+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Der Hooton Plan

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der Hooton Plan

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit der Übersetzung ist dem kleinen katholischen Renovamem-Verlag ein Paukenschlag gelungen. Mögen nicht nur Katholiken ihn hören, sondern alle Leser, die das im Roman immer wieder betonte Credo nachsprechen können:
    „Wenn man erst einmal anfängt, Kompromisse einzugehen, wird man nie mehr damit aufhören“!


    Heere von Besatzern fallen in unsere Städte ein.
    Wir heißen sie willkommen, wir kleiden sie ein, wir ernähren sie. Spielt es da noch eine Rolle, dass sie nicht auf Panzern einrollen?“.
    Mit diesen Sätzen beginnt das im Sommer 2017 geschriebene Nachwort der Autorin für die vorliegende deutsche Übersetzung ihres Romans Die Moschee Notre-Dame anno 2048. Die Aussage wird manchen zusammenzucken lassen und ist doch nicht mehr als eine Zustandsbeschreibung. Jelena Tschudinowa stellt damit klar, daß ihr bereits 2005 veröffentlichter Roman kein ironisches Spiel sein soll, auch kein Austesten der Grenzen des im Westen noch Sagbaren, sondern eine Kampfansage.
    Im Jahr 2048 nämlich neigt sich in Tschudinowas Fiktion eine Entwicklung ihrem Ende zu, die bereits in den 1970er-Jahren ihren Anfang nahm und sich seitdem nie verlangsamt hat: die Überfremdung Europas durch hauptsächlich moslemisch geprägte Einwanderer.
    Das Frankreich des Jahres 2048 ist wie alle seine Nachbarstaaten ein erobertes Land im Staatenverbund „Eurabien“. Auf dem Land mögen noch viele Franzosen leben, aber die Eliten sind islamisiert, die Sicherheitsorgane unter Kontrolle gebracht und die gesamte Öffentlichkeit von fremden Bräuchen und neuen Regeln beherrscht.
    Als in Frankreich 2015 die dystopischen Romane 2084 – La fin du monde von Boualem Sansal (dt. 2084 – Das Ende der Welt) und Soumission von Michel Houellebecq (dt. Unterwerfung) erschienen, flatterte durch die journalistischen Blätterwälder der übliche inszenierte Skandal – vor allem das Buch von Houellebecq wurde als „Provokation“ und als islamfeindlich bewertet. Vor dem Hintergrund der am Erscheinungstag stattfindenden Morde an Redakteuren der linksradikalen atheistischen Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“ wirkte der Roman wie ein Stich ins Hornissennest. Die Debatte versachlichte sich schnell. Daß das Buch totgeschwiegen worden wäre, konnte niemand behaupten. Die Gefahren durch eine weitere Ausbreitung des Islams in Europa waren in aller Munde, nur wenige Monate vor der Invasion sogenannter Flüchtlinge vornehmlich aus islamisch dominierten Weltgegenden.
    Zu diesem Zeitpunkt war Die Moschee Notre-Dame schon zehn Jahre alt und in Frankreich bereits vor mehr als fünf Jahren in Übersetzung erschienen. In den ausbrechenden Debatten spielte das Buch dennoch keine Rolle, die prominenten Autoren nannten es nicht als Inspiration, obwohl zumindest wahrscheinlich ist, daß sie es kannten: Houellebecqs Roman spannt einen nahezu identischen Erzählrahmen auf, und Sansals Roman trägt die gleiche Anspielung auf George Orwells düstere Zukunftsvision 1984 im Titel wie Tschudinowas Fiktion.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #22
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Schau mal nach Schweden...
    Nein, es läuft Alles nach der Massgabe: "Teile und herrsche": (Jeweils auch gern vice versa)
    Junge gegen Alte
    Schwarze-Weisse
    Christen-Muslime
    Frauen -Männer
    Arme-Reiche
    Leute mit Arbeit-Arbeitslose
    Schwache-Starke
    "Gutmenschen"-pöse Nationalisten (Nazis)
    usw.

    ....und es gibt genügend Trottel, die auf das Spiel herein fallen, anstatt sich solidarisch zu erklären, denn nur durch diese Spaltung kommen die wirkliche Puppenspieler an die Macht und davon mit ihren perfiden Ideen.
    Über Demos und sich bekämpfende Gruppen lacht der Staat doch nur, bzw. bezahlt z.B. die Antifa, damit sie sich mit den pösen "Nazis" bekriegt.
    Das Volk hat verlernt, die Regierung (theoretisch "die Volksvertreter) das Fürchten zu lehren (s. F oder I). Sollen doch mal ALLE mindestens 3 Tage zuhause bleiben, nicht zur Arbeit gehen, nicht fahren, nichts einkaufen, oder mal 1 Monat keine Steuern bezahlen. Soviel Kapazitäten hat der Staat gar nicht, dass er all das verfolgen könnte.

    Was den Hooton-Plan betrifft: Der wurde offensichtlich von D auf ganz Europa ausgeweitet
    Ich sehe hier keien Anwendung des sogenannten Gooton Plan.

    ich sehe einfach eine Elite welche einen europäischen Superstaat schaffen will und dazu sind eben die einzelnen Nationalstaaten hinderlich.

    Diesbezüglich werden die Völker entstaatlicht, hast du überall diese Melting-Pots hat man zwangsläufig keien Zugehörigkeit mehr und ist bereit den Staat aufzugeben.
    Man ist ja weiterhin an gewisse gesetzliche Hürden gebunden.
    Für einen europäischen Superstaat muss man eben ein Michvolk schaffen und diesbezüglch schafft man sich schon vorher ein Mischvolk.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Schau mal nach Schweden...
    Nein, es läuft Alles nach der Massgabe: "Teile und herrsche": (Jeweils auch gern vice versa)
    Junge gegen Alte
    Schwarze-Weisse
    Christen-Muslime
    Frauen -Männer
    Arme-Reiche
    Leute mit Arbeit-Arbeitslose
    Schwache-Starke
    "Gutmenschen"-pöse Nationalisten (Nazis)
    usw.

    ....und es gibt genügend Trottel, die auf das Spiel herein fallen, anstatt sich solidarisch zu erklären, denn nur durch diese Spaltung kommen die wirkliche Puppenspieler an die Macht und davon mit ihren perfiden Ideen.
    Über Demos und sich bekämpfende Gruppen lacht der Staat doch nur, bzw. bezahlt z.B. die Antifa, damit sie sich mit den pösen "Nazis" bekriegt.
    Das Volk hat verlernt, die Regierung (theoretisch "die Volksvertreter) das Fürchten zu lehren (s. F oder I). Sollen doch mal ALLE mindestens 3 Tage zuhause bleiben, nicht zur Arbeit gehen, nicht fahren, nichts einkaufen, oder mal 1 Monat keine Steuern bezahlen. Soviel Kapazitäten hat der Staat gar nicht, dass er all das verfolgen könnte.

    Was den Hooton-Plan betrifft: Der wurde offensichtlich von D auf ganz Europa ausgeweitet
    Genau dies habe ich inhaltlich angedeutet, aber vermutlich den Zynismus in meinem Beitrag nicht gekennzeichnet.

    Lies doch bitte diesen Passus nochmal genau durch:

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (.....)

    Diese Umvolkung in den anderen europäischen Ländern gibt es gar nicht. Die findet nur in den Köpfen derjenigen Menschen statt, die kapiert haben, dass man mit einer Straßenprügelei das grundlegende Problem nicht mal ansatzweise löst.
    Ich schreibe ja schon seit Urzeiten, dass ganz Europa umgevolkt wird, aber das wollen jene Hetzer nicht zur Kenntnis nehmen, deren wichtigstes Anliegen darin besteht, die Ossis gegen die Wessis aufzuhetzen.
    Die durchgeknallten Idioten haben noch nicht begriffen, dass wir Europäer alle im selben Boot sitzen und gemeinsam unter der Flut von Gesindel aus Nahost und Afrika untergehen werden.

  4. #24
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Hooton-Plan, also die Ansiedlung fremder Rassen in großem Maßstab, war ja ein Plan um aus den Deutschen das Kriegerische und Nationalistische herauszuzüchten.
    Wie erklärst du dir dann die gleichzeitig stattfindende Umvolkung in den Ländern der Sieger und den anderen Ländern in Nord- und Westeuropa.
    Richtig erkannt , ich bin in meinem Peitra nicht darauf eingegangen.
    Der Hooton und diverse andere Pläne wurden erdacht um uns deutsche durch Vermischung mit fremdrassigen zu vernichten.
    Diese Pläne werden schon seit Jahrzehnten nicht mehr nur auf Deutschland angewandt sondern auf ganz Europa , wenn nicht sogar weltweit .
    Heute geht es darum die weiße Rasse zu vernichten , wie sich gewisse Kreis ärgern das sie den Zugriff auf Osteuropa noch nicht haben , haben wir alle mitbekommen. Das alles entspringt dem kranken abartigen eine Welt Ungeist der den Westen beherrscht. Einen zaghaften Widerstand dagegen sehen wir in Europa und durch Trump.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Die USA befindet sich
    im Todeskampf

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Die USA befindet sich
    im Todeskampf
    Gut so! USrael ist das wichtigste Werkzeug gewisser internationaler ......
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Hooton Plan

    ...... Eliten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genau dies habe ich inhaltlich angedeutet, aber vermutlich den Zynismus in meinem Beitrag nicht gekennzeichnet.

    Lies doch bitte diesen Passus nochmal genau durch:

    Ich schreibe ja schon seit Urzeiten, dass ganz Europa umgevolkt wird, aber das wollen jene Hetzer nicht zur Kenntnis nehmen, deren wichtigstes Anliegen darin besteht, die Ossis gegen die Wessis aufzuhetzen.
    Die durchgeknallten Idioten haben noch nicht begriffen, dass wir Europäer alle im selben Boot sitzen und gemeinsam unter der Flut von Gesindel aus Nahost und Afrika untergehen werden.
    In der Tat hatte ich das nicht als Zynismus wahrgenommen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #29
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Eine Erklärung ist der Weltstaat in Form einer Pyramide. Dazu vernichten die Gelddiktaturen die Völker. Angefangen bei den Weißen.
    Und das war ja meine Frage. Zu diesem Weltstaat gehören also auch Russland und China? Und dieser Weltstaat hat die drei Zwerge Iran, Nordkorea und Kuba in 2017 nicht demokratisiert? Weshalb nicht? Sondern wartet worauf?

    Im Gegensatz dazu gebe ich auch dieser These eine Chance: die Völkervernichtung findet nur in Europa und bei den Five-Eyes-Staaten statt und ist für den Rest der Welt nur angedacht, also reines Wunschdenken.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Der Hooton Plan

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ...... Eliten.
    Müsste mal wieder ein Vlad Dracul Tepes kommen
    und richtig aufräumen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der große Plan
    Von Ingeborg im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 21.09.2018, 17:41
  2. Der Merkel-Plan
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 13:39
  3. Der große Plan?
    Von Don_Stefano im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 22:58
  4. Der große Plan
    Von Wolf im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 11:43
  5. kalkulierter Plan
    Von Realist2345 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben