User in diesem Thread gebannt : Schwarzkittel


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 154 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 1532

Thema: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Da hast Du genau DAS in einem "Blitzkurs" gelernt, was ich schon die letzten ca 15-20 Jahre beobachtet habe:
    Fast alle (ca 80-90%) aller deutschen Unternehmer und Arbeitgeber sind uneingeschränkt für die Einwanderung von Muslimen plus "Grenze auf für alle, die wollen" und jagen in ihren eigenen Betrieben Mitarbeiter, die sich gegen diesen Irrsinn aussprechen.
    Privat wollen sie natürlich nichts mit diesen Einwanderern zu tun haben und verschanzen sich in ihren Villen, von denen aus sie die eigenen Mitarbeiter des Profits wegen bis aufs Blut ausrauben durch immer mehr verdichte Arbeit, anhand von hunderten von Millionen unbezahlter Überstunden, durch das Ausspielen dieser Einwanderer gegen das eigene Personal zwecks Druckaufbau.

    Die meisten deutschen Unternehmer--nicht alle, ich nehme die hier im Forum aus-- sind einfach absolut gewissenlose Menschen, die das eigene Volk über die Wupper springen lassen, wenn es Profit bringt.

    So ist diese Reaktion, die Du erlebt hast, absolut erwartbar gewesen. Vergiss nie, dass es die deutsche Wirtschaft Hand in Hand mit der Politik ist, die dem Land Millionen primitivster islamischer Terroristen gebracht hat.

    Vom idiotischen Arbeitnehmer, der immer härter und unter immer übleren Bedingungen malochen rennen muss, um überhaupt das nötigste zum Leben zu haben, kommt nicht die geringste Gegenwehr.

    Die Arbeitgeber wissen schon bescheid, PROFITieren aber durch den niemals abreißenden Zustrom von abermillionen Muslimen (andere, normale Menschen haben immer weniger Bock, zu kommen) durch steuerfinanzierte Lebensunterhaltszahlungen an fast alle ungemein. Die bringen das geld ja direkt zum "kaufen" in die Firmen.
    Vom steuerfinanzierten schicken Einfamilienhaus nur für "Flüchtlinge" bis zum Schokoriegel.

    Daher fände ich es ja so interessant und würde meine Schadenfreude anheizen, wenn eine Inflation wie 1923, ein Wirtschaftscrash und in die Unternehmerviertel eindringende islamische Kriminelle das Unternehmerpack (wie gesagt, unsere Unternehmer hier im Forum scheinen ehrhaft zu sein und sollen sich nicht angesprochen fühlen) bis auf die Grundfeste durchschütteln würden.
    Die hätten es sich mehr als verdient.

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Du kannst es auch erweitern, um...

    ... so kaputt ist Berlin
    Frankfurt
    Köln
    Dortmund
    Deshalb schrieb ich ja, dass ich bei hypothetischen zwei täglichen Strangeröffnungen für jede Stadt in etwa drei Monaten ganz oben in Flensburg angelangt wäre.


  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gewalt und Krieg eines sich einigen Volks ja, aber doch nicht wegen ein paar Straßenprügeleien, die nur die Justiz, die Politik und die Medien aufheulen lassen.


    Dann ziehen sie halt ein paar Städte weiter, bleiben aber trotzdem im Land und machen ihren Stiefel weiter.

    Was du hier propagierst, ist die simpelste Form des Sankt-Florian-Prinzips.

    "Heiliger Sankt Florian,
    verschon mein Haus,
    zünd andre an."
    Ja, natürlich.

    Aber dann ist da immerhin eine weitere Stadt, die deutsch bleibt und in der man abends nicht Angst haben muss, ist doch auch schon mal was.

    Das System wird natürlich alles erdenkliche unternehmen, um keinen Präzedenzfall zuzulassen und deswegen noch mal viel mehr Goldstücke dort ansiedeln, damit wird dann ein Zeichen gesetzt.

    (Stell dir mal vor solche Ausschreitungen gäbe es simultan in 100 deutschen Kleinstädten?)

    Kann ja nicht angehen dass Bürger sich gegen die Ausrottungspolitik zur Wehr setzen.

    Deshalb auch -vorsorgliche - Hausdurchsuchungen gg Reichsbürger und zig weitere evtl bewaffnete Gruppierungen.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Da hast Du genau DAS in einem "Blitzkurs" gelernt, was ich schon die letzten ca 15-20 Jahre beobachtet habe:
    Fast alle (ca 80-90%) aller deutschen Unternehmer und Arbeitgeber sind uneingeschränkt für die Einwanderung von Muslimen plus "Grenze auf für alle, die wollen" und jagen in ihren eigenen Betrieben Mitarbeiter, die sich gegen diesen Irrsinn aussprechen.
    Privat wollen sie natürlich nichts mit diesen Einwanderern zu tun haben und verschanzen sich in ihren Villen, von denen aus sie die eigenen Mitarbeiter des Profits wegen bis aufs Blut ausrauben durch immer mehr verdichte Arbeit, anhand von hunderten von Millionen unbezahlter Überstunden, durch das Ausspielen dieser Einwanderer gegen das eigene Personal zwecks Druckaufbau.

    Die meisten deutschen Unternehmer--nicht alle, ich nehme die hier im Forum aus-- sind einfach absolut gewissenlose Menschen, die das eigene Volk über die Wupper springen lassen, wenn es Profit bringt.

    So ist diese Reaktion, die Du erlebt hast, absolut erwartbar gewesen. Vergiss nie, dass es die deutsche Wirtschaft Hand in Hand mit der Politik ist, die dem Land Millionen primitivster islamischer Terroristen gebracht hat.

    Vom idiotischen Arbeitnehmer, der immer härter und unter immer übleren Bedingungen malochen rennen muss, um überhaupt das nötigste zum Leben zu haben, kommt nicht die geringste Gegenwehr.

    Die Arbeitgeber wissen schon bescheid, PROFITieren aber durch den niemals abreißenden Zustrom von abermillionen Muslimen (andere, normale Menschen haben immer weniger Bock, zu kommen) durch steuerfinanzierte Lebensunterhaltszahlungen an fast alle ungemein. Die bringen das geld ja direkt zum "kaufen" in die Firmen.
    Vom steuerfinanzierten schicken Einfamilienhaus nur für "Flüchtlinge" bis zum Schokoriegel.

    Daher fände ich es ja so interessant und würde meine Schadenfreude anheizen, wenn eine Inflation wie 1923, ein Wirtschaftscrash und in die Unternehmerviertel eindringende islamische Kriminelle das Unternehmerpack (wie gesagt, unsere Unternehmer hier im Forum scheinen ehrhaft zu sein und sollen sich nicht angesprochen fühlen) bis auf die Grundfeste durchschütteln würden.
    Die hätten es sich mehr als verdient.
    Auch in Weimar waren Inflation / Deflation gemacht und nicht einfach so gekommen. Wenn also im Wirtschaftsstandort BRD eine Krise kommt, obwohl überall Überproduktion herrscht und eigentlich jeder das Nötigste zum Leben haben kann, dann ist diese politisch gewollt und dann auch von diesen Leuten ausgeführt.

    Von daher ist eine Krise ein zweischneidiges Schwert. Denn aus jeder Krise wollen diese Kreise natürlich noch stärker hervorgehen, während du auf ein "reinigendes Gewitter" hoffst.
    Schwierig, schwierig.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich.

    Aber dann ist da immerhin eine weitere Stadt, die deutsch bleibt und in der man abends nicht Angst haben muss, ist doch auch schon mal was.

    Das System wird natürlich alles erdenklich unternehmen, um noch mal viel mehr Goldstücke dort anzusiedeln, damit wird dann ein Zeichen gesetzt.

    Kann ja nicht angehen dass Bürger sich gegen die Ausrottungspolitik zur Wehr setzen.

    Wo kommen wir denn da hin.
    Dann bring doch zuerst mal die Cottbusser dazu, nicht zu 60 % die Kartellparteien zu wählen!

    Dafür wäre ein Engagement angebracht, aber doch nicht damit, ein paar Syrern auf's Maul zu hauen. Mensch, wie dumm ist das denn? Da kommt noch nur wieder die Gutmenschen-Journaille mit ihrem Dunkeldeutschland auf Touren.

    Hier, nimm doch doch mal als erstes diesen linken Idioten vor (aus dem verlinkten Artikel im Eingangsbeitrag):

    Anders sieht es Andre Kaun, Fraktionschef der Linken, der nach der CDU zweitgrößten Fraktion im Stadtparlament. „Solche Vorfälle sind natürlich nicht schön und der ganzen schwierigen Lage nicht dienlich“, sagt er zu den Taten. Man müsse jedoch sehen, dass es sich um sehr junge Leute handele, 14 oder 16 Jahre alt. „Es ist nicht hilfreich, wenn man die Situation nur so darstellt: ‚Die bösen Syrer zücken ein Messer.‘“

    Diese Menschen hätten Krieg erlebt und hätten eine Lebenserfahrung, Erziehung, „die wir als Deutsche so nicht kennen“. Dass jetzt der Vater in Sippenhaft für den Sohn genommen wird, gehe nicht. „Ich finde, man sollte diese Leute nicht anders behandeln als Deutsche, dafür gibt es das Jugendstrafrecht. In Deutschland wird auch nicht ein Kind mit seinem Elternteil aus der Stadt geschickt.“
    Da hast du doch schon einen derjenigen Drecksäcke, die diesen Irrsinn bei jeder Gelegenheit verharmlosen, verniedlichen und jede Kritik an den Machenschaften niederbügeln.

    Das sind die wahren Verbrecher und Strippenzieher!

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich.

    Aber dann ist da immerhin eine weitere Stadt, die deutsch bleibt und in der man abends nicht Angst haben muss, ist doch auch schon mal was.

    Das System wird natürlich alles erdenklich unternehmen, um keinen Präzedenzfall zuzulassen und deswegen noch mal viel mehr Goldstücke dort anzusiedeln, damit wird dann ein Zeichen gesetzt.

    (Stell dir mal vor solche Ausschreitungen gäbe es simultan in 100 deutschen Kleinstädten?)

    Kann ja nicht angehen dass Bürger sich gegen die Ausrottungspolitik zur Wehr setzen.

    Die Bundesregierung als Kapos dieses Wirtschaftsstandortes / Arbeitslager, würde mit Hubschraubern alle Deutschen abknallen. Besser sind noch diese israelischen Drohnen, die sie gekauft haben. Im Kanzleramt würden die Sektkorken knallen:

    "14. Juni 2019: In der Nacht bis zum 15. mehr als 4.322 Deutsche, meistens Junge, liquidiert." Weitere Zehntausende schwer verletzt. Weitere Demos angekündigt. Bundesregierung wird Gegendemos unterstützen. Schießbefehl und Ausgangssperren gelten für Deutsche für die folgenden Orte ...."

    US-Regierung sagt Unterstützung zu. Israel will helfen und schickt weitere Drohnen. Die Bundeswehr hat Urlaubssperre.
    Die letzten jungen Deutschen werden gejagt und abtransportiert, wie Hunde.

    Man kann sagen, daß sich an der rechtlichen Situation nach 1945 eigentlich nicht viel geändert hat. Die veränderte Lebensrealität schafft Fakten, aber auch Reaktionen. Die Demokraten zeigen ihr wahres Gesicht, ähnlich wie 1789, als fast 600.000 Franzosen abgeschlachtet wurden (Vendee).


    Vergangene Zeit: Deutsche Babies (Lebendgeburten):

    1910: 1.924.778 (gestorben: 1.045.665)
    1933: 971.174
    1939: 1.639.626
    1964: 1.357.304

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Auch in Weimar waren Inflation / Deflation gemacht und nicht einfach so gekommen. Wenn also im Wirtschaftsstandort BRD eine Krise kommt, obwohl überall Überproduktion herrscht und eigentlich jeder das Nötigste zum Leben haben kann, dann ist diese politisch gewollt und dann auch von diesen Leuten ausgeführt.
    Noch ist es so, dass genau das Gegenteil angeheizt wird. Ein immerwährender, jährlich stärkerer und massiverer "Wirtschaftsaufschwung", dessen Ziel neben der Profitmaximierung der Unternehmer der langfristige völlige Bevölkerungsaustausch mit einer angestrebten Gesamtbevölkerung von vielleich 120 Mio "Menschen" ist, darunter 80 Mill Muslime und 40Mio Deutscher, die durch Androhung von üblen Dingen durch Unternehmer und Politiker etc nun in einer 80Stundenwoche schuften, um Unternehmern gierigsten Reichtum zu garantieren und deren Wunsch auf eine immer weiter wachsende Bevölkerung von Nichteuropäern wegen eben dieser Profitsucht zu befriedigen.
    Das scheint mir allein der Grund zu sein, warum seit fast 10 jahren die Rahmenbedingungen für die deutschen Unternehmer immer besser werden, nicht zuletzt durch Draghis Politik.

    Diese Politik ist viel "sinnvoller"; Vernichtung durch Arbeit plus daraus resultierende Zuwanderung, als die Deustchen voll unter Diät zu setzen.

    Von daher ist eine Krise ein zweischneidiges Schwert. Denn aus jeder Krise wollen diese Kreise natürlich noch stärker hervorgehen, während du auf ein "reinigendes Gewitter" hoffst.
    Schwierig, schwierig.
    Ich denke, unter den von mir eben genannten Gesichtspunkten wäre eine Krise nicht gewollt und geplant und wäre so doch eher ein "reinigendes Gewitter".
    Daher wird sie nicht kommen, jedenfalls nicht so schnell. Vielleicht in 20 Jahren.

    Der deutsche Wirtschaftsaufschwung kostet überall in Europa viele Menschenleben und bringt langfristig selbst Polen oder Ungarn den Islam.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann bring doch zuerst mal die Cottbusser dazu, nicht zu 60 % die Kartellparteien zu wählen!

    Dafür wäre ein Engagement angebracht, aber doch nicht damit, ein paar Syrern auf's Maul zu hauen. Mensch, wie dumm ist das denn? Da kommt noch nur wieder die Gutmenschen-Journaille mit ihrem Dunkeldeutschland auf Touren.

    Hier, nimm doch doch mal als erstes diesen linken Idioten vor (aus dem verlinkten Artikel im Eingangsbeitrag):



    Da hast du doch schon einen derjenigen Drecksäcke, die diesen Irrsinn bei jeder Gelegenheit verharmlosen, verniedlichen und jede Kritik an den Machenschaften niederbügeln.

    Das sind die wahren Verbrecher und Strippenzieher!
    Die Hurenmedien hetzen auch so gg Deutsche, die brauchen eigentlich keinen bestimmten Anlass. DAnn wird wieder Hoywoy, Lichtenhagen oder Solingen aus der Mottenkiste geholt und so den DEutschen ein schlechtes GEwissen gemacht, eigentlich sch.eißegal.

    Dir wäre also eine Veränderung nach Wahlen lieb, stimmts?

    Ganz smooth und easy, keine Verletzten, blitzsauber, a.k.a. Friedliche Revolution 2.0.

    Meinst du dass das wirklich im Bereich des Möglichen ist?

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Die Hurenmedien hetzen auch so gg Deutsche, die brauchen eigentlich keinen bestimmten Anlass. DAnn wird wieder Hoywoy, Lichtenhagen oder Solingen aus der Mottenkiste geholt und so den DEutschen ein schlechtes GEwissen gemacht, eigentlich sch.eißegal.
    Die schreiben das, was die meisten Deutschen lesen wollen: Sowas eben.

    (..) wäre also eine Veränderung nach Wahlen lieb, stimmts?

    Ganz smooth und easy, keine Verletzten, blitzsauber, a.k.a. Friedliche Revolution 2.0.

    Meinst du dass das wirklich im Bereich des Möglichen ist?
    Eine Veränderung durch Wahlen, so ganz friedlich, dass die Moslems irgendwann zu Millionen nach hause fahren und sagen: "Danke, dass Ihr so nett zu uns ward, wir wollen nun unsere eigenen Länder aufbauen" ---- das ist so wahrscheinlich wie dass Stephen Hawking einen 100m Lauf in 9 Sekunden absolviert auf eigenen Beinen.

    Es ist nunmal so, dass die derzeitige Situation nur mit unnachgiebiger gewalt zu lösen ist --ob man das gerne hört oder nicht. Niemand will das. Aber "friedlich" geht da nichts mehr.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Das ist eine Tatsache, die du hier nennst auch wenn die 99,9% auf die allgemeine Bevölkerung natürlich übertreiben sind.
    Die Mehrheit der Deutschen ist gegen diesen Multikulti-Irrsinn, ich würde mal so auf 60-70 % tippen, jedoch sind sie auch so dermaßen naiv, so daß sie meinen die Altparteien würden schon noch zu Vernunft kommen und richtig handeln.
    Letzte Woche hat ich abends eine längere Unterhaltung mit einer 8-Personen-Gruppe von im Schnitt 60 Jährigen, die genau das wiedermal bestätigt hatten.
    Die Leute sind einfach nur naiv, größtenteils kam ich mir vor als wäre ich in einer Gruppe von Kleinkindern, denen man die einfachsten Dinge erklären mußte, auf die ein erwachsener Mensch doch selber kommen müßte, wenn er doch nur einmal sein Hirn anschalten würde, wenn es um solche Dinge geht.
    Das waren aber keinen Idioten wie man meinen könnte, sondern teils wohlhabende Arbeitgeber bzw. ehemalige Firmeninhaber die nun im Ruhestand leben.
    Die haben es vollbracht in der Arbeitswelt zu etwas zu schaffen sind aber zu blöd um einfachste Dinge, die außerhalb ihres Handwerks ihrer Tätigkeit bzw. ehemaligen Tätigkeiten auch nur ansatzweise zu begreifen.
    Warum benutzen die ihr Hirn nicht, als es darum ging beruflich zu etwas zu bringen ging es doch auch?

    Mich regt diese grenzenlose Dummheit genauso auf wie dich, aber vielmehr aus dem Grund daß sie an sich gar nicht dumm wären, sondern einfach nur zu faul und naiv endlich mal ihren Arsch zu bewegen, ihr Hirn zu benutzen aber dafür gerne die große Klappe haben, meinen überall mitreden zu können, bei Dingen von denen sie null Ahnung haben.
    Wenn sie mal damit konfrontiert werden, kommen sie dann immer mit so einen Schwachsinn an, wie alt sie doch seien und daß sie es beruflich zu was gebracht haben, was ja in dem Fall absolut nichts zu Sache tut.
    Deren Lebenserfahrung ist einen Dreck wert, wenn sie diese nicht geistig nutzen können oder in den 60-70 Jahren ihres Lebens nichts gelernt haben was über das berufliche hinaus reicht.

    Mein Chef, beruflich sehr erfolgreich, wohlhabend, Freund von [Links nur für registrierte Nutzer] ,Mitte 60, weiß nicht mal was Heterosexualität ist, meint daß Berlin in Sachsen liegt und beschwerte sich daß angeblich „Neonazis“ in Hamburg beim G20 die Stadt in Schutt und Asche gelegt haben.
    Er schimpft ständig über Kanaken (Moslems, Osteuropäer, „Ossis“) weigert sich in Unterkünften zu übernachten, wenn wir auf Montage sind, in denen auch Osteuropäer übernachten, hat aber eine solche als Frau.
    Neger sind so lustig und lebensfroh, daher sollen sie zu uns aber „Ossis“ sollte man abschieben weil es keine echten Deutschen sind und auf unsere Kosten leben.
    Solche Leute wählen CSU/CDU!
    ..sag' ich ja, da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Ich kenne das auch aus meiner Familie...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 4723
    Letzter Beitrag: 29.03.2024, 21:59
  2. Geht das Internet kaputt?
    Von Tantalit im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:59
  3. Dortmund Nordstadt - eine Stadt geht vor die Hunde
    Von bernhard44 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:03
  4. Sohn des Moslem-Opfers van Gogh von Moslems terrorisiert
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben