lage sind, in einem Wahlverein wie einer Partei mitzuspielen. Das hat nichts mit Rechts oder Links zu tun, das sind Idioten. Das gilt sowohl für Frauke Petry, wie auch jeden anderen, der sich auf dem AFD-Ticket wählen lässt, dann aber seine Erkenntnisse für so bahnbrechend hält, dass er sich gezwungen sieht, aus der Fraktion auszusteigen und glaubt auf die Art nächster Kanzler als Alleinkämpfer zu werden.

    Dass hier überhaupt thematisiert wird, dass im Sinne der Partei sowas rausgeworfen gehört und stattdessen Alice Weidel irgendeine NWO-Scheisse angedichtet wird, ist lächerlich.
    Perfekt auf den Punkt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Du verwechselst hier was.Die AfD ist kein NPD-Ersatz.Die AfD braucht keine Belehrungen von potentiellen NPD-Wählern
    Gott sei Dank! Die NPD würde ich im Leben nicht wählen, genauso wenig wie die Kommunisten.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen

    Dass hier überhaupt thematisiert wird, dass im Sinne der Partei sowas rausgeworfen gehört und stattdessen Alice Weidel irgendeine NWO-Scheisse angedichtet wird, ist lächerlich.
    Erst trug man diese Dame auf dem Schild und man hat sie frenetisch bejubelt, und jetzt möchte sie so manch Edelgermane mit dem Schild erschlagen. Diese ideologischen Sidesteps erschließen sich mir nicht wirklich.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Dass hier überhaupt thematisiert wird, dass im Sinne der Partei sowas rausgeworfen gehört und stattdessen Alice Weidel irgendeine NWO-Scheisse angedichtet wird, ist lächerlich.
    Die ist doch in der Hayek Gesellschaft. Das ist sowas wie Atlantikbrücke:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #56
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das der Anfang der ersten Säuberungswelle der AfD von dem braunen Unrat, sozusagen die AfD-Selektion für die braunen Grottenolme, die immer noch nicht begriffen haben, das die Zeit der NPD und deren ideologische Verschlagwortung für immer Geschichte ist, endlich.
    Kollateralschaden eingeplant. Sollen sie heldisch über die Planke gehen. Märtyrer werden das sowieso nimmer.
    ...das ist Unsinn, und das weißt Du auch selbst, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist.

    Selbst unter Nationalsozialisten gibt es Leute, welche Hitler kritisch gegenüber stehen, in der NPD gab und gibt es Mitglieder, welcher den Begriff "Nationaldemokratisch" durchaus ernst meinen, was ich damit sagen möchte, alle Patriotischen und Nationalen eint zwar ein ähnliches Fundament, allerdings baut sich das ganze, nach oben hin, in völlig verschiedene Richtungen auf.

    Und ganz ehrlich, in dem Moment bist eigentlich Du der Fehler - warum?

    Ich, als überzeugter Nationalsozialist habe kein Problem, aus Ideoligischer Sicht, mit eher gemäßigten Leuten, wie als Bsp. Dir, warum auch? - Ich glaube Dir nämlich, daß Du aus deiner eigenen Überzeugung heraus, der Überzeugung bist, der Heimat zu Dienen - insofern bist Du NICHT mein Feind, daher eine Frage, woher nimmst Du nun die, beinahe, Frechheit, andersherum quasi Kameraden zu diffamieren, bedenke, eigentlich liegen wir im gleichen Schützengraben.

    Und genau das ist auch in den Vereinigungen das Problem, die Grabenkriege, meißt ausgehend, von denen, welche meinen, sie wären besser, da "gemäßigter" und ob Du es mir glaubst oder nicht, das gleiche Problem hatte auch die NPD, und gerade im Bezug zur NPD fehlt Dir eigentlich ohnehin der Einblick, um wirklich Urteilen zu können.

    Allerdings zum Thema hier;

    Richtig im öffentlichen Raume, wenn man den Medien Futter durch zu extreme öffentliche Debatten liefert, ist durchaus ein Ausschluß genau aus diesem Grunde gerechtfertigt, denn man hat so auch die Partei Angreifbar gemacht, allerdings überholt sich die AfD aus meiner Sicht damit, was ein Indiz dahin ist, daß keine Einigkeit zwischen Bundesverband, Landesverbänden und Kreisverbänden herrscht, auch das gleiche Problem, welches die NPD hatte, im Übrigen verursacht, durch seinerzeit V - Leute.....und so sehen wir das ware Problem, dieses sind nicht die "Radikalen", solang diese wirklich ihren Standpunkt leben, sondern vielmehr die Spalter, welche es in beiden Lagern gibt, und zumindest in Teilen bezahlt sind und das einhundertprozentig auch bereits bei der AfD.

    Und hier kann man nur auf einer Art reagieren, wenn man wirklich von dem, was man macht überzeugt ist, NICHT darauf achten, wer u.U. "Radikaler" oder "gemäßigter" ist, sondern lieber darauf achten, wer das, was er sagt wirklich ernst meint.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ...

    Hier in der Bürgerschaft besteht die AfD zum größten Teil aus westlichen Weicheiern. Was bin ich froh, die bei den letzten Wahlen des Senates nicht gewählt zu haben.
    Ja, die feinen Senatoren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Die AfD unter der Lesbe Weidel (teilt ihr Bett mit Sri-Lanka Frau) schließt Islamkritiker aus der Partei aus:[Links nur für registrierte Nutzer]

    AfD auf NWO-Kurs? Klarmachen für die Regierung?
    Schon möglich

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Friedlich wird man die Invasoren wohl kaum unter Kontrolle bringen.
    Da hast du recht

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.327

    Standard AW: AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Die ist doch in der Hayek Gesellschaft. Das ist sowas wie Atlantikbrücke:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quatsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer sind die Islamkritiker?
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 20:13
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:52
  3. Islamkritiker Magdi Allam gründet Partei in Italien
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 23:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben