+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Der Hooton Plan

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Enkel. Jedenfalls für viele der heutigen Deutschen. Enkel und Kinder sind "Mangelware" in Deutschland. Daß die deutsche Frauen und Männer einst auf Familie und Zusammenhalt standen, ist lange lange her.

    Deutsche Babies (Lebendgeburten):

    1910: 1.924.778 (gestorben: 1.045.665)
    1933: 971.174
    1939: 1.639.626
    1964: 1.357.304
    "Die Deutschen" - vielleicht.
    Meine Familie ist mein ein und alles. Zuerst mein Mann, meine Kinder, meine Schwiegersöhne, meine Enkel und Freunde. Und Menschen, die ich schätze und achte.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Hooton-Plan, also die Ansiedlung fremder Rassen in großem Maßstab, war ja ein Plan um aus den Deutschen das Kriegerische und Nationalistische herauszuzüchten.
    Wie erklärst du dir dann die gleichzeitig stattfindende Umvolkung in den Ländern der Sieger und den anderen Ländern in Nord- und Westeuropa.



    Was ist denn in deinen Augen nationalistisch???

    Auf dem Weg zur eigenen Weltherrschaft muß die natürliche Ordnung, die Völkervielfalt, verschwinden. Briten, Amis, Russen, Australier, Kanadier, Franzosen haben letztendlich zur Durchsetzung dieser globalen Heilslehre ihr Leben gelassen. Nun werden auch sie im Mischkessel der angesiedelten Völker verschwinden.

    Eigentlich ganz einfach. Die einstigen Dienstkollektive und Werkzeuge werden abgewrackt. Da, wo nur noch Multikulti ist, ist die Herrschaft der Geldaristokratie am Unangefochtesten. London zum Beispiel ist eine weitgehend befriedete Stadt. Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Deutschland ist so gesehen auch flächendeckend bedriedet. Wer nun sagt, "hey, 1938 hatten wir 352 Morde und Totschläge auf 79 Mio. Einwohner. 2014 2.150 Morde und Totschläge + einer Dunkelziffer von 1.000-2.000 nicht obduzierter Fälle auf 82 Mio. Menschen", hat es nicht verstanden.

    Niemand sagte, daß das Zusammenleben der Menschen harmonisch sein werde. Aber für die Herrscherkaste ist das Herrschen klar und auf Ewigkeit ausgerichtet.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    "Die Deutschen" - vielleicht.
    Meine Familie ist mein ein und alles. Zuerst mein Mann, meine Kinder, meine Schwiegersöhne, meine Enkel und Freunde. Und Menschen, die ich schätze und achte.
    Ich frotzel doch nur um vielleicht den einen oder anderen zu provozieren. Daß du oder andere Familie lebst ist doch nur schön, wichtig und richtig. Nicht nur für Euch. SOndern für uns alle!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich frotzel doch nur um vielleicht den einen oder anderen zu provozieren. Daß du oder andere Familie lebst ist doch nur schön, wichtig und richtig. Nicht nur für Euch. SOndern für uns alle!
    Das weiß ich...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Enkel. Jedenfalls für viele der heutigen Deutschen. Enkel und Kinder sind "Mangelware" in Deutschland. Daß die deutsche Frauen und Männer einst auf Familie und Zusammenhalt standen, ist lange lange her.

    Deutsche Babies (Lebendgeburten):

    1910: 1.924.778 (gestorben: 1.045.665)
    1933: 971.174
    1939: 1.639.626
    1964: 1.357.304
    2005: 690.000 (davon mind. 200.000 ausländisch-stämmige).

    Tja, ich sehe auch mit Verwunderung, wie viele hier im Forum diese Zahlen ignorieren.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    (...)


    Was ist denn in deinen Augen nationalistisch???

    Auf dem Weg zur eigenen Weltherrschaft muß die natürliche Ordnung, die Völkervielfalt, verschwinden. Briten, Amis, Russen, Australier, Kanadier, Franzosen haben letztendlich zur Durchsetzung dieser globalen Heilslehre ihr Leben gelassen. Nun werden auch sie im Mischkessel der angesiedelten Völker verschwinden.

    Eigentlich ganz einfach. Die einstigen Dienstkollektive und Werkzeuge werden abgewrackt. Da, wo nur noch Multikulti ist, ist die Herrschaft der Geldaristokratie am Unangefochtesten. London zum Beispiel ist eine weitgehend befriedete Stadt. Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Deutschland ist so gesehen auch flächendeckend bedriedet. Wer nun sagt, "hey, 1938 hatten wir 352 Morde und Totschläge auf 79 Mio. Einwohner. 2014 2.150 Morde und Totschläge + einer Dunkelziffer von 1.000-2.000 nicht obduzierter Fälle auf 82 Mio. Menschen", hat es nicht verstanden.

    Niemand sagte, daß das Zusammenleben der Menschen harmonisch sein werde. Aber für die Herrscherkaste ist das Herrschen klar und auf Ewigkeit ausgerichtet.
    Es ist doch die weiße Rasse, die mit seiner Arbeitsamkeit und seinen Innovationsfähigkeiten bei gleichzeitiger relativer Genügsamkeit dafür gesorgt hat, dass die Geldaristokratie in Saus und Braus leben kann.
    Wie doof muss man sein, ausgerechnet diese Gruppe auszumerzen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ist doch die weiße Rasse, die mit seiner Arbeitsamkeit und seinen Innovationsfähigkeiten bei gleichzeitiger relativer Genügsamkeit dafür gesorgt hat, dass die Geldaristokratie in Saus und Braus leben kann.
    Wie doof muss man sein, ausgerechnet diese Gruppe auszumerzen?
    Logisch sind die doof, aber eben auch in ihren Denkstrukturen gefangen. Einer hat das so festgelegt und jetzt folgen Alle diesem Ziel...auch wenn`s in die Zionisten-Hose geht. Das sind ebenso nur Idioten; auf `ner etwas höheren Ebene.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ist doch die weiße Rasse, die mit seiner Arbeitsamkeit und seinen Innovationsfähigkeiten bei gleichzeitiger relativer Genügsamkeit dafür gesorgt hat, dass die Geldaristokratie in Saus und Braus leben kann.
    Wie doof muss man sein, ausgerechnet diese Gruppe auszumerzen?


    Die sind vieles, aber sicher nicht doof! Auch Deutschland wird noch viele Jahre lang ein Wirtschaftsriese sein. Der Niedergang des deutschen Volkes ist rasanter, als der parallel versetzte Rückgang seiner wirtschaftlichen Kapazität. Die Innovationsfähigkeit dagegen ist schon länger schwächer ausgeprägt, als in früheren Zeiten. Viele große Namen, wie Siemens und Co. waren ja Kind Nummero 6 oder 9 oder 12. Die werden heute gar nicht geboren, solche Köpfe.

    Es ist nicht schlimm, daß der Wirtschaftsstandort D. abflacht. Schade ist es mir um unser Volk.

    Es wird auch später genug Menschen und Gruppen geben, die Hochtechnologie und Handwerk beherrschen. Deutsche und Weiße sind nicht der Nabel der Welt, auch wenn sie eine einzigartige Kulturlandschaft formten: Europa. Vom antiken Europa Griechenlands, über Rom, die Staufferkönige bis hin zu St. Petersburg oder Spanien, Paris oder dem Deutschen Reich, alles großartige Kulturvölker.

    Im Mischkessel der Rassen und hier angesiedelten Fremdvölker, vergehen natürlich die hellen Völker. Die Zeit der Weißen ist vorüber und wird auch nie wiederkehren. Die Welt der Völker und Nationen wird in eine "Pyramide" (Herrscherschaftsform) gepreßt.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Hooton-Plan, also die Ansiedlung fremder Rassen in großem Maßstab, war ja ein Plan um aus den Deutschen das Kriegerische und Nationalistische herauszuzüchten.
    Wie erklärst du dir dann die gleichzeitig stattfindende Umvolkung in den Ländern der Sieger und den anderen Ländern in Nord- und Westeuropa.
    Diese Umvolkung in den anderen europäischen Ländern gibt es gar nicht. Die findet nur in den Köpfen derjenigen Menschen statt, die kapiert haben, dass man mit einer Straßenprügelei das grundlegende Problem nicht mal ansatzweise löst.

    Die meisten Leute, die hier auf die verlogene Argumentation von nichtdeutschen Deutschenhassern hereinfallen und diese hinterlistige und niederträchtige Hetze auch noch beklatschen, kapieren gar nicht, dass damit von den eigentlichen Ursachen abgelenkt werden soll.

    Das Problem mit der Flutung von Gesindel aus archaisch strukturieren Ländern und damit dem Islam als Brandbeschleuniger wird nur als Vehikel benutzt, um die Deutschen gegeneinander aufzuhetzen und das Klima für das Zusammenwachsen zu vergiften.

    Aber so weit um die Ecke zu denken, ist den meisten Deutschen nicht gegeben. Sie fallen immer wieder auf die Rattenfänger-Flötentöne von nichtdeutschen, brunnenvergiftenden Demagogen-Azubis herein und merken dabei gar nicht mehr, wie sehr sie durch diese Spaltversuche die Hooton- und Kaufman-Pläne sogar noch unterstützen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Umvolkung in den anderen europäischen Ländern gibt es gar nicht. Die findet nur in den Köpfen derjenigen Menschen statt, die kapiert haben, dass man mit einer Straßenprügelei das grundlegende Problem nicht mal ansatzweise löst.

    Die meisten Leute, die hier auf die verlogene Argumentation von nichtdeutschen Deutschenhassern hereinfallen und diese hinterlistige und niederträchtige Hetze auch noch beklatschen, kapieren gar nicht, dass damit von den eigentlichen Ursachen abgelenkt werden soll.

    Das Problem mit der Flutung von Gesindel aus archaisch strukturieren Ländern und damit dem Islam als Brandbeschleuniger wird nur als Vehikel benutzt, um die Deutschen gegeneinander aufzuhetzen und das Klima für das Zusammenwachsen zu vergiften.

    Aber so weit um die Ecke zu denken, ist den meisten Deutschen nicht gegeben. Sie fallen immer wieder auf die Rattenfänger-Flötentöne von nichtdeutschen, brunnenvergiftenden Demagogen-Azubis herein und merken dabei gar nicht mehr, wie sehr sie durch diese Spaltversuche die Hooton- und Kaufman-Pläne sogar noch unterstützen.
    Das sehe ich anders. Schau mal nach Schweden...
    Nein, es läuft Alles nach der Massgabe: "Teile und herrsche": (Jeweils auch gern vice versa)
    Junge gegen Alte
    Schwarze-Weisse
    Christen-Muslime
    Frauen -Männer
    Arme-Reiche
    Leute mit Arbeit-Arbeitslose
    Schwache-Starke
    "Gutmenschen"-pöse Nationalisten (Nazis)
    usw.

    ....und es gibt genügend Trottel, die auf das Spiel herein fallen, anstatt sich solidarisch zu erklären, denn nur durch diese Spaltung kommen die wirkliche Puppenspieler an die Macht und davon mit ihren perfiden Ideen.
    Über Demos und sich bekämpfende Gruppen lacht der Staat doch nur, bzw. bezahlt z.B. die Antifa, damit sie sich mit den pösen "Nazis" bekriegt.
    Das Volk hat verlernt, die Regierung (theoretisch "die Volksvertreter) das Fürchten zu lehren (s. F oder I). Sollen doch mal ALLE mindestens 3 Tage zuhause bleiben, nicht zur Arbeit gehen, nicht fahren, nichts einkaufen, oder mal 1 Monat keine Steuern bezahlen. Soviel Kapazitäten hat der Staat gar nicht, dass er all das verfolgen könnte.

    Was den Hooton-Plan betrifft: Der wurde offensichtlich von D auf ganz Europa ausgeweitet
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der große Plan
    Von Ingeborg im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 21.09.2018, 17:41
  2. Der Merkel-Plan
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 13:39
  3. Der große Plan?
    Von Don_Stefano im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 22:58
  4. Der große Plan
    Von Wolf im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 11:43
  5. kalkulierter Plan
    Von Realist2345 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben