+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 116

Thema: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

  1. #81
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch einfach eine PS4, das ist billiger als eine neue Graka.
    Eine Konsole kommt mir nicht ins Haus.
    Und eine GTX1050 kostet weitaus weniger als ne PS4.
    Die Spiele sind für Konsole zudem teurer und ich müsste mir noch einen
    weiteren Satz Maus und Tastatur kaufen um nicht mit so einem scheiß
    Kontroller zocken zu müssen. Auch ist schon mit einer simplen Billiggraka
    wie einer GTX1050 die Grafik auf dem PC besser. Selbst meine olle GTX650Ti
    schaffte es bis dato alle Spiel in recht annehmbarer Qualität auf den Bildschirm
    zu bringen. Nur bei ganz neuen Spielen ists grenzwertig aber selbst CoD WW2
    hat die Karte noch in recht guter Qualität noch rübergebracht obwohl eine GTX660 als
    Mindestvorraussetzung angegeben war.


    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Willst du ernsthaft leugnen, dass diese Menschen existieren? Einfach mal hier lesen. [Links nur für registrierte Nutzer] Da existieren einiger dieser Menschen und behaupten tatsächlich schwarze hätten in dieser Zeit in Europa gelebt.
    Völlig irre. Merkbefreites Pack. Ideologischer Schwachsinn ohne jeden Realitätsgehalt.
    Wäre ich der Entwickler, ich hätte glatt aus Trotz noch kurz vor "Gold" einen Neger eingebaut, so eine no-name Rolle, ein Träger etwa, der gleich am Anfang des Spieles niedergemacht wird während die Täter kernige Sprüche absondern. Einfach nur um des Punkrockfaktors der puren Provokation willen.
    Diese SJW-Spasten sind so dämlich und verbohrt, die ignorieren ja sogar die historischen Fakten die die vernünftigen Twitterer ihnen da gut belegt um die Ohren hauen.
    Geändert von Hrafnaguð (17.02.2018 um 13:10 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #82
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Eine Konsole kommt mir nicht ins Haus.
    Und eine GTX1050 kostet weitaus weniger als ne PS4.
    Die Spiele sind für Konsole zudem teurer und ich müsste mir noch einen
    weiteren Satz Maus und Tastatur kaufen um nicht mit so einem scheiß
    Kontroller zocken zu müssen. Auch ist schon mit einer simplen Billiggraka
    wie einer GTX1050 die Grafik auf dem PC besser. Selbst meine olle GTX650Ti
    schaffte es bis dato alle Spiel in recht annehmbarer Qualität auf den Bildschirm
    zu bringen. Nur bei ganz neuen Spielen ists grenzwertig aber selbst CoD WW2
    hat die Karte noch in recht guter Qualität noch rübergebracht obwohl eine GTX660 als
    Mindestvorraussetzung angegeben war.
    Mal ne ernstgemeinte Frage diesbezüglich: Lassen sich Hack'n'Slays/Action Adventures im Stile von Onimusha/God Of War/Ninja Gaiden etc. einigermassen vernünftig mit Tastatur und Maus spielen?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #83
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Mal ne ernstgemeinte Frage diesbezüglich: Lassen sich Hack'n'Slays/Action Adventures im Stile von Onimusha/God Of War/Ninja Gaiden etc. einigermassen vernünftig mit Tastatur und Maus spielen?
    Das weiß ich nicht, da ich diese Spiele nicht kenne und noch nie eine Konsole besessen habe.
    Ich spiel hauptsächlich Milsims wie ArmA oder Fantasy a'la Skyrim.
    Und da hat man mit Maus und Tastatur einfach bessere Karten.
    Von Flugsimulatoren mal ganz abgesehen die zusätzlich noch eines
    Joysticks bedürfen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #84
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, da ich diese Spiele nicht kenne und noch nie eine Konsole besessen habe.
    Ich spiel hauptsächlich Milsims wie ArmA oder Fantasy a'la Skyrim.
    Und da hat man mit Maus und Tastatur einfach bessere Karten.
    Von Flugsimulatoren mal ganz abgesehen die zusätzlich noch eines
    Joysticks bedürfen.
    Ich stells mir auf jeden Fall... schwierig/komisch vor. Die Vorliebe für Pad/T+M liegt bestimmt an der Art von Games, die man bevorzugt spielt. Ich mag auch Shooter, z.B. Borderlands, Resident Evil 6, Doom etc., da sind die Leute mit T+M bestimmt im Vorteil.

    Und was das Thema des Topics angeht: Die SJW müssen sich halt über irgendetwas empören können, sonst fühlen sie sich schlecht und sich ihres Lebenssinns beraubt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #85
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich stells mir auf jeden Fall... schwierig/komisch vor. Die Vorliebe für Pad/T+M liegt bestimmt an der Art von Games, die man bevorzugt spielt. Ich mag auch Shooter, z.B. Borderlands, Resident Evil 6, Doom etc., da sind die Leute mit T+M bestimmt im Vorteil.

    Und was das Thema des Topics angeht: Die SJW müssen sich halt über irgendetwas empören können, sonst fühlen sie sich schlecht und sich ihres Lebenssinns beraubt.
    Da gabs doch mal so einen Multiplayertitel, Name vergessen, bei dem Konsoleros mit PC-Zockern
    zusammenspielen konnten, war wohl nicht so gut. Stell ich mir so vor wie beim einfachen Modus
    von World of Warplanes, wenn du da bei den "Casuals" die mit Maus und Tastatur zocken mit nem
    Joystick, Headtracker und Ruderpedalen aufschlägst, dann wirste schnell als "Cheater" beschimpft,
    zumindest ging mir das mal so. Chancenlos. Einfach nur chancenlos.
    Bei GTA-5 nutz ich zum Autofahren und nur dafür, einen X-Box Controller, das Autofahren ist einfach viel besser mit Controller, für alles andere aber taugt das Ding nicht für mich. Im Gefecht bin ich da ganz schnell tot weil die Bedienung zu ungewohnt und stalpig ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #86
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Da gabs doch mal so einen Multiplayertitel, Name vergessen, bei dem Konsoleros mit PC-Zockern
    zusammenspielen konnten, war wohl nicht so gut. Stell ich mir so vor wie beim einfachen Modus
    von World of Warplanes, wenn du da bei den "Casuals" die mit Maus und Tastatur zocken mit nem
    Joystick, Headtracker und Ruderpedalen aufschlägst, dann wirste schnell als "Cheater" beschimpft,
    zumindest ging mir das mal so. Chancenlos. Einfach nur chancenlos.
    Bei GTA-5 nutz ich zum Autofahren und nur dafür, einen X-Box Controller, das Autofahren ist einfach viel besser mit Controller, für alles andere aber taugt das Ding nicht für mich. Im Gefecht bin ich da ganz schnell tot weil die Bedienung zu ungewohnt und stalpig ist.
    'Injustice: Gods Among Us'? Ich meine, ja...

    Volle Zustimmung zum Beitrag.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #87
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    'Injustice: Gods Among Us'? Ich meine, ja...

    Volle Zustimmung zum Beitrag.
    Ne, das meinte ich nicht. Das war irgendein Shooter und da machts ja wirklich
    keine Sinn da die Konsoleros da nur eiernde Zielscheiben zum abballern für die PCler sind.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #88
    Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    239

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Ich hab gerade mal die Reviews auf Steam von dem Spiel überflogen.
    Ich konnte aber NIEMANDEN finden, der sich darüber aufregt, dass das mittelalterliche Böhmen kein Multikultistrassenfest ist. Stattdessen loben viele die Atmosphäre und die Authentizität des Spiels.
    Hier sind die SJWs eindeutig gescheitert. Gut fürs Spiel!

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ist das spiel so ähnlich wie syrim, so von der spielweise ?
    Eigentlich nur die Charakterentwicklung. Also lernen durch Gebrauch. Kämpfe sind deutlich anspruchsvoller, spielen sich auch anders (6 Angriffsrichtungen, Kombos möglich...).

  10. #90
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [...]
    Wie funktioniert eigentlich das Speichersystem? Ich habe bei Steam gelesen, dass man nicht nach Belieben speichern kann, allerdings gab es auch keine genaue Beschreibung, wie das Speichern eigentlich funktioniert. Es wurde auch von Performanceproblemen berichtet, die zusammen mit dem Speichersystem dazu geführt haben sollen, dass stundenlanger Forstschritt einfach verschwunden ist. Wie sieht deine Erfahrung damit aus?


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 07:50
  2. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  4. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben