User in diesem Thread gebannt : Schwarzkittel


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 154 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1532

Thema: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Ja, zurück nach Cottbus. Was macht der Deutsche denn jetzt da? Er prügelt sich mit Ausländern. Schön und gut. Die nächste Stufe wäre allerdings, dass sich auch die Cottbuser fragen: Wer hat die eigentlich alle hier reingeholt?

    Genau! Die lokalen Politiker, der Cottbuser Bürgermeister, die Landtagsabgeordneten der Altparteien...und die Medien helfen ihnen bei ihrer Politik (Zeitung X und Zeitung Y). Wo sind denn deren Redaktionsgebäude? Wo wohnen denn die Chefredakteure hier in unserer schönen Stadt? Demonstrieren wir doch mal in der Straße des Bürgermeisters direkt vor seinem Haus! Oder vor der Lokalredaktion der Cottbuser Zeitung usw.!

    Wenn hunderttausende wütende Deutsche die örtlichen Politiker entsprechend unter Druck setzen und ihnen das Leben schwer machen, dann würde es vielerorts auch schon anders aussehen.

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Richtig. Für mich ist es absolut unverständlich, warum die Deutschen mit derart viel naivem Dummfleiss arbeiten rennen und für ihre Selbstdekonstruktion 1.8Mrd Überstunden angehäuft haben. So dämlich kann man doch garnicht sein, dass die Dummfleissigen das alles nicht im geringsten kapieren.
    Vergiss nicht, dass es Millionen Deutschen noch saugut geht (Ständige Urlaubsreisen, mehrere Autos, Party machen und Plasmaglotze gucken...)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von Brüllaffen? Ein Mann der vor meinetwegen 150 000 Jahren sein Umfeld (mit) dominiert hat war natürlich nicht dumm wie Brot sondern nicht nur gesünder und stärker als der Durchschnitt sondern auch intelligenter. Du hast die Evolution ins Spiel gebracht. Verfolgte die überhaupt ein Ziel, dann doch das, möglichst gesunden, starken und intelligenten Nachwuchs zu produzieren. Das funktioniert nur bei einer möglichst freien Partnerwahl und nicht in Staaten, deren Rahmenbedingungen es jedem dahergelaufenen Männeken erlauben, eine Frau (aus)zu halten weil es z. B. Berufsverbote für Frauen gibt.
    Du vergisst, dass es Hochkulturen nicht mit Steinzeitparametern geben kann. Das schließt sich sofort aus! Eine Hochkultur muss zwingend alle Individuen mit einbinden, und kann nicht auf die Herrschaftsordnung einer Steinzeithorde aufbauen. Da fehlt vielen Meinungsmachern einfach die Vorbildung. Und ich gehe mal davon aus, dass keiner unter solchen erbärmlichen Bedingungen wie in der Steinzeit leben und beherrscht werden will. Da nicht jeder Mensch ein Brüllaffe sein will und kann, kann dieses Modell auch kein Zukunftsmodell sein.

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, zurück nach Cottbus. Was macht der Deutsche denn jetzt da? Er prügelt sich mit Ausländern. Schön und gut. Die nächste Stufe wäre allerdings, dass sich auch die Cottbuser fragen: Wer hat die eigentlich alle hier reingeholt?

    !
    Letztlich hiesse die Antwort auf diese Frage nicht nur in Cottbus:"Wir selbst".

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eine Kastenordnung ist auch für die weniger intelligenten und leitungsbedürftigen Rassen besser. Immerhin profitieren sie ja auch von der weisen Führung der oberen Kaste. Und die Gesamtzivilisation kommt allen zu gute.
    Genau das meine ich.

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Letztlich hiesse die Antwort auf diese Frage nicht nur in Cottbus:"Wir selbst".
    "Wir" nicht selbst, aber unsere Trägheit und Feigheit (also unser mangelnder Widerstand) hat das alles ermöglicht. So meinte ich das auch. Ich selbst schließe mich da mal aus, denn ich habe mir jahrelang im sog. "nationalen Lager" den A.... aufgerissen. Nur dass eben nicht genug Deutsche mitgezogen sind; da haben auch Demos und zehntausende Flugblätter und Plakate nicht die Wende gebracht. Den Deutschen geht es noch viel zu gut. Sie müssen alles verlieren und zutiefst verzweifelt und hasserfüllt sein.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Feudalismus und Kapitalismus sind gleichermassen Scheisse. Wenn sich
    bei 1 % Megareichen auf Kosten und Lasten des Volkes fast das gesamte
    Kapital und alle Vermoegenswerte konzentrieren, ist es nur eine Frage
    der Zeit bis sich das gemeine Volk erhebt und die Kapitalisten abschlachtet
    wie Schweine.

    Die Russen und Chinesen haben vorgemacht wie das geht. Das was die
    Russen und Chinesen bereits erfolgreich hinter sich gebracht haben, steht
    den Voelkern aller westlichen, kapitalistischen Gesellschaften noch bevor.

    Aufstand der Massen > Revolution > Umverteilung durch Gewalt
    Sozialismus und Kommunismus sind auch nur Staatskapitalismus. Irgendwann wirst du das auch noch begreifen. Auch wie man Texte richtig formatiert.

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Wir" nicht selbst, aber unsere Trägheit und Feigheit (also unser mangelnder Widerstand) hat das alles ermöglicht. So meinte ich das auch.
    Ja, das meine ich ja.
    Aber auch der Riesenanteil von Opportunisten trägt die Schuld daran, jede einzelne "Flüchtlings""helferin" dazu im Besonderen.

    Ich habe es bis vor einigen jahren probiert, Deutsche mit ruhigen Argumenten, wirklich in gesitteter Sprache, davon zu überzeugen, welcher gefährliche Weg gegangen wird. Ausser ein paar Anzeigen und dem Versuch körperlicher Angriffe auf mich (die wussten allerdings nicht, dass ich auch mit damals Mitte 60 noch wehrhafter war als sie selber in jüngerem Alter), hat es mir nichts positives eingebracht.

    Seither, muss ich zugeben, schaue ich fast schon mit zorniger Schadenfreude auf dieses bekloppte Volk und mache nichts mehr , bin aber in Sorge, dass meiner Frau oder meinen körperlich schon wesentlich schwächeren engsten Freunden plötzlich ein Moslem mit Messer unvermittelt über den Weg läuft.

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ja, das meine ich ja.
    Aber auch der Riesenanteil von Opportunisten trägt die Schuld daran, jede einzelne "Flüchtlings""helferin" dazu im Besonderen.

    Ich habe es bis vor einigen jahren probiert, Deutsche mit ruhigen Argumenten, wirklich in gesitteter Sprache, davon zu überzeugen, welcher gefährliche Weg gegangen wird. Ausser ein paar Anzeigen und dem Versuch körperlicher Angriffe auf mich (die wussten allerdings nicht, dass ich auch mit damals Mitte 60 noch wehrhafter war als sie selber in jüngerem Alter), hat es mir nichts positives eingebracht.

    Seither, muss ich zugeben, schaue ich fast schon mit zorniger Schadenfreude auf dieses bekloppte Volk und mache nichts mehr , bin aber in Sorge, dass meiner Frau oder meinen körperlich schon wesentlich schwächeren engsten Freunden plötzlich ein Moslem mit Messer unvermittelt über den Weg läuft.
    Ich habe keine Angst vor irgendwelchen Ausländern (bis auf wenige Ausnahmen, mit denen ich nicht unbedingt aneinander geraten will), obwohl hier im Westen alles voll davon ist. Wer mich angreift, der gerät definitiv an den falschen Deutschen. Aber das brauche ich trotzdem nicht unbedingt. Ärger hatte ich während meiner polit. Aktivität allerdings in erster Linie mit meinen lieben deutschen Volksgenossen (also Linken und Antideutschen) und nicht mit Moslems usw. Die eigenen Deutschen gehen nämlich mit allem Fanatismus auf dich los und versuchen dich fertig zu machen. Inzwischen ist das schon besser geworden, weil doch immer mehr Deutschen aufwachen, aber früher bist du als "Nazi" das Monster von Loch Ness gewesen. Ich schaue derzeit auch erst einmal ein wenig dabei zu, wie die Schlinge für dieses Deppenvolk immer enger wird. Sie verdienen es nicht besser.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Angst vor irgendwelchen Ausländern (bis auf wenige Ausnahmen, mit denen ich nicht unbedingt aneinander geraten will), obwohl hier im Westen alles voll davon ist. Wer mich angreift, der gerät definitiv an den falschen Deutschen. Aber das brauche ich trotzdem nicht unbedingt. Ärger hatte ich während meiner polit. Aktivität allerdings in erster Linie mit meinen lieben deutschen Volksgenossen (also Linken und Antideutschen) und nicht mit Moslems usw. Die eigenen Deutschen gehen nämlich mit allem Fanatismus auf dich los und versuchen dich fertig zu machen. Inzwischen ist das schon besser geworden, weil doch immer mehr Deutschen aufwachen, aber früher bist du als "Nazi" das Monster von Loch Ness gewesen. Ich schaue derzeit auch erst einmal ein wenig dabei zu, wie die Schlinge für dieses Deppenvolk immer enger wird. Sie verdienen es nicht besser.
    Volle Zustimmung zu jedem Wort. Abgewandelt auf mein Leben nehme ich das genau so wahr.
    Es wachen wohl einige Deutsche auf, aber eben gemessen am Gesamtvolk immer noch extrem wenige.

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung zu jedem Wort. Abgewandelt auf mein Leben nehme ich das genau so wahr.
    Es wachen wohl einige Deutsche auf, aber eben gemessen am Gesamtvolk immer noch extrem wenige.
    Millionen Deutsche spüren schon einen kommenden Knall, aber sie stecken ganz bewusst den Kopf in den Sand. "Mir geht es ja noch gut. Ich habe ja noch Haus und Auto und Job und Fernseher", das hört man überall. "Man kann ja eh nix machen. Die Politiker machen eh, was sie wollen", höre ich auch ständig. Viele haben einfach auch Angst vor dem Verlust des Wohlstandes usw. Etwas zu riskieren und politisch aktiv zu werden (ich rede jetzt nicht einmal von dem, was zu anderen Zeiten als "Widerstand" definiert wurde), trauen sie sich nicht, denn noch geht es ja irgendwie. Selbst im Falle von Hartz 4 bleibt die Bude im Winter warm und es gibt was zu futtern, wenn man Hunger hat. Und Unterhaltung gibt es auch jede Menge. Warum also die Hand beißen, die einen noch immer füttert?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 4723
    Letzter Beitrag: 29.03.2024, 21:59
  2. Geht das Internet kaputt?
    Von Tantalit im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:59
  3. Dortmund Nordstadt - eine Stadt geht vor die Hunde
    Von bernhard44 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:03
  4. Sohn des Moslem-Opfers van Gogh von Moslems terrorisiert
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben