User in diesem Thread gebannt : Schwarzkittel


+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 154 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 1532

Thema: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

  1. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Das weiß ich doch selber, daß der Staat denen das Geld in den Arsch schiebt, habe auch nix gegenteiliges behauptet, nur hast du scheinbar keine Ahnung aus was für Leuten diese Antifanten sich zusammensetzten. Das sind keine armen Penner die sich nix leisten können.
    Wer arm ist oder wer für sein Geld wirklich arbeiten muss, käme ja auch nicht auf solche kruden Gedanken, Welt(fremd)bilder, Moralvorstellungen und Aktionen wie die eines Antifanten.

  2. #212
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Das ist eine Tatsache, die du hier nennst auch wenn die 99,9% auf die allgemeine Bevölkerung natürlich übertreiben sind.
    Die Mehrheit der Deutschen ist gegen diesen Multikulti-Irrsinn, ich würde mal so auf 60-70 % tippen, jedoch sind sie auch so dermaßen naiv, so daß sie meinen die Altparteien würden schon noch zu Vernunft kommen und richtig handeln.
    Letzte Woche hat ich abends eine längere Unterhaltung mit einer 8-Personen-Gruppe von im Schnitt 60 Jährigen, die genau das wiedermal bestätigt hatten.
    Die Leute sind einfach nur naiv, größtenteils kam ich mir vor als wäre ich in einer Gruppe von Kleinkindern, denen man die einfachsten Dinge erklären mußte, auf die ein erwachsener Mensch doch selber kommen müßte, wenn er doch nur einmal sein Hirn anschalten würde, wenn es um solche Dinge geht.
    Das waren aber keinen Idioten wie man meinen könnte, sondern teils wohlhabende Arbeitgeber bzw. ehemalige Firmeninhaber die nun im Ruhestand leben.
    Die haben es vollbracht in der Arbeitswelt zu etwas zu schaffen sind aber zu blöd um einfachste Dinge, die außerhalb ihres Handwerks ihrer Tätigkeit bzw. ehemaligen Tätigkeiten auch nur ansatzweise zu begreifen.
    Warum benutzen die ihr Hirn nicht, als es darum ging beruflich zu etwas zu bringen ging es doch auch?

    Mich regt diese grenzenlose Dummheit genauso auf wie dich, aber vielmehr aus dem Grund daß sie an sich gar nicht dumm wären, sondern einfach nur zu faul und naiv endlich mal ihren Arsch zu bewegen, ihr Hirn zu benutzen aber dafür gerne die große Klappe haben, meinen überall mitreden zu können, bei Dingen von denen sie null Ahnung haben.
    Wenn sie mal damit konfrontiert werden, kommen sie dann immer mit so einen Schwachsinn an, wie alt sie doch seien und daß sie es beruflich zu was gebracht haben, was ja in dem Fall absolut nichts zu Sache tut.
    Deren Lebenserfahrung ist einen Dreck wert, wenn sie diese nicht geistig nutzen können oder in den 60-70 Jahren ihres Lebens nichts gelernt haben was über das berufliche hinaus reicht.

    Mein Chef, beruflich sehr erfolgreich, wohlhabend, Freund von [Links nur für registrierte Nutzer] ,Mitte 60, weiß nicht mal was Heterosexualität ist, meint daß Berlin in Sachsen liegt und beschwerte sich daß angeblich „Neonazis“ in Hamburg beim G20 die Stadt in Schutt und Asche gelegt haben.
    Er schimpft ständig über Kanaken (Moslems, Osteuropäer, „Ossis“) weigert sich in Unterkünften zu übernachten, wenn wir auf Montage sind, in denen auch Osteuropäer übernachten, hat aber eine solche als Frau.
    Neger sind so lustig und lebensfroh, daher sollen sie zu uns aber „Ossis“ sollte man abschieben weil es keine echten Deutschen sind und auf unsere Kosten leben.
    Solche Leute wählen CSU/CDU!
    Aus solchen Leuten bestehen CDU und CSU inzwischen.

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Aus solchen Leuten bestehen CDU und CSU inzwischen.
    Wieso ist hier eigentlich immer die Rede von Multikulti? Das ist Monokulti, mehrheitlich Orientale und Neger. Die paar Latinos und Osteuropärer fallen kaum ins Gewicht.

    und zur Verblödung? Da kann man echt nichts machen....

  4. #214
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Ehrlicher? Ich zitiere mal:


    AfD sind jetzt Neonazis? Das ist also fair? Du bist zu naiv, diese Schmierfinken werden sich nie ändern.
    Wer aber genau auf die Zwischentöne hört, merkt, daß der Ton ein etwas anderer geworden ist.

    So auch hier: ein völlig neutraler Bericht in der Lausitzer Rundschau:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.763

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    20.01.2017 Patriotische Grußworte von Björn Höcke AfD an die Cottbuser zur heutigen Demo


  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    20.01.2017 Patriotische Grußworte von Björn Höcke AfD an die Cottbuser zur heutigen Demo



    Schönes Video, Danke schön!

  7. #217
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.279

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Was ist los in Cottbus....wehrt sich da eine Stadt?

    Auch nach dem von Brandenburgs Innenminister Karl-Heinz Schröter (SPD) verhängten Aufnahmestopp für Flüchtlinge in Cottbus kommt die Lausitz-Stadt nicht zur Ruhe.Wegen zwei von minderjährigen syrischen Flüchtlingen verübten Messerattacken haben am Sonnabend in Cottbus etwa 1500 Menschen an der Demonstration des rechten Vereins "Zukunft Heimat" teilgenommen. Darunter waren auch die Vize-Chefin der Brandenburger AfD-Landtagsfraktion, Birgit Bessin, Mitglieder der [blabla] Identitären Bewegung und andere [blabla]. Bei der Demonstration sind Journalisten attackiert worden. Journalisten sind selbst von älteren Damen beschimpft worden.
    Hoffentlich wird mit diesen Polit-Verbrechern irgendwann abgerechnet. Und warum ist der Innenminister ein SPDler?
    Welche Irren wählen hier noch SPD?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  8. #218
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.810

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Cottbus wehrt sich.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Das Demagogengesindel von der ARD schwafelt wieder etwas von einer fremdenfeindlichen Demo, die auch in CB zunehmenden Übergriffe seitens der angeblichen Schutzsuchenden ist dagegen keine Rede wert. Und schon gar nicht wird über die langfristigen Folgen dieser Massenzuwanderung von Asylzudringlingen für die Deutschen als Nation und Ethnie debattiert.
    Was für ein widerliches verlogenes Dreckspack, diese Journaille!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #220
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das Demagogengesindel von der ARD schwafelt wieder etwas von einer fremdenfeindlichen Demo, die auch in CB zunehmenden Übergriffe seitens der angeblichen Schutzsuchenden ist dagegen keine Rede wert. Und schon gar nicht wird über die langfristigen Folgen dieser Massenzuwanderung von Asylzudringlingen für die Deutschen als Nation und Ethnie debattiert.
    Was für ein widerliches verlogenes Dreckspack, diese Journaille!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ringsum alles nur böse Rechte, seinen Unmut darf die Bevölkerung einfach nicht mehr aussprechen.
    Im übrigen wurde auch ein
    Disziplinarverfahren gegen Feuerwehrmann eingeleitet

    Über den Lautsprecher eines Feuerwehrwagens der Stadt Cottbus wurde durchgegeben: "Wir grüßen die Patrioten in Cottbus".
    "Wir haben ein Disziplinarverfahren gegen den Mann eingeleitet", sagte der Pressesprecher der Stadt Cottbus, Jan Gloßmann, zu dem Vorfall auf Nachfrage von rbb|24. Es könne nicht angehen, dass über Fahrzeuge der Verwaltung politische Überzeugungen verbreitet würden. "Das widerspricht dem Neutralitätsgebot", so Gloßmann.
    Am Ende bedankten sich die Veranstalter der Demonstration bei der Polizei sowie ausdrücklich auch bei der Feuerwehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 4736
    Letzter Beitrag: 14.05.2024, 14:24
  2. Geht das Internet kaputt?
    Von Tantalit im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:59
  3. Dortmund Nordstadt - eine Stadt geht vor die Hunde
    Von bernhard44 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:03
  4. Sohn des Moslem-Opfers van Gogh von Moslems terrorisiert
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben