Umfrageergebnis anzeigen: Verachten die Muslime die Christen zu Recht?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    22 47,83%
  • Nein

    24 52,17%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 290

Thema: Verachten die Muslime die Christen zu Recht?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Verachten die Muslime die Christen zu Recht?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich! Christen sind vor allem heute Schwächlinge und Feiglinge ohne Mannesehre. Alles schwache, pazifistische und halbgare verdient nur Verachtung und wird auf dieser Welt zu Recht vernichtet.
    Selbstverständlich nicht! sie hätten berechtigte Gründe nur dann, wenn sie selbst über Mut und Mannesehre in deutlich höherem Maße besäßen. Das Plattwalzen Wehrloser mit Fahrzeugen oder das Hacken mit Beilen oder das Stechen mit Messern ist ja nicht mutig. Auch das Prügeln anderer Leute in Horden im Verhältnis 4:1 o.ä. stellt keinen Akt des Mutes oder der Mannesehre dar. Die Zuschreibung von Schwäche und Feigheit trifft zwar auf die Amtskirchen und die meisten ihrer höchsten Repräsentanten zu, aber nicht auf die Christen​. Um Irrtümern vorzubeugen: Ich bin Atheist.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.574

    Standard AW: Verachten die Muslime die Christen zu Recht?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich nicht! sie hätten berechtigte Gründe nur dann, wenn sie selbst über Mut und Mannesehre in deutlich höherem Maße besäßen. Das Plattwalzen Wehrloser mit Fahrzeugen oder das Hacken mit Beilen oder das Stechen mit Messern ist ja nicht mutig. Auch das Prügeln anderer Leute in Horden im Verhältnis 4:1 o.ä. stellt keinen Akt des Mutes oder der Mannesehre dar. Die Zuschreibung von Schwäche und Feigheit trifft zwar auf die Amtskirchen und die meisten ihrer höchsten Repräsentanten zu, aber nicht auf die Christen​. Um Irrtümern vorzubeugen: Ich bin Atheist.
    Doch, die Christen, gerade heute, sind die größten und erbärmlichsten Hosensch....r auf Erden. Wo ist denn der Widerstand der Christen gegen die Vernichtung christlicher Werte durch dieses System? Wo sind die Demonstrationen der vielen Christen gegen die Masseneinwanderung von Nichtchristen in ihre Heimatländer? Wo predigen Gemeindeleute und Pfarrer diesen Widerstand von der Kanzel? Wo ziehen Jungschartrupps voller hasserfülltem Trotz durch die Straßen und rufen ihre Glaubensgenossen zum Kampf gegen die Zerstörung des Christentums auf? Wo ist der Kampf gegen die Millionenmorde durch Abtreibung usw.?

    Ich selbst bin kein Christ und bin froh, wenn diese Religion aus Europa verschwindet und durch eine neue Weltanschauung ersetzt wird. Aber wenn ich Christ wäre, dann würde ich die Vernichtung meiner Religion nicht kampflos hinnehmen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.615

    Standard AW: Verachten die Muslime die Christen zu Recht?

    Zitat Zitat von Derr Beitrag anzeigen
    Fakt nebenbei, die Anzahl der Muslime liegt in Deutschland immernoch unter 5%. Du neigst einfach Dinge zu übertreiben. Verstehe überhaupt nicht warum ihr nicht in ein AFD-Forum geht. Eure absicht ist es garnicht sachlich hier zu diskutieren nur euren Hass gegen alles derzeit auszudrücken.
    Inzwischen sind es mindestens 6% "and growing" ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Verachten die Muslime die Christen zu Recht?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Doch, die Christen, gerade heute, sind die größten und erbärmlichsten Hosensch....r auf Erden. Wo ist denn der Widerstand der Christen gegen die Vernichtung christlicher Werte durch dieses System? Wo sind die Demonstrationen der vielen Christen gegen die Masseneinwanderung von Nichtchristen in ihre Heimatländer? Wo predigen Gemeindeleute und Pfarrer diesen Widerstand von der Kanzel? Wo ziehen Jungschartrupps voller hasserfülltem Trotz durch die Straßen und rufen ihre Glaubensgenossen zum Kampf gegen die Zerstörung des Christentums auf? Wo ist der Kampf gegen die Millionenmorde durch Abtreibung usw.?

    Ich selbst bin kein Christ und bin froh, wenn diese Religion aus Europa verschwindet und durch eine neue Weltanschauung ersetzt wird. Aber wenn ich Christ wäre, dann würde ich die Vernichtung meiner Religion nicht kampflos hinnehmen.
    Christliche Religioten haben einen besonders an der Waffel. Ist halt eine Weiberreligion das Christentum, barmherzig sein und den Nächsten/Fremde lieben bis zur Selbstaufgabe.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #25
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Verachten die Muslime die Christen zu Recht?

    In gewisser Weise ja, zurecht. Das wäre aber bloss ein theoretisches Problem, wenn man die Allahkoholiker sich in Europa nicht wie die Ratten vermehren lassen würde und sie dabei noch alimentiert und ermuntert.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Verachten die Muslime die Christen zu Recht?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Christliche Religioten haben einen besonders an der Waffel. Ist halt eine Weiberreligion das Christentum, barmherzig sein und den Nächsten/Fremde lieben bis zur Selbstaufgabe.
    Weiberreligion trifft es ganz gut. Auf jeden Fall sind die meisten europäischen Christen die größten Weicheier.
    Bei den Orientchristen sieht das etwas anders aus, die kämpfen aber auch um Leib und Leben.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Verachten die Muslime die Christen zu Recht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsche Frauen sollen also über die VHS in die Burka integriert werden,

    Im Jahre 2016 wurde den Frauen, wie vienna.at berichtet, bereits empfohlen sich die Haare schwarz zu färben und sich weniger aufreizend zu kleiden.
    2017 wurde den Frauen empfohlen bei Dämmerung ein Kopftuch aufzusetzen und als ob diese Verhöhnung noch nicht reiche, bietet jetzt die Volkshochschule in dresden einen Burka Kurs für Frauen an.
    Dieser Kurs ist für den 11. Juni um 19 Uhr in der VHS-Außenstelle Helbigsdorfer Weg 1 geplant. Der Eintritt ist frei. Die Volkshochschule betont auf ihrer Seite: „Diese Veranstaltung wird von der Landeshauptstadt Dresden gefördert.“
    Es geht um einen von der Stadt geförderten Kurs über „Kleiderordnungen im Islam“.
    >>„Farbenfrohe Kopfbedeckungen machen neugierig auf ihre Trägerinnen“, heißt es in der Kursbeschreibung. Man könne sogar „praktisch ausprobieren“ – „wie fühlt sich eine Burka an“. Es klingt, als lade die Volkshochschule zu einem Koch- oder Bastelkurs ein.<<
    Seyran Ates (54) dazu: Der Kurs verfestige ein traditionelles Rollenbild der Frau im Islam. „Mit der in der Kursbeschreibung verwendeten Sprache werde unkritisch die Weltanschauungen hinter der Bedeckung verniedlicht: Eine Gesellschaft, in der die Geschlechter weitestgehend voneinander getrennt sind.“
    Kritik hagelt es auch vom integrationspolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Jörg Kiesewetter (37): „Dieser Kurs strotzt vor Naivität. Wir wollen eine Gesellschaft, wo wir uns in die Augen schauen können und nicht lernen müssen, wie man sich verschleiert.“
    Was der Kurs bezweckt, dass stellt VHS-Sprecherin Regina Moltke (49) klar:
    >>Wir als VHS verstehen uns als Ort der Integration.<<
    Deutsche Frauen sollen also über die VHS in die Burka integriert werden, na dann, auf ein fröhlichen Allahu kotzen, die VHS hält auch die Haare, damit sie nicht in der Schüssel landen…
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #28
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Verachten die Muslime die Christen zu Recht?

    Zitat Zitat von Derr Beitrag anzeigen
    Fakt nebenbei, die Anzahl der Muslime liegt in Deutschland immernoch unter 5%. Du neigst einfach Dinge zu übertreiben. Verstehe überhaupt nicht warum ihr nicht in ein AFD-Forum geht. Eure absicht ist es garnicht sachlich hier zu diskutieren nur euren Hass gegen alles derzeit auszudrücken.
    ist , dass du auf die Statistikfälscher reingefallen bist und die gleichen Fakenews von den ewigen unter 5% Musels hier verbreitest, da können jedes Jahr hier 100.000e einrücken und die bleiben immer unter 5%


    Die große Verschleierung - Teil III
    Statistik-Review: Mindestens 7,19 Millionen Muslime in Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Verachten die Muslime die Christen zu Recht?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Verachten die Muslime das christliche Europa zu Recht?
    Nein, aber ich verachte die Muslime wie ich die Christen verachte. und das zu Recht.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Verachten die Muslime die Christen zu Recht?

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich verachte die Muslime wie ich die Christen verachte. und das zu Recht.
    Nur wenn du die Christen verachtest ist das allen scheiß egal.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime beschimpfen Christen
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 02:06
  2. Paralleljustiz Wo Muslime eigenes Recht sprechen
    Von SAMURAI im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 14:16
  3. Paralleljustiz - Wo Muslime eigenes Recht sprechen
    Von bernhard44 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:02
  4. Verachten Muslime unsere Gesellschaft zu Recht?
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:20
  5. Zollitsch betont Recht der Muslime auf Moscheen
    Von Thauris im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 03:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben