User in diesem Thread gebannt : Schwarzkittel


+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 154 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 1532

Thema: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

  1. #901
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich werde dabei sein!
    , super .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #902
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das sind gestörte Typen, erkrankt an blinder Gutmenschitis, welche am besten einfach ihre dämliche Schnauze halten.
    Das ist schön, wenn Menschen noch Wünsche und Träume haben! Du darfst Dir wünschen, sie würden schweigen, oder wie immer man so was bei euch zuhaus formuliert. Und sie dürfen ihre Meinung sagen, egal wie gestört Du sie findest.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich habe wirklich keine Lust, mit solchen kaputten Typen irgendeine Diskussion zu führen, denen hilft nur noch eines, oder man muss sie zu unserer aller Sicherheit in selbige Verwahrung verbringen.
    Es geht viel einfacher: Du redest einfach nicht mit ihnen. Auf diese Weise brauchst Du auch nicht sinnlos zu fordern, man möge doch die Grundrechte außer Kraft setzen, wenn ihre Anwendung Dir gerade unvorteilhaft erscheint. Sie genießen das Recht auf Freiheit, und Du darfst davon schwadronieren, wie schön es doch wäre, die Grundrechte abzuschaffen, die Dir eben dieses Dein Geschwafel erlauben.

  3. #903
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Achja, da fällt mir ein. Sie sagte auch, sie wurden mit Bordwaffen beschossen (ich habe erst Jahre später den richtigen Namen herausgefunden, weil meine Oma immer von "Bottwaffen" redete).
    Also haben heldenhafte amerikanische Flugzeuge auf Flüchlinge geballert.

    ---
    Man hat angeblich Wiesen und Bäume mit Metalldetektoren abgesucht und keine verirrten Geschosse gefunden. Jetzt soll es ein regelrechtes Suchverbot geben.
    Aber noch mal zum Motiv des Terrors: Was war es, da die KZs ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal befreit und betreten waren?

  4. #904
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist schön, wenn Menschen noch Wünsche und Träume haben! Du darfst Dir wünschen, sie würden schweigen, oder wie immer man so was bei euch zuhaus formuliert. Und sie dürfen ihre Meinung sagen, egal wie gestört Du sie findest.
    Klar doch, ich wünsch mir nur, diese würden ihre dämliche Schnauze halten.
    Und genauso, wie dieser "Rechtsstaat" über unsere Köpfe darüber hinweg entscheidet, was man sagen darf, genauso darf ich mir selbiges Recht doch auch herausnehmen?
    Und ich denke, geistesgestörte Idioten wie dieser Honk sollten besser mit der Gummiwand reden.
    Flache Weltverbesserer, wie deine Wenigkeit, dürften dagegen meinetwegen weiterhin ihren seichten Schwall äussern.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Es geht viel einfacher: Du redest einfach nicht mit ihnen. Auf diese Weise brauchst Du auch nicht sinnlos zu fordern, man möge doch die Grundrechte außer Kraft setzen, wenn ihre Anwendung Dir gerade unvorteilhaft erscheint. Sie genießen das Recht auf Freiheit, und Du darfst davon schwadronieren, wie schön es doch wäre, die Grundrechte abzuschaffen, die Dir eben dieses Dein Geschwafel erlauben.
    Die Verwirrtheit dieses systemkonformen Widerlings ist doch offensichtlich.
    Solch subversives Geschwurbel ist nicht diskussionsfördernd, da trollbehaftet.
    Er kann seinen Sermon gerne in Satiremedien publizieren.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #905
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Und genauso, wie dieser "Rechtsstaat" über unsere Köpfe darüber hinweg entscheidet, was man sagen darf, genauso darf ich mir selbiges Recht doch auch herausnehmen?
    Selbstverständlich. Du darfst, wie jeder, Politik gestalten. Und sobald Dir mit klaren Argumenten gelingt, ein paar Dutzend Millionen Wähler zu überzeugen, hasst Du sehr großen Einfluss auf die Gesetzgebung.

  6. #906
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Du darfst, wie jeder, Politik gestalten. Und sobald Dir mit klaren Argumenten gelingt, ein paar Dutzend Millionen Wähler zu überzeugen, hasst Du sehr großen Einfluss auf die Gesetzgebung.
    Ganz genau.
    Nur warum verteufeln Demokratenfreaks wie du immer Leute, die das GG nicht für sakrosant halten?
    Ich meine, eine Dämonkratie muss auch Leute aushalten, die eine bessere, wenigstens Alternative anbieten.
    Du musst ja nicht derselben Meinung sein, aber diese Hybris der Demokraten geht einem gesellschaftsformoffenem Freigeist doch gehörig auf den Zünder, hier der Weisheit letzten Schluss gefunden zu haben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #907
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nur warum verteufeln Demokratenfreaks wie du immer Leute, die das GG nicht für sakrosant halten?
    Tu ich ja gar nicht. Im Gegenteil.

    Ich habe schon vorher klargemacht, dass ich der Welt als absoluter Herrscher zur Verfügung stehe. Ich allein bestimme, was Du lesen, sagen und denken darfst und wie Du bestraft wirst, wenn Du meine Regeln verletzt oder wenn ich einfach Spaß daran habe.

    Damit habe ich nicht das geringste Problem.

  8. #908
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Tu ich ja gar nicht. Im Gegenteil.

    Ich habe schon vorher klargemacht, dass ich der Welt als absoluter Herrscher zur Verfügung stehe. Ich allein bestimme, was Du lesen, sagen und denken darfst und wie Du bestraft wirst, wenn Du meine Regeln verletzt oder wenn ich einfach Spaß daran habe.

    Damit habe ich nicht dar geringste Problem.
    Auch wenn ich deine Ironie nicht verkenne, so ist dieses Gedankenspiel in abgeschwächter Form keine so abwegige Sache.
    Ob du nun ein guter Herrscher wärst, sei dahingestellt.
    Ich denke allerdings, du wärst nicht mal der schlechteste aller Möglichkeiten.
    Als Tyrann oder Psychopath taugst du vermutlich eher nicht, von daher hätte ich nicht so das Problem.
    Viel schlechter als unter Merkel würde es uns unter Hulasebdender wohl auch nicht ergehen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #909
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.972

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    ein interssanter Artikel in der MAZ, wer findet den Fehler

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer] In der vergangenen Woche demonstrierten mehrere Tausend Menschen gegen Fremdenfeindlichkeit. Zuvor hatte es in der Stadt mehrere Aufmärsche des Vereins „Zukunft Heimat“ und der rechten Szene gegeben.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #910
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein interssanter Artikel in der MAZ, wer findet den Fehler

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann werde ich am Samstag zu einem rechten Aufmarsch gehen und über das gestammel von Merkels Klatschaffen lächeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 4723
    Letzter Beitrag: 29.03.2024, 21:59
  2. Geht das Internet kaputt?
    Von Tantalit im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:59
  3. Dortmund Nordstadt - eine Stadt geht vor die Hunde
    Von bernhard44 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:03
  4. Sohn des Moslem-Opfers van Gogh von Moslems terrorisiert
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben