+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 116

Thema: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Wie Du. Modisch sind Hipster mit Burzum T-Shirts nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind unterschiedlich.
    Ihr seid alle Beide einfach total humorbefreit, Hipster mit Burzum T-Shirts sind zum totlachen.

    mfg

  2. #22
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Wut? Hipster mit Burzum Shirts?!

    Aber grunzätzlich gilt: Wer Burzum bis 'Filosofem' gut findet, kann kein schlechter Mensch sein.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich kann ja verstehen, dass Black Metal nicht was für jeden ist, aber Zillertaler Türkenjäger ist nun wirklich der primitivste Rotz......
    Es sind halt Stimmungslieder zum mitsingen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Es sind halt Stimmungslieder zum mitsingen.
    Also ich bekomme dabei eine Stimmung als hätte ich innerhalb einer Stunde eine Flasche Korn auf einem Karussell geext und wäre immer noch auf dem Scheißding.
    Aber muss jeder selber wissen.

    mfg

  5. #25
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wut? Hipster mit Burzum Shirts?!

    Aber grunzätzlich gilt: Wer Burzum bis 'Filosofem' gut findet, kann kein schlechter Mensch sein.
    Akkustischer Abfall. Ich kenne zwölfjährige, die besser Gitarre spielen.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  6. #26
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Guter Mann!



    Tod den USA!
    Tod dem postfaktischen Postmodernismus, Marxismus, Liberalismus, der NWO wäre zielführender und hilfreicher. Denn was hast du davon wenn die USA sterben, der Geistesmüll aber in Europa, woher es kommt, dämonisch faulend blüht und wie ein Geschwür gedeiht? Und dies propagiert von Weissen in Machtposition gegen unterpriviligierte, geknechtete, terrorisierte Weisse?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Es sind halt Stimmungslieder zum mitsingen.
    Ich glaube nicht daß Captain_Spaulding das so richtig nachvollziehen kann, da er um einiges jünger ist.
    Zumindest meine ich, gelesen zu haben, daß er erst Anfang 20 ist und ich somit rein theoretisch sein Vater sein könnte.
    Diese Lieder die damals verwendet wurden, stammen aus einer Zeit die er so nicht miterlebt hat.
    Als ich diese Scheibe heute Anfang Mitte 20ern vorspielte hatte diese bei weitem nicht den selben Lacheffekt wie damals.
    Ich gehe schon davon aus daß dies eine gewisse Rolle spielt, denn die Jüngeren von Heute können meist mit Trio, Klaus und Klaus usw. nicht mehr viel anfangen und deren Wahrnehmung zu den Zillertaler Türkenjägern begrenzt sich dann eher auf die bitter bösen Texte die mit ulkiger Musik verbunden wurde.
    Die Lieder von Landser sind dagegen überwiegend zeitlos.
    Geändert von Systemkritiker (19.01.2018 um 21:21 Uhr)

  8. #28
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Super Chef, super Entwickler. Keine Distenzerietis. Spiel ist ein Pflichtkauf.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daß Captain_Spaulding das so richtig nachvollziehen kann, da er um einiges jünger ist.
    Zumindest meine ich, gelesen zu haben, daß er erst Anfang 20 ist und ich somit rein theoretisch sein Vater sein könnte.
    Diese Lieder die damals verwendet wurden, stammen aus einer Zeit die er so nicht miterlebt hat.
    Als ich diese Scheibe heute Anfang Mitte 20ern vorspielte hatte diese bei weitem nicht den selben Lacheffekt wie damals.
    Ich gehe schon davon aus daß dies eine gewisse Rolle spielt, denn die Jüngeren von Heute können meist mit Trio, Klaus und Klaus usw. nicht mehr viel anfangen und deren Wahrnehmung zu den Zillertaler Türkenjägern begrenzt sich dann eher auf die bitter bösen Texte die mit ulkiger Musik verbunden wurde.
    Die Lieder von Landser sind dagegen überwiegend zeitlos.
    Kannst durchaus recht haben, ist mit JBO ja ähnlich.

    Ich hatte damals eine T4 mit Jungmännerausstattung, tief, hart, mit Bett und Anlage von Harman Kardon. Da konnt man locker mal mit fünf sechs weiteren unterwegs sein. War schon eine lustige Zeit.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #30
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Gutmenschen wegen "rassistischen" und "sexistischen" Computerspieleentwicklers aus dem Häuschen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    der Geistesmüll aber in Europa, woher es kommt
    Aus Europa kommt überhaupt nichts. Europa ist quasi auf den Status eines Vasalls oder einer Kolonie degradiert. Europa nimmt nur auf - nicht nur "Flüchtlinge" sondern auch Ideen aus den USA. (Bzw. vorher aus England, an deren Universitäten identity politics geboren wurde.)

    Edit: das gilt übrigens nicht nur für Linke! Auch den europäischen Restrechten merkt man an, dass sie keine einzige Idee haben, keinen einzigen Gedanken, den sie NICHT einfach nur von irgendeinem amerikanischen alt-right/alt-lite Blog nachplappern.

    Nach intelligenten europäischen Rechten, die, sagen wir, mal Spenglers "Preussentum und Sozialismus" lesen oder Arthur Moeller van den Bruck oder aktuell wenigstens Alain de Benoist sucht man letztlich genauso vergebens wie nach intelligenten europäischen Linken. Beide Seiten schwafeln einfach nur alles nach, was sie auf irgendwelchen amerikanischen Blogs lesen; die einen halt tumblr und reddit, die anderen 4chan, Breitbart, alles von Jordan Peterson bis Andrew Anglin.

    Kein einziger eigenständiger europäischer Gedanke: nur schlechte Kopien aus den USA. (Wie im Fernsehen mit den deutschen Krimis...)
    Geändert von Smultronstället II. (20.01.2018 um 06:31 Uhr)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sommerfest mit "Flüchtlingen": Gutmenschen schockiert über negative "Handlungsweisen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 07:50
  2. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  4. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben