User in diesem Thread gebannt : Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21
Zeige Ergebnis 201 bis 206 von 206

Thema: Die Schlange der Schande

  1. #201
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Schlange der Schande

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, dass du als heutiger Grieche gern die Hellenen zu deinen Vorfahren zählen würdest. Eine Wanze wird aber nicht zum Adler, weil sie zufällig in einem Adlerhorst geboren wurde. Denk mal drüber nach.
    Es ist mir sowas von egal was du meinst zu verstehen, oder zu glauben zum Thema, denn du hast schlichtweg keine Ahnung von alten Kulturvölkern, weder von Griechen noch von sonstwelchen. Also, bleib bei deinen Wanzen...

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Die Schlange der Schande

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mein Lieber, die tragen aber kein H & M, sondern Adidas und aufwärts. Und für die teuren Smartphones musst du dir, wenn du sie nicht bar kaufst, teure Verträge kaufen und zwar solche, die 35,-- Euro im Monat und mehr kosten, Bonität natürlich vorausgesetzt.
    35 Eur ist ja auch nicht die Welt. Ich bezweifel nur, dass diese Leute übermäßig Kohle haben.
    Das hat nichts mit Klamotten und Handy zu tun.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #203
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Die Schlange der Schande

    Was würden wohl die 5 Millionen gefallenen deutschen Soldaten denken wenn sie wüssten, was aus dem Land für eine gesellschaftliche Kloake geworden ist, wofür sie mal gekämpft haben und gestorben sind?

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die Schlange der Schande

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    35 Eur ist ja auch nicht die Welt. Ich bezweifel nur, dass diese Leute übermäßig Kohle haben.
    Das hat nichts mit Klamotten und Handy zu tun.

    ---
    Wenn diese Leute nicht arbeiten und von Sozialleistungen abhängig sind, dürften 35,-- Euro monatlich schon ein hübsches Sümmchen Geld sein. Den von Sozialleistungen abhängigen Rentnern in Alten- und Pflegeheimen bleibt von ihrer staatlichen Aufstockhilfe auf jeden Fall monatlich oft nicht mehr als nur eine Tafel Schokolade übrig. Handyverträge könnten sie sich keine leisten.

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Die Schlange der Schande

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn diese Leute nicht arbeiten und von Sozialleistungen abhängig sind, dürften 35,-- Euro monatlich schon ein hübsches Sümmchen Geld sein. Den von Sozialleistungen abhängigen Rentnern in Alten- und Pflegeheimen bleibt von ihrer staatlichen Aufstockhilfe auf jeden Fall monatlich oft nicht mehr als nur eine Tafel Schokolade übrig. Handyverträge könnten sie sich keine leisten.
    Ich habe meinen Beitrag gelöscht weil ich dort, unabhängig von dir, sinngemäss Ähnliches geschrieben hatte. Dazu kommt, dass Gespräche mit einem Handy nach Afrika oder Afghanistan vermutlich auch mehr kosten?! Das käme dann noch dazu
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In der Schlange stehen
    Von Walter Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 21:52
  2. Schlange im Mietwagen
    Von kartal im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 11:15
  3. Samenspender stehen Schlange!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben