User in diesem Thread gebannt : Schwarzkittel


+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 154 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1532

Thema: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

  1. #971
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er aus einer streng analytischen Sicht recht. Aber Geschichte verläuft oft dann doch anders, als man es plant.
    Das ist schon richtig -- die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Nach aller Logik aber werden die Westdeutschen auf die Ostdeutschen losgehen, wenn die sich weiterhin selbstbewusst zeigen.

    Ich habe in Westdeutschland immer das Gefühl, dass da Mitteldeutsche/Ostdeutsche viel negativer betrachtet werden als Araber und Afghanen.

  2. #972
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Deshalb werden Leute wie Mannheimer ständig vor die Gerichte gezerrt, damit sie so blank sind, daß sie nichts mehr bringen sollen - ins Internet - von wem wohl ?
    Von ihren biodeutschen Landsleute und nicht von Türken,Arabern oder Afghanen.

  3. #973
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Lieber Horst, diese Arithmetik hat wenig Bedeutung. Kann mich noch an Berichte von Januar 89zig erinnern, da reichte es gerade mal in Leipzig dazu das eine der beiden großen Treppen des Hauptbahnhofes mit Sitzdemonstranten des Neuen Forums besetzt worden. Mehr nicht. Das können keine 150 Personen gewesen sein. Und was den „Sturm im Wasserglas“ betrifft… eh wie war das mit dem „Flügelschlag der Libelle“… Und mir dünkt es ist mehr als Solches. Außerdem kommt der Deutsche nun mal nicht gleich aus dem Keller gekrochen… hab ich von Oma.. selbst wenn es bereits Entwarnung gab…erst mal abwarten, gibt ja auch Blindgänger die noch krachen können.
    Ich sehe 20-30% mit AfD- und Pegida-Positionen, der Rest wird nicht mitmachen. In der DDR waren es schon 80%, welche die Schnauze voll hatten, und sogar große Teile des Establishments wendeten sich vom System ab.

    Heute ist das nicht der Fall, dazu gehts wirtschaftlich viel zu gut.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #974
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig -- die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Nach aller Logik aber werden die Westdeutschen auf die Ostdeutschen losgehen, wenn die sich weiterhin selbstbewusst zeigen.

    Ich habe in Westdeutschland immer das Gefühl, dass da Mitteldeutsche/Ostdeutsche viel negativer betrachtet werden als Araber und Afghanen.
    Dein Gefühl trügt nicht. Auf westdeutschen Baustellen werden Ostdeutsche im Gegensatz zu ausländischen Arbeitskräften wie der letzte Dreck behandelt.

  5. #975
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe 20-30% mit AfD- und Pegida-Positionen, der Rest wird nicht mitmachen. In der DDR waren es schon 80%, welche die Schnauze voll hatten, und sogar große Teile des Establishments wendeten sich vom System ab.

    Heute ist das nicht der Fall, dazu gehts wirtschaftlich viel zu gut.

    ---
    richtig , es muss erst noch viel schlechter werden, damit es wieder besser wird. Die nächsten Millionen Versorgungssuchender werden dafür sorgen, gaanz sicher
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #976
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Dein Gefühl trügt nicht. Auf westdeutschen Baustellen werden Ostdeutsche im Gegensatz zu ausländischen Arbeitskräften wie der letzte Dreck behandelt.
    Mitteldeutsche, Hasi wer die Sprache beherrscht, lenkt damit auch das Denken
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #977
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Junge, ich war auf mehr Demos als du wahrscheinlich glaubst. Es bringt nichts, finde dich damit ab.
    Ja, die Wahrheit schmerzt, aber es ist wichtig, dass man sich nicht auf Demos abrackert, sondern dafür sorgt, dass sich die wahren Machtpositionen ändern.

    Die Hanseln dort in Cottbus entscheiden gar nichts.

    ---
    ... und deshalb sollte alle schön zu Hause bleiben und nichts tun? Ist das dein Ernst?

    Wolle.

  8. #978
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Mitteldeutsche, Hasi wer die Sprache beherrscht, lenkt damit auch das Denken
    Wir kriegen den alten Osten nicht wieder. Gesamtdeutschland wird verschwinden- das Problem ist damit aus der Welt.

  9. #979
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    ... und deshalb sollte alle schön zu Hause bleiben und nichts tun? Ist das dein Ernst?

    Wolle.
    Entweder Massendemonstrationen, die das System zum Einsturz bringen, oder es ganz sein lassen.
    Die Strategie der kleinen Nadelstiche geht nicht. Es tritt ein gefährlicher Gewöhnungseffekt ein ("Ist halt mal wieder Wutbürgerdemo"), es wird zum Ritual und zur Sektiererei.

    Da Massendemos anscheinend nicht funktionieren, sollte man sich darauf beschränken, die AfD zu unterstützen, damit sie so viele Bundestagsabgeordnete wie möglich stellen, also reale Macht zur Gesetzesänderung besitzen.

    Aufklärungsveranstaltungen finde ich auch noch gut, aber nicht mit dem Ziel, etwas konkret zu verändern, sondern einfach nur zur Meinungsbildung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #980
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Junge, ich war auf mehr Demos als du wahrscheinlich glaubst. Es bringt nichts, finde dich damit ab.
    Ja, die Wahrheit schmerzt, aber es ist wichtig, dass man sich nicht auf Demos abrackert, sondern dafür sorgt, dass sich die wahren Machtpositionen ändern.

    Die Hanseln dort in Cottbus entscheiden gar nichts.

    ---
    Die Änderung der Machtpositionen ist zur Zeit reine Utopie. Aber die Demos treffen die Mächtigen ins Mark. Sonst würden sie es noch toller treiben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 4723
    Letzter Beitrag: 29.03.2024, 21:59
  2. Geht das Internet kaputt?
    Von Tantalit im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:59
  3. Dortmund Nordstadt - eine Stadt geht vor die Hunde
    Von bernhard44 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:03
  4. Sohn des Moslem-Opfers van Gogh von Moslems terrorisiert
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben