User in diesem Thread gebannt : Schwarzkittel


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 154 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1532

Thema: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    106

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein ausbaufähiges Thema.

    Nach der wirklich intelligenten und stilistisch gut formulierten Vorlage von Bolle "Berlin - eine Stadt geht kaputt" kommt nun der intellektuelle Super-GAU, indem jeder weiteren deutsche Stadt mit noch mehr Musel-Terror jetzt jeweils ein eigener Strang gewidmet wird.

    Alleine in meinem Bundesländchen Baden-Türkenberg ist in jeder größeren Stadt mehr Musel-Terror als in diesem Cottbus.

    Also fange ich demnächst mit täglich mindestens zwei Strangeröffnungen an:

    Freiburg - eine Stadt geht kaputt
    Mannheim - eine Stadt geht kaputt
    Karlsruhe - eine Stadt geht kaputt
    Stuttgart - eine Stadt geht kaputt
    Heidelberg - eine Stadt geht kaputt
    Ulm - eine Stadt geht kaputt
    Konstanz -eine Stadt geht kaputt
    Ludwigshafen - eine Stadt geht kaputt


    und so weiter.

    Nach etwa drei Monaten bin ich dann bei Flensburg angelangt und habe bis dahin mindestens 5738 Strangeröffnungen geschafft.

    So kann man ein Forum auch zumüllen und sein Ego Gassi führen.....

    Wie der Schreiber mit seinem letzten Satz RECHT hat, wenn man den Beitrag liest. Ich weiß zwar nicht wo der wohnt, muß aber eine komische Gegend sein.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Noch ist es so, dass genau das Gegenteil angeheizt wird. Ein immerwährender, jährlich stärkerer und massiverer "Wirtschaftsaufschwung", dessen Ziel neben der Profitmaximierung der Unternehmer der langfristige völlige Bevölkerungsaustausch mit einer angestrebten Gesamtbevölkerung von vielleich 120 Mio "Menschen" ist, darunter 80% Muslime und 20Mio Deutscher, die durch Androhung von üblen Dingen durch Unternehmer und Politiker etc nun in einer 80Stundenwoche schuften, um Unternehmern gierigsten Reichtum zu garantieren und deren Wunsch auf eine immer weiter wachsende Bevölkerung von Nichteuropäern wegen eben dieser Profitsucht zu befriedigen.
    Das scheint mir allein der Grund zu sein, warum seit fast 10 jahren die Rahmenbedingungen für die deutschen Unternehmer immer besser werden, nicht zuletzt durch Draghis Politik.

    Diese Politik ist viel "sinnvoller"; Vernichtung durch Arbeit plus daraus resultierende Zuwanderung, als die Deustchen voll unter Diät zu setzen.



    Ich denke, unter den von mir eben genannten Gesichtspunkten wäre eine Krise nicht gewollt und geplant und wäre so doch eher ein "reinigendes Gewitter".
    Daher wird sie nicht kommen, jedenfalls nicht so schnell. Vielleicht in 20 Jahren.
    Du hast den Lebenszweck des deutschen Volkes im Wirtschaftsstandort sehr plastisch dargestellt. Der User "Fortune" hat es auch verstanden. Ich sage es mal mit den Worten des Kriegsverbrechers und Kriminellen Winston Churchill, September 1941:

    "Make Them Fat but impotent."

    Ziemlich präzise dargestellt, was damals schon als Pläne für die Europäer und die Deutschen existierte. Der technische Berater des Schweins Churchills, die Schweine mögen mir verzeihen, denn es sind sensible Tiere, der Physiker Frederick Lindemann (durchdachte das Bombardieren von Zivilisten und Zivilstädte, vor allem die dichbebauten Arbeiterviertel) war während des WK 2 auch so ehrlich zu prognostizieren, daß der Ausgang des WK 2 (das von den Banker) geplante Ende des weißen Mannes sein werde.

    Der Wille, die Völker Europas auszulöschen, existiert schon viel länger. Nachdem nun die "goldene ELite" den WK 2 ebenfalls gewann, konnte sie europaweit ihre Politik der "Gastarbeiter" initiieren... Denn es begann ja seicht und sanft. 2015 brauchen sie auf soetwas keine Rücksichten mehr zu nehmen. Da werden gigantische Menschenkolonnen quer durch Europa ins Zielland dirigiert, angelockt mit Versprechungen wie "Die Deutschen bauen Euch alle Häuse und Autos", während den dummen Deutschen erzählt wird, dies seien traumatisierte Flüchtlinge.

    So kommt es dann, daß Erwachsene Teddies auf erwachsene Männer mit Smartphones und Sneakers schmeißen.

    Lüge ist Trumpf. Die Lüge triumphiert. Die natürliche Ordnung ist in Europa zerstört. Der Herr der Dunkelheit sitzt auf dem Thron, während die Masse ihrer Demokratie huldigt. Menschen verehren das, was ihnen schadet. Es gibt keinen Zynismus mehr, der die Wirklichkeit in Worte fassen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der gleiche Effekt ist auch hier zu beobachten.

    Wenn man das Thema anspricht, schauen sich die Angesprochenen nach allen Seiten um und reden dann konspirativ wie in einem Spionage-Thriller.

    Bei euch in der ehemaligen DDR hat man das ja wegen Horch und Guck gelernt und lernen müssen, aber weshalb es hier im Westen genauso läuft, kann ich nur auf den allgegenwärtigen unterschwelligen Meinungsterror-Druck zurückführen, der in den letzten Jahrzehnten hier aufgebaut wurde.
    ..so ist es...und sie glauben es auch noch...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Grün für Dich, @frundsberg. Technisch leider eben nicht möglich.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Die Hurenmedien hetzen auch so gg Deutsche, die brauchen eigentlich keinen bestimmten Anlass. DAnn wird wieder Hoywoy, Lichtenhagen oder Solingen aus der Mottenkiste geholt und so den DEutschen ein schlechtes GEwissen gemacht, eigentlich sch.eißegal.

    Dir wäre also eine Veränderung nach Wahlen lieb, stimmts?

    Ganz smooth und easy, keine Verletzten, blitzsauber, a.k.a. Friedliche Revolution 2.0.

    Meinst du dass das wirklich im Bereich des Möglichen ist?
    Das ist doch ein Schmarrn.

    Solange ein paar prügelnde Möchtegern-Kraftprotze im Ernstfall von einer SEK-Einheit abgeräumt werden, ist jede Diskussion über eine Revolution Kinderkram.

    Die "Wir sind das Volk"-Nummer funktionierte auch bloß, weil Gorbatschow den Stecker gezogen hatte und die Betonköpfe der SED sich nicht trauten, ins Volk zu schießen.

    Die heutige Situation ist nicht mehr mit der seinerzeitigen zu vergleichen. Heute hat sich die politische Clique alle Machtinstrumente gekrallt und würde nicht zögern, jeden Aufstand niederzuschlagen.

    Wir müssen etwas klüger vorgehen, als mit infantilen Kloppereien ein paar Syrer zu erschrecken und dann gleichzeitig zu plappern, dass ein paar Millionen christliche Neger doch überhaupt kein Problem seien.

    Wenn ich so einen Blödsinn lese, kann ich nur noch entsetzt den Kopf schütteln.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Perfekte Konditionierung.

    Auf der einen Seite wollen sie das Deutsche schon erhalten, da es ja nicht so schlecht war mit innerer Sicherheit etc.

    Aber andererseits schämt man sich, die Nazipartei zu wählen.

    Tja, wohl bekomms.
    Hauptsache die Rente stimmt! (mehr oder weniger)
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Eine Veränderung durch Wahlen, so ganz friedlich, dass die Moslems irgendwann zu Millionen nach hause fahren und sagen: "Danke, dass Ihr so nett zu uns ward, wir wollen nun unsere eigenen Länder aufbauen" ---- das ist so wahrscheinlich wie dass Stephen Hawking einen 100m Lauf in 9 Sekunden absolviert auf eigenen Beinen.

    Es ist nunmal so, dass die derzeitige Situation nur mit unnachgiebiger gewalt zu lösen ist --ob man das gerne hört oder nicht. Niemand will das. Aber "friedlich" geht da nichts mehr.

    Ich denke es muß Zweigleisig laufen, politische Veränderung und Rückeroberung der Strassen und Plätze.
    Das muß aber zeitgleich ablaufen, koordiniert und diszipliniert. Und die politische Führung muß die Strassenkämpfer unterstützen, offen oder heimlich spielt keine Rolle.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Schmarrn.

    Solange ein paar prügelnde Möchtegern-Kraftprotze im Ernstfall von einer SEK-Einheit abgeräumt werden, ist jede Diskussion über eine Revolution Kinderkram.

    Die "Wir sind das Volk"-Nummer funktionierte auch bloß, weil Gorbatschow den Stecker gezogen hatte und die Betonköpfe der SED sich nicht trauten, ins Volk zu schießen.

    Die heutige Situation ist nicht mehr mit der seinerzeitigen zu vergleichen. Heute hat sich die politische Clique alle Machtinstrumente gekrallt und würde nicht zögern, jeden Aufstand niederzuschlagen.

    Wir müssen etwas klüger vorgehen, als mit infantilen Kloppereien ein paar Syrer zu erschrecken und dann gleichzeitig zu plappern, dass ein paar Millionen christliche Neger doch überhaupt kein Problem seien.

    Wen ich so einen Blödsinn lese, kann ich nur noch entsetzt den Kopf schütteln.
    12,6%. Nuff said.

    Ich brauch da nicht weiter drauf eingehen, sorry.

    (Es sei denn du hast einen Plan, an dem du uns teilhaben lassen willst.)

    Die Oberen machen einen ausgezeichneten Job, sie teilen und herrschen.

    Auch DESWEGEN ist dieses Land eigentlich nicht mehr zu retten.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Ich denke es muß Zweigleisig laufen, politische Veränderung und Rückeroberung der Strassen und Plätze.
    Das muß aber zeitgleich ablaufen, koordiniert und diszipliniert. Und die politische Führung muß die Strassenkämpfer unterstützen, offen oder heimlich spielt keine Rolle.
    In der Theorie hast Du vollkommen recht -- in der Realität der BRD aber müssten 50 Millionen Hirne ausgetauscht werden und vollkommen anders programmiert , damit die Deutschen wieder an einem Strang ziehen....

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    (.....)

    12,6%. Nuff said.
    Hä?

    Was soll das heissen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 4723
    Letzter Beitrag: 29.03.2024, 21:59
  2. Geht das Internet kaputt?
    Von Tantalit im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:59
  3. Dortmund Nordstadt - eine Stadt geht vor die Hunde
    Von bernhard44 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:03
  4. Sohn des Moslem-Opfers van Gogh von Moslems terrorisiert
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben